ich möchte eine CD Rom in mein Laufwerk einlegen, weiß aber nicht wo oder wie ich es öffnen kann

Diskutiere und helfe bei ich möchte eine CD Rom in mein Laufwerk einlegen, weiß aber nicht wo oder wie ich es öffnen kann im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Hugo-03
    Hugo-03 Gast

Hallo

ich möchte eine CD Rom in mein Laufwerk einlegen, weiß aber nicht wo oder wie ich es öffnen kann

Vielen Dank schonmal

Hugo

Weiterlesen...

Thema:

Die Seite wird geladen...

ich möchte eine CD Rom in mein Laufwerk einlegen, weiß aber nicht wo oder wie ich es öffnen kann - Ähnliche Themen

Forum Datum
DVDROM SATA-Laufwerken nicht mehr im Manager und Explorer vorhanden!
DVDROM SATA-Laufwerken nicht mehr im Manager und Explorer vorhanden!: Wer kann helfen? Bitte um Unterstützung! Danke!!!
Windows 10 Allgemeines 10. September 2017
Nach Update CD-ROM nicht mehr da
Nach Update CD-ROM nicht mehr da: Hallo Forum, nach meinem Update auf Windows 10/1703 wird das CD-ROM im Windows Explorer nicht mehr angezeigt. Im Gerätemanager und im Bios ist es aber vorhanden. Selbstbootende CDs wurden auch nicht erkannt. Beim Versuch den Treiber zu aktualisieren, kam die Meldung, dass...
Windows 10 Probleme 27. September 2017
Romance Kroatisch
Romance Kroatisch: Ich habe in Word eine Schriftart "Romance Kroatisch" verwendet. Die ist weg und nirgends zu finden. Kann jemand helfen? Erklärung: Ein Idiot hat sich ausgedacht das die Windows können die Festplatte, ohne größere Warnung bereinigen, angeblich um schneller zu werden. Dabei...
Windows 10 Allgemeines 17. September 2017
Chromecast
Chromecast: Hallo Seit dem Kaspersky Üpdate von 16 auf 17 (glaube ich ??) findet chromecast kein Gerät mehr. Ich habe Googlecast als Erweiterung installiert. Nach Neustart von Chrome Browser ist die Erweiterung wieder verschwunden. Die Erweiterung ist aber vorhanden, denn sie ist in...
Windows 10 Allgemeines 30. Januar 2017
Win10 migriert von CDROM wird nicht im Explorer aufgeführt, läuft zwar an: CD'S nicht lesbar
Win10 migriert von CDROM wird nicht im Explorer aufgeführt, läuft zwar an: CD'S nicht lesbar: Win10 migriert von CDROM wird nicht im Explorer aufgeführt, läuft zwar an: CD'S werden alle nicht gelesen Hallo, ich habe das Problem mit dem CDROM, das unter Win7 lief und insbesondere **funktionierte**. Nach Migration von WIN7 auf WIN10 /WINX läuft das CDROM, wird...
Windows 10 Allgemeines 16. November 2016
Google Chrome installieren Fehler 0*80070002
Google Chrome installieren Fehler 0*80070002: Hallo zusamen, meine Name ist Peter. ich wolte euch fragen, ob du mir helfen kann. ich hatte diese Problem mit meinen Laptop W 10. Ich konnte einfach nicht mehr Google Chrome öffnen. dann habe ich ihm von system manual gelöcht weil ich ihm nicht finden konnte. dann habe ich...
Windows 10 Allgemeines 9. November 2016
Login in diesem Forum unter Google Chrome Eingabe nicht möglich
Login in diesem Forum unter Google Chrome Eingabe nicht möglich: Hallo Admin Wenn ich Eure Forum Url Windows 10 Forum aufrufe und Dan auf anmelden klicke so geht ganz oben rechts ein schwarzes Feld auf das ich aber nicht gebrauchen kann da es fast aus dem Fensterbereich rausgerutscht ist. Wenn ich aber die Url erweitere Anmelden | Windows...
Anregungen 13. Dezember 2015
Externes Laufwerk funktioniert nicht unter Win 10
Externes Laufwerk funktioniert nicht unter Win 10: Hallo Zusammen, Ich versuche bei meiner Freundin ein externes Laufwerk an Ihrem Acer Notebook mit Windows 10 zum laufen zu bringen. Unter Windows 7 war es kein Problem, eingesteckt und es war sofort einsatzbereit. Das Laufwerk wird erkannt und angezeigt, die notwendigen...
Windows 10 Allgemeines 20. November 2017
Ich kann auf win 10 bei meinem Laptop keine DVd mehr abspielen . Vorher lief das Laufwerk mit Win 7
Ich kann auf win 10 bei meinem Laptop keine DVd mehr abspielen . Vorher lief das Laufwerk mit Win 7: Hallo Haben dieses Problem vielleicht auch andere User ? Abspielen tut mein Laufwerk nur noch CD's keine DVD's . Treiber sind immer up to Date . Wer weiss einen Rat wie man das beseitigen kann ?
Windows 10 Probleme 26. Oktober 2017
Windows 10 - Wie kann ich ein neues USB-Laufwerk für die Wiederherstellung einrichten
Windows 10 - Wie kann ich ein neues USB-Laufwerk für die Wiederherstellung einrichten: Ich habe ein USB Laufwerk für die Wiederherstellung im Einsatz. Möchte auf ein neues größeres wechseln. Wie geht das?
Windows 10 Allgemeines 25. Oktober 2017