Ich möchte meine persönlichen Daten auf Laufwerk D: (die Micro SD Card) ohne Eingabe eines...

Helfe beim Thema Ich möchte meine persönlichen Daten auf Laufwerk D: (die Micro SD Card) ohne Eingabe eines... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ab diesem Thread teilen. Ich habe dasselbe Problem. In meinem Ultrabook (Windows 10 Home) hat es gerade mal eine 64 GB SSD. Ich nutze mit Office 365... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von doc no, 18. April 2018.

  1. doc no
    doc no Gast

    Ich möchte meine persönlichen Daten auf Laufwerk D: (die Micro SD Card) ohne Eingabe eines...


    Ab diesem Thread teilen.


    Ich habe dasselbe Problem. In meinem Ultrabook (Windows 10 Home) hat es gerade mal eine 64 GB SSD. Ich nutze mit Office 365 etwa 130 GB in One Drive recht intensiv. Ich habe mir deshalb eine 256 GB MicroSD Card gekauft und nach obiger Anleitung mein One Drive auf diese Micro SD Card eingerichtet. Das funktioniert klaglos. Aber nun haben alle andern WG Mitglieder direkten Zugriff auf meine ganz persönlichen OneDrive Daten. Wie stelle ich es an, dass der Ordner OneDrive im Dateiexplorer nur von mir gesehen wird? Ich habe dazu etwas über Symlinks gelesen, aber als Anwender erscheint mir der Beschrieb wie man das einrichtet sehr abenteuerlich.


    doc no

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Ich möchte meine persönlichen Daten auf Laufwerk D: (die Micro SD Card) ohne Eingabe eines...

Die Seite wird geladen...

Ich möchte meine persönlichen Daten auf Laufwerk D: (die Micro SD Card) ohne Eingabe eines... - Ähnliche Themen - persönlichen Daten Laufwerk

Forum Datum

Micro SD Karte?

Micro SD Karte?: ich kann keine Micro-SD-Karte in den SD-Slotkartenleser an meinem PS nicht einstecken. Warum? Brauche dringend schnelle Hilfe. https://www.gutefrage.net/kreativitaet-freizeit-hobby/technische-gadgets/frage/micro-sd-karte-3

Windows 10 Support 4. November 2022

Micro-SD-Adapter

Micro-SD-Adapter: Hallo, mein Laptop erkennt den Adapter nicht. Wie kann ich das ändern? Danke für alle Infos. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2019

Micro sd nicht sichtbar

Micro sd nicht sichtbar: Möchte micro sd formatieren aber sie ist im explorer nicht sichtbar

Windows 10 Allgemeines 16. März 2019

Welche Daten sind Persönlich?

Welche Daten sind Persönlich?: Hallo zusammen Ich möchte einem Kollegen von mir meinen alten Pc verkaufen aber meine persönliche Daten von der SSD auf die 2TB grosse HDD übertragen, damit ich sie dann ausbauen und in den neuen Pc einbauen kann... nur frage ich mich, wie ich herausfinden kann welche Daten mein alter Pc...

Windows 10 Support 7. Dezember 2018

micro SD Slot

micro SD Slot: Welche maximale GB Größe kann ein micro SD karte beim Surface Pro Slot haben? Weiterlesen...

Surface 20. August 2018

Windows Phone Nokia Lumia 630, Wiederherstellung der Daten einer defekten Micro-SD-Card aus...

Windows Phone Nokia Lumia 630, Wiederherstellung der Daten einer defekten Micro-SD-Card aus...: Gibt es eine Möglichkeit, die Daten und Apps von der Micro-SD-Card aus der Sicherung wieder herzustellen, ohne das Smartphone auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen? Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. März 2017

Micro SD formatieren

Micro SD formatieren: Hallo ! ich habe einen Micro SD mit 64 GB . Diese SD Karte möchte ich sowohl auf meinen Tablett als auch auf den Desktop PC nutzen. Bei beiden ist Windows 10 installiert. Wenn ich die SD Karte in den Desktop einlege erhalte ich die Aufforderung zur Formatierung. Im...

Windows 10 Support 29. Dezember 2016

Ich möchte dass andere Benutzer meine Daten auf D: nicht sehen können.

Ich möchte dass andere Benutzer meine Daten auf D: nicht sehen können.: Mein PC hat eine kleine SSD für Windows und eine grosse HDD für die Daten. Ich muss meinen PC andern Menschen als Gäste zur Verfügung stellen. Ich habe dazu einen lokalen Benutzer erstellt, der zur Gruppe Gäste gehört. Ich habe mich testweise als der neue lokale Benutzer angemeldet. Das...

Windows 10 Support 21. Dezember 2016

Ich möchte meine persönlichen Daten auf Laufwerk D: (die Micro SD Card) ohne Eingabe eines... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden