Ich möchte eine Akkubenachrichtigung sehr viel früher erhalten, wenn zb. der Akku zu 40%...

Helfe beim Thema Ich möchte eine Akkubenachrichtigung sehr viel früher erhalten, wenn zb. der Akku zu 40%... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Wo genau kann ich den Zeitpunkt der Akkubenachrichtigung einstellen? Ich möchte gewarn bei 40-50% gewarnt werden, nicht bei 5. Danke für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NR_013, 15. Juli 2018.

  1. NR_013
    NR_013 Gast

    Ich möchte eine Akkubenachrichtigung sehr viel früher erhalten, wenn zb. der Akku zu 40%...


    Hallo,



    Wo genau kann ich den Zeitpunkt der Akkubenachrichtigung einstellen? Ich möchte gewarn bei 40-50% gewarnt werden, nicht bei 5.


    Danke für eure Hilfe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Wie sieht es bei dir hier aus?

    Ich möchte eine Akkubenachrichtigung sehr viel früher erhalten, wenn zb. der Akku zu 40%...
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    Ich möchte eine Akkubenachrichtigung sehr viel früher erhalten, wenn zb. der Akku zu 40%...
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Ich möchte eine Akkubenachrichtigung sehr viel früher erhalten, wenn zb. der Akku zu 40%...

Die Seite wird geladen...

Ich möchte eine Akkubenachrichtigung sehr viel früher erhalten, wenn zb. der Akku zu 40%... - Ähnliche Themen - Akkubenachrichtigung früher Akku

Forum Datum

Laptop Akku soll nur bis 80% laden, und ab 40% wieder laden?

Laptop Akku soll nur bis 80% laden, und ab 40% wieder laden?: hallo, es ist ja bekannt, dass es am besten für Lithiumakkus ist, wenn sie zwischen 40%-80% sind. Da ich mein Surface Pro aber an ein Dock angeschlossen habe, lädt es dauerhaft und wäre so immer bei 100%, was die max. Kapazität auf Dauer minimieren würde. Meine Frage ist, ob ich es einstellen...

Windows 10 Support 24. November 2020

Kann bei WIN10 zb Taskleiste nicht anklicken?

Kann bei WIN10 zb Taskleiste nicht anklicken?: Bei Windows 10 kann ich seit ca. einem Monat oft zum Beispiel die Taskleiste nicht anklicken, während ich den geöffneten Browser normal benutzen. Es sieht aber zufällig aus was nicht geht. Teile der Spotify-App gehen manchmal nicht, oder ich kann keine Programm auf dem Desktop anklicken etc.....

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Zu einem früheren Build zurückkehren

Zu einem früheren Build zurückkehren: Windows hat mal wieder einen neuen Build installiert. Leider für mich mit großen Problemen behaftet VirtualBox musste neu konfiguriert werden, Programme in der Box laufen nicht mehr etc. Jetzt wollte ich zum früheren Build zurückkehren. Dabei kommt die Meldung: Bevor Sie zu einer...

Windows 10 Support 26. März 2020

Mit Build 10041 erhalte ich einen Fehler, wenn ich Musik oder Videos abspielen möchte

Mit Build 10041 erhalte ich einen Fehler, wenn ich Musik oder Videos abspielen möchte: Ich habe Build 10041 und wenn ich eine App zum Abspielen von Musik oder Videos verwende, erhalte ich einen Fehler, der sagt, dass es nicht abgespielt werden kann. Wie kann ich das beheben?

Windows 10 Insider 18. März 2015

Ich möchte Windows in frühere Version wiederherstellen - aber es lässt sich nur updaten....

Ich möchte Windows in frühere Version wiederherstellen - aber es lässt sich nur updaten....: Wie kann ich Windows zu frühere Version von 8.1 wiederherstellen ? Ich kann in dieser, aktuelle Version keine Software finden, und wenn schon, dann sind sie alle nicht kompatibel . Ich versuche die neueste Software von C Cleaner professional plus wiederherstellen, aber nach Download sehe ich...

Windows 10 Support 14. Februar 2018

Win10 Update 40%

Win10 Update 40%: Neuestes Win10 Update bleibt bei 40% der Inst immer stehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2017

Habe früher Avast installiert und möchte diesen Ordner jetzt löschen

Habe früher Avast installiert und möchte diesen Ordner jetzt löschen: Wenn ich auf löschen gehe : Ordnerzugriff verweigert Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorganges. Sie müssen ie erforderlichen Berechtgungen vom Administratoren erhalten um Änderungen am Ordner durchführen zu lassen. Weiss jemand abhilfe? LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. April 2016

Zum Glück war früher nicht alles besser !

Zum Glück war früher nicht alles besser !: Ich hab noch einen alten SonyVaio mit XP und das probier ich morgen mal aus. [MEDIA]

Windows 10 Allgemeines 19. September 2015

Ich möchte eine Akkubenachrichtigung sehr viel früher erhalten, wenn zb. der Akku zu 40%... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. akku benachrichtigung einstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden