Ich soll Flashplayer-Update zweimal installieren??

Helfe beim Thema Ich soll Flashplayer-Update zweimal installieren?? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, habe soeben auf meinem Laptop das letzte Windows-Update gemacht. Dabei wurde ein Flashplayer-Update durchgeführt. Es kam nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangFreyer, 18. Juli 2018.

  1. WolfgangFreyer
    WolfgangFreyer Gast

    Ich soll Flashplayer-Update zweimal installieren??


    Hallo liebe Community,


    habe soeben auf meinem Laptop das letzte Windows-Update gemacht. Dabei wurde ein Flashplayer-Update durchgeführt. Es kam nach dem Neustart aber gleich die ADobe-Meldung, dass ein neues Flashplayer-Update bereitsteht. Nun frage ich mich,warum 2 Updates dafür durchgeführt werden sollen - eines von Microsoft und das andere von Adobe (siehe Bild)? Ich habe kein Flashplayer zusätzlich zu dem Windows 10 - Flashplayer installiert!


    Ich soll Flashplayer-Update zweimal installieren??


    Ist das noch normal? Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll, da schon ein Update dafür heute durchgeführt wurde! Ich schließe das Adobe-Hinweis-Fenster ohne Update, da ich überhaupt kein Flashplayer benötige.


    Oder gibt es zwei verschiedene Flashplayer?


    Gruß Wolfgang

    Weiterlesen...
     
    #1 WolfgangFreyer, 18. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Ich soll Flashplayer-Update zweimal installieren??

Die Seite wird geladen...

Ich soll Flashplayer-Update zweimal installieren?? - Ähnliche Themen - Flashplayer Update zweimal

Forum Datum

Kann man Windows 10 zweimal installieren?

Kann man Windows 10 zweimal installieren?: Hallo, Ich habe gestern meinen neuen PC bekommen und habe den jedoch ohne Betriebssystem bestellt, da ich noch einen Windows 10 Key hatte. Den lade ich gerade mit einem bootfähigen USB Stick auf die SATA HDD Festplatte und habe deswegen den Key schon einmal eingeben müssen. Diesen Vorgang würde...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Flashplayer

Flashplayer: Hallo, das Ende des Flashplayers steht bevor. Wie kann ich den Flashplayer aus der Systemsteuerung entfernen? Ein Update soll es bereits geben! Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Flashplayer nicht nur für einmal zugelassen sondern wie vor dem update auf 1809

Flashplayer nicht nur für einmal zugelassen sondern wie vor dem update auf 1809: Wie bekomme ich den Flashplayer nicht nur für einmal zugelassen sondern wie vor dem update auf 1809 wie für immer eingestellt für Edge? Ich habe Browserspiele die nun mal noch auf den Flashplayer bestehen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Windows 10 kurzfristig zweimal installieren

Windows 10 kurzfristig zweimal installieren: Guten Tag, ich plane eine Neuinstallation von Windows 10 auf meinen PC. Das jetzige Betriebsystem noch zu 2/3 funktionsfähig. Ist friert nur für ca 10 Minuten ein wenn ich längere Zeit mit dem Windows Explorer arbeite. Des Weiteren stürzt mein Brennprogramm Nero ständig ab und ich kann es weder...

Windows 10 Allgemeines 31. Dezember 2017

Flashplayer

Flashplayer: Moin, wenn ich und Chrome z.B. "Tagesschau24" öffne, wird mir mitgeteilt, dass der Flashplayer mich installiert ist. Dann habe ich den Flashplayer Download durchgeführt und installiert, aber das Ergebnis war das Gleiche. Kann mir da jemand einen Tipp geben?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juli 2017

FlashPlayer im EDGE

FlashPlayer im EDGE: Wenn ich im EDGE verschiedenste Web-Seiten aufrufe, kommen seit dem Creator-Update Hinweise wie "FlashPlayer aktualisieren", "FlashPlayer installieren" usw. Ich nutze Windows 10 1703 - Creator. Das FlashPlayer-Update wurde am 12.4. mit KB 4018483 installiert. In den Edge-Einstellungen: für...

Windows 10 Support 19. April 2017

Flashplayer von EDGE

Flashplayer von EDGE: 2. today--- Leider funktioniert der Flashplayer nicht in EDGE. Adobe Hilfe kenne ich, nützt aber nichts! Meine Version von 10 ist: 38.14393.00 -HTML 14.14393. Es gibt keinen anderen Browser der mit Flash nicht funktioniert. Also was nützt die beste Schnelligkeit, wenn man den Browser für...

Windows 10 Support 29. Dezember 2016

Flashplayer

Flashplayer: Flash Player funktioniert nicht; hängt sich immer auf bei spielen

Windows 10 Allgemeines 4. Juni 2016

Ich soll Flashplayer-Update zweimal installieren?? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden