Ich möchte ein Telefongespräch aufnehmen und speichern, wie geht das?

Helfe beim Thema Ich möchte ein Telefongespräch aufnehmen und speichern, wie geht das? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte gerne ein Telefongespräch aufnehmen und speichern, wie geht das? Vielen Dank. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von KilcherPia, 23. Februar 2017.

  1. KilcherPia
    KilcherPia Gast

    Ich möchte ein Telefongespräch aufnehmen und speichern, wie geht das?


    Hallo, ich möchte gerne ein Telefongespräch aufnehmen und speichern, wie geht das?


    Vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Ich komme damit aber nicht weiter. Ich habe ein altes
    Nokia Lumia 520 phone. Du meinst, dass ich zuerst eine Soundrecorder-App installiere und danach den Lautsprecher während des Telefongesprächs einschalte und dann am PC den Soundrecorder aktiviere und das Gespräch somit speichere?

    Danke nochmals für deine Antwort.

    Liebe Grüsse
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Bedauerlicherweise gibt es leider keine Möglichkeit, mit einem Windows 8.1 Mobile Gespräche aufzunehmen. Hierzu müsstest Du bitte aus dem Store schauen, ob es eine App von einem Drittanbieter gibt, welcher Dir dies mit Deinem Lumia 520 ermöglicht.

    Weiterhin würde ich Dir vorschlagen, uns über die Windows Feedback App, ein Feedback diesbezüglich zu hinterlassen.

    Falls Du die
    Windows Feedback App nicht auf Deinem Lumia 520 haben solltest, kannst Du diese aus dem Store herunter laden.

    Tippe in das Suchfeld, in Deiner App Liste, das Wort “Feedback” ein und dann solltest Du die Windows Feedback App finden.

    Wenn Du die App öffnest kannst Du oben in dem Suchfeld das Feature eingeben, zu dem Du gerne ein Feedback hinterlassen möchstest und wenn Du auf Enter tippst, kommen alle Feedbacks für dieses auf.

    Du kannst dann einen zusätzlichen Kommentar zu einem bestehenden Feedback abgeben, oder Du kannst unten auf der Seite auf das Plus-Zeichen tippen um einen eigenen Kommentar abzugeben.



    Solltest Du weitere Hilfe benötigen, wende Dich immer gerne wieder an uns.

    Mit freundlichen Grüssen,
     
Thema:

Ich möchte ein Telefongespräch aufnehmen und speichern, wie geht das?

Die Seite wird geladen...

Ich möchte ein Telefongespräch aufnehmen und speichern, wie geht das? - Ähnliche Themen - Telefongespräch aufnehmen speichern

Forum Datum

MS Store möchte weiteren Speicher

MS Store möchte weiteren Speicher: Hi alle miteinander,ich habe mir für kurzem für PC die "Halo Master Chief Collection" geholt und würde die gerne installieren.Leider möchte der MS Store weiteren Speicher obwohl der Speicherort für neue Dateien, etc... auf dem Laufwerk M mit über 1 TB freien Speicher eingestellt ist.Ich habe...

Windows 10 Support 18. Juni 2023

Videoüberwachungskameras auch Sound aufnehmen?

Videoüberwachungskameras auch Sound aufnehmen?: Nehmen öffentliche Videoüberwachungskameras auch Sound/ Audiotöne auf? Zum Beispiel was geredet wird? Oder nehmen sie nur ein Video ohne Audio auf? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/videoueberwachungskameras-auch-sound-aufnehmen

Windows 10 Support 29. April 2023

speichern unter windows 10 geht nicht?

speichern unter windows 10 geht nicht?: hallo wenn ich ein Bild speichern möchte kommt das Fenster um die Datei auszuwählen und verschwinden nach 2sek https://www.gutefrage.net/frage/speichern-unter-windows-10-geht-nicht

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Windows neu Speicher geht nicht?

Windows neu Speicher geht nicht?: Hey zusammen Ich habe meinen PC neu gebootet und möchte jetzt Windows via USB Stick wieder neu drauf laden weil ich sonst nicht ind den PC zugreifen kann. Ich tippe mich überall durch bis ich zum Speichern komme und dann drücke ich auf meine SSD aber es passiert nichts. Plötzlich kommt dann...

Windows 10 Support 7. April 2020

"Speichern unter" geht nicht mehr.

"Speichern unter" geht nicht mehr.: Seit kurzem kann ich die Funktion "Speichern unter" nicht mehr ausführen. Es folgt die Meldung: "Es sind keine weiteren Dateien vorhanden". Speichert aber nicht. Speichern unter gleichem Namen funktioniert. Wer kann mir helfen? Hermann

Windows 10 Allgemeines 18. Juni 2017

Speichern von Favoriten geht nicht

Speichern von Favoriten geht nicht: Hallo, erstmal kurz gesagt, meine Karten-App spinnt rum wenn ich angemeldet bin! Ich habe ein Lumia950(Vers.10586.318) und wenn ich in der Karten-App (4.1603) angemeldet bin kann ich weder Favoriten speichern, soll heißen es wird einfach nicht angenommen, noch ist die App verwendbar da sie sich...

Windows 10 Mobile 29. Mai 2016

Aufzeichnung von Telefongesprächen mit Lumia 550

Aufzeichnung von Telefongesprächen mit Lumia 550: Hallo, mit dem Lumia 550 können Telefongespräche - sofern der Angerufene einverstanden ist - aufgenommen werden. Ich habe es gestern mal testweise veruscht, allerdings lässt sich die dabei entstandene Audiodatei hinterher nicht finden. Weiß jemand, wo diese Gesprächsaufzeichnungen abgelegt...

Windows 10 Mobile 8. Februar 2016

Wenn ich Bilder in Ordner speichern möchte kommt sehr oft das ich das nicht speichern kann

Wenn ich Bilder in Ordner speichern möchte kommt sehr oft das ich das nicht speichern kann: Habe folgendes Problem: 1. Wenn ich Bilder in Ordner speichern möchte kommt sehr oft das ich das nicht speichern kann und mich an den Administrator wenden soll. Es ist mein Laptop also bin ich doch der Administrator also warum kann ich die Bilder oder Fotos nicht einfach in einem Ordner...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

Ich möchte ein Telefongespräch aufnehmen und speichern, wie geht das? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden