ich soll mein Microsoft Konto reparieren. wie geht das?

Helfe beim Thema ich soll mein Microsoft Konto reparieren. wie geht das? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich soll mein microsoft konto reparieren. wie geht das? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausNowicki, 1. Oktober 2017.

  1. KlausNowicki
    KlausNowicki Gast

    ich soll mein Microsoft Konto reparieren. wie geht das?


    ich soll mein microsoft konto reparieren. wie geht das?

    Weiterlesen...
     
    #1 KlausNowicki, 1. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ KlausNowicki versuche mal Dich mit einem lokalen Konto anzumelden und dann wieder mit Deinem Microsoft-Konto

    • gehe auf Einstellungen
    • unter Einstellungen auf Konten
    • unter Konten auf Ihre Infos
    • unter Ihre Infos auf den Link "Stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden"
    • folge den Anweisungen
    • es wird ein lokales Konto erstellt
    • gehe nun wieder unter Einstellungen den gleichen Weg, aber hier meldest Du Dich mit Deinem Microsoft-Account an



     
    1 Person gefällt das.
Thema:

ich soll mein Microsoft Konto reparieren. wie geht das?

Die Seite wird geladen...

ich soll mein Microsoft Konto reparieren. wie geht das? - Ähnliche Themen - Microsoft Konto reparieren

Forum Datum

Microsoft Konto reparieren

Microsoft Konto reparieren: Ich soll ca. alle 14 Tage mein Konto "reparieren". Habe ich bisher immer durch Eingabe des Passwortes getan. Was ich schon als ein bisschen nervig empfinde. Nein, ich habe mein Passwort nicht geändert. Heute war es wieder soweit, als ich aber das Passwort eingeben wollte wurde mir gesagt,...

Windows 10 Support 27. Januar 2020

mein Microsoft Konto reparieren

mein Microsoft Konto reparieren: Warum bekomme ich dauernd die Aufforderung, mein Microsoft Konto zu reparieren obwohl alles in Ordnung ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2019

Microsoft Konto reparieren

Microsoft Konto reparieren: Hallo, so, ich hoffe, hier komme ich weiter. Mein Laptop bringt mir ständig die Meldung, Microsoft Konto muss repariert werden. Kann mir Jemand helfen?;)

Windows 10 Allgemeines 6. September 2017

Microsoft-Konto reparieren

Microsoft-Konto reparieren: Ab diesem Thread teilen. Auf dem Bildschirm erscheint bei jedem Computeraufruf: "Microsoft-Konto reparieren..." Was muss ich tun. Danke für Ihre Antwort und mit freundlichen Grüssen, Mirta Grüter Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2016

Microsofts Konto reparieren

Microsofts Konto reparieren: Hallo, in meinen PC kommt immer die Meldung, ich sollte in meinen Smartphone mein Microsoft Konto reparieren. Was soll ich machen? Danke

Windows 10 Allgemeines 1. Oktober 2016

Microsoft-Konto reparieren

Microsoft-Konto reparieren: Hallo zusammen, ich bekomme schon seid einer gewissen Zeit eine Meldung, dass ich mein Microsoft-Konto auf anderen Geräten reparieren soll, damit ich weiterhin die Apps und Oberfläche benutzen kann. Aber sobald ich auf die Meldung klicke, steht dort, dass ich eine Internetverbindung benötige....

Windows 10 Support 25. September 2016

Microsoft Konto reparieren

Microsoft Konto reparieren: Hallo, nach Update auf 1607 Build 14393.51 popt in kurzen Abständen eine Mitteilung auf (unten rechts), ohne daß ich irgendetwas aufgerufen Habe::[IMG] Was muß ich mit dem Konto tun ? Der Inhalt ist mir nicht verständlich und es nervt ! Danke für Ratschläge. Gruß Joern Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2016

windows Mail, Konto reparieren geht nicht

windows Mail, Konto reparieren geht nicht: Hallo, Ich habe mir gerade Windows Mail unter Windows 10 neu eingerichtet. Vielleicht habe ich irgendwo einen Fehler gemacht, denn bei meinem neuen Outlook-Konto steht: "Ihre Konto-Einstellungen sind veraltet" Wenn ich auf "Konto reparieren" klicke, öffnet sich zwar ganz kurz ein neues...

Windows 10 Support 3. Februar 2016

ich soll mein Microsoft Konto reparieren. wie geht das? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft konto reparieren

    ,
  2. microsoft-konto reparieren

    ,
  3. Konto reparieren wie geht das

    ,
  4. microsoft konto reparieren anleitung,
  5. microsoft konto reparieren automatisch,
  6. Ihr Microsoft Konto muss repariert werden,
  7. windows konto muss repariert werden,
  8. wie repariere ich mein microsoft konto,
  9. zeige mir mein microsoft konto,
  10. microsoft konto muss repariert werden win 10,
  11. microsoftkonto reparieren,
  12. windows konto reparieren,
  13. microsoft konto reparieren windows 10,
  14. konto reparieren windows 10,
  15. microsoft konto reparieren wie
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden