Ich versuche mit Dism.exe mein Windows Image zu reparieren oder zu optimieren

Helfe beim Thema Ich versuche mit Dism.exe mein Windows Image zu reparieren oder zu optimieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich versuche mit Dism.exe mein Windows Image zu reparieren oder zu optimieren, aber leider geht das nicht auf allen meinen Devices. Meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelaPeters, 8. Januar 2018.

  1. MichaelaPeters
    MichaelaPeters Gast

    Ich versuche mit Dism.exe mein Windows Image zu reparieren oder zu optimieren


    Hallo!


    Ich versuche mit Dism.exe mein Windows Image zu reparieren oder zu optimieren, aber leider geht das nicht auf allen meinen Devices. Meine Previews reagieren anders als mein z. B. mein Surface Book, das keine Preview hat. Auf meinem Surface Book springt aber manchmal der Cursor hin und her. Das will ich beheben, oder plötzlich markiert sich alles, oder wenn ich die Shift Taste drücke, dann verschwindet plötzlich Text, den ich zuvor eingegeben habe. Das ist lästig. Mein Surface Book hat keine Preview. Auf einer Preview rechne ich damit, aber weniger auf meinem Surface Book.


    Mit freundlichen Grüßen


    Michaela

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelaPeters, 8. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Ich versuche mit Dism.exe mein Windows Image zu reparieren oder zu optimieren

Die Seite wird geladen...

Ich versuche mit Dism.exe mein Windows Image zu reparieren oder zu optimieren - Ähnliche Themen - versuche Dism exe

Forum Datum

Laptop optimieren?

Laptop optimieren?: Mein Laptop ist schnell genug, habe aber sicherlich viele junk files. Ist es gut Windows+R zu drücken und prefetch, temp und %temp% zu tippen und von dort alles zu löschen? Bitte antwortet die die es sehen https://www.gutefrage.net/frage/laptop-optimieren-2

Windows 10 Support 17. April 2023

Pc optimieren?

Pc optimieren?: Ich habe meinen PC neu aufgesetzt und alles eingestellt, alle Updates installiert usw. Jetzt habe ich Probleme wie langsamer Dateizugriff und oder die Ausführung von Datein dauert länger als sonst. Außerdem kommt bei jedem PC start Wird vorbereitet womit die Bootzeit 2-3 Minuten dauert, was...

Windows 10 Support 23. April 2021

Windows bootede zuerst nicht, jetzt bei jedem start versuch Festplatte zu reparieren

Windows bootede zuerst nicht, jetzt bei jedem start versuch Festplatte zu reparieren: Also, folgendes hat sich zugetragen: Ich startete meinen Rechner windows 10 wie immer, bisher keine Probleme. Es wurde gesagt ich solle eine boot-device einlegen und neustarten. Hab ins UEFI geschaut, mein normaler c: wurde nicht angezeigt. Hab von USB-Stickaus gebootet, alles lief, konnte auch...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Image mit DISM erstellen, wenn Festplatte mit Bitlocker verschlüsselt ist

Image mit DISM erstellen, wenn Festplatte mit Bitlocker verschlüsselt ist: Ich habe ein Surface Pro. Ich habe mein Laufwerk mit Bitlocker verschlüsselt. Ich habe immer mit dem DISM Befehl ein Image meines Laptops erstellt und konnte es so auf mehrere Surface verteilen. Nach meiner Verschlüsselung kann ich kein Image mit dem DISM Befehl erstellen. Gibt es eine andere...

Surface 27. Mai 2019

Windows 10 Image bearbeiten mit Dism und bootable Image erstellen

Windows 10 Image bearbeiten mit Dism und bootable Image erstellen: Guten Tag zusammen, ich habe bereits ein Windows 10 Image aus dem Licensing Center heruntergeladen, über Powershell mit DISM das Image eingebunden und Erfolgreich einige Apps entfernt. Dann habe ich noch ein Layout für das Startmenü unter "Windows\Web\Layout.xml" hinterlegt. Ebenfalls unser...

Windows 10 Support 9. Oktober 2017

Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth - Reparaturbefehl funktioniert nach Creators...

Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth - Reparaturbefehl funktioniert nach Creators...: Der Reparaturbefehl Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth scheitert nach Creators Update. Alternative wie etwa unter http://www.borncity.com/blog/2015/12/01/allesknner-das-windows-tool-dism-im-berblick/ : "... [Fehlen Dateien zur Reparatur des Komponentenstore, lassen sich diese...

Windows 10 Support 12. April 2017

Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth meldet Fehler 1016

Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth meldet Fehler 1016: HP Laptop 250 G3. Upgrade von 8.1 auf 10. Danach meist Datenträgerlast von 100%. Prozess, der dafür verantwortlich ist, lässt sich nicht finden. Aufgrund eines Hinweises versucht, die Windows-Reparatur zu verwenden mittels Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth im Admin-Modus der...

Windows 10 Support 15. März 2016

Anzeigeeinstellungen optimieren

Anzeigeeinstellungen optimieren: Hallo zusammen Ich habe seit ca. 3 Monaten Windows 10 auf meinem HP EliteBook 850 G2. Ich bin sehr zufrieden. Aber ich habe noch Probleme mit der Darstellung/Anzeige. Die Auflösung ist auf 1920 x 1080 eingestellt. Der ganze PC wird darum sehr klein dargestellt. Darum habe ich unter...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

Ich versuche mit Dism.exe mein Windows Image zu reparieren oder zu optimieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden