ich warte nun schon seit Juli auf mein reserviertes win 10 und nichts tut sich

Helfe beim Thema ich warte nun schon seit Juli auf mein reserviertes win 10 und nichts tut sich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich warte nun schon seit Juli auf mein reserviertes win 10 und nichts tut sich. Pc in Ordnung. Ist das normal? Erzwingen möchte ich das nicht.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaxHenning, 1. Oktober 2015.

  1. MaxHenning
    MaxHenning Gast

    ich warte nun schon seit Juli auf mein reserviertes win 10 und nichts tut sich


    Hallo,

    ich warte nun schon seit Juli auf mein reserviertes win 10 und nichts tut sich. Pc in Ordnung.

    Ist das normal? Erzwingen möchte ich das nicht.

    Weiterlesen...
     
    #1 MaxHenning, 1. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

ich warte nun schon seit Juli auf mein reserviertes win 10 und nichts tut sich

Die Seite wird geladen...

ich warte nun schon seit Juli auf mein reserviertes win 10 und nichts tut sich - Ähnliche Themen - warte Juli reserviertes

Forum Datum

Schon auf Windows 11 umgestiegen oder noch warten?

Schon auf Windows 11 umgestiegen oder noch warten?: Gerne auch mit Begründung https://www.gutefrage.net/frage/schon-auf-windows-11-umgestiegen-oder-noch-warten

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

Sollte man jetzt schon auf Windows 11 upgraden oder warten?

Sollte man jetzt schon auf Windows 11 upgraden oder warten?: Hey, Ich wollte fragen ob man eurer meinung jetzt schon auf Windows 11 upgraden sollte. Oder erstmal ein zwei monate (oder mehr) warten sollte, um es dann zu installieren. https://www.gutefrage.net/frage/sollte-man-jetzt-schon-auf-windows-11-upgraden-oder-warten

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

selbst Antivir deinstallieren, kann man anklicken aber es tut sich nichts. Schönen Abend noch

selbst Antivir deinstallieren, kann man anklicken aber es tut sich nichts. Schönen Abend noch: So jetzt das gleiche Problem wie der Hr. Dettmann --Antivir soll ich deinstallieren, um Windows updaten zu können. Kann man aber nicht deinstallieren... reagiert nicht auf diesen Befehl. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2018

"Sie haben das Windows 10 Upgrade bereits reserviert" Bitte warten!

"Sie haben das Windows 10 Upgrade bereits reserviert" Bitte warten!: Hallo, ich hätte folgende Frage: Ich habe schon vor Monaten mein Windows 10 Upgrade beantragt aber immer noch nicht erhalten.Wenn ich auf den kleinen Button unten rechts auf meinen Bildschirm gehe auf dem steht "Windows 10 herunter lade",dann kommt "Sie haben das Windows 10 Upgrade bereits...

Windows 10 Support 2. Mai 2016

Windows 10 schon reserviert und habe noch keine Mitteilung erhalten

Windows 10 schon reserviert und habe noch keine Mitteilung erhalten: Habe im Juli Windows 10 schon reserviert und habe noch keine Mitteilung erhalten - Wie lange dauert das Erfahrungsgemäß ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2015

Warte schon 2 Monate auf Windows 10. Normal?

Warte schon 2 Monate auf Windows 10. Normal?: Hallo, ich habe vor genau 2 Monaten über den Windows 10 Button die Reservierung abgeschlossen. Seitdem warte ich vergebens auf die Benachrichtigung das meine Version zum Download bereit steht. Ich habe schon mehrere Male über den Button nachgesehen, aber der Stand hat sich nicht verändert....

Windows 10 Support 3. November 2015

Warte seit wochen auf das Update

Warte seit wochen auf das Update: Hallo Ich habe folgendes problem . Ich habe ein mal mein pc auf windows 10 geupdatet. anfangs lief es auch ohne probleme danach hing mein pc nur noch. anfangs dachte ich das würde an windows 10 liegen und hatte es in ein 3 tägigen akt wider auf windows 7 zurück setzen lassen. was aber...

Windows 10 Support 3. November 2015

Windows 10, warte schon seit 2 Monaten darauf

Windows 10, warte schon seit 2 Monaten darauf: Hallo, ich warte seit 2 Monaten darauf, dass ich die Info erhalte, dass Windows 10 installiert wird. Reserviert habe ich es vor wie gesagt über 2 Monaten. Kann es wirklich so lange dauern bis es kommt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2015

ich warte nun schon seit Juli auf mein reserviertes win 10 und nichts tut sich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden