Ich werde nach PIN gefragt

Helfe beim Thema Ich werde nach PIN gefragt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mich angemeldet mit einem Kennwort. Danach werde ich - zur Sicherheit - nach einer PIN gefragt. Ich habe aber keine. WO finde ich diese? Mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von faltig, 11. September 2017.

  1. faltig
    faltig Gast

    Ich werde nach PIN gefragt


    Ich habe mich angemeldet mit einem Kennwort. Danach werde ich - zur Sicherheit - nach einer PIN gefragt. Ich habe aber keine. WO finde ich diese?

    Mein hotmail geht nicht mehr. Auch da habe ich Probleme.

    Wer kann mir helfen??

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Hallo,

    du kannst die Anmeldeoptionen wechseln. Dann schaust du unter Einstellungen -> Konten -> Anmeldeoptionen nach.

    Die Probleme mit deinem outlook.com Konto schilderst du bitte ausführlich im outlook.com Forum.
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Windows 10: PIN einrichten - so klappt's

    Statt mit einem Passwort können Sie sich in Windows 10 auch mit einer Zahlen-PIN anmelden. Wie Sie diese einrichten und worauf Sie dabei achten müssen, verraten wir in diesem Artikel.

    Passwort adé: PIN in Windows 10 einrichten
    • Klicken Sie links unten auf das Windows-Symbol und wählen Sie den Punkt "Einstellungen" aus.
    • Hier wechseln Sie in die Kategorie "Konto" und den Reiter "Anmeldeoptionen".
    • Im Abschnitt "PIN" klicken Sie auf "Hinzufügen" und geben Ihr aktuelles Passwort ein.
    • Geben Sie anschließend zweimal die gewünschte PIN aus Zahlen ein und bestätigen Sie mit "OK".
     
Thema:

Ich werde nach PIN gefragt

Die Seite wird geladen...

Ich werde nach PIN gefragt - Ähnliche Themen - PIN gefragt

Forum Datum

Windows hochfahren OHNE Windows-Pin oder Windows-Anmeldung

Windows hochfahren OHNE Windows-Pin oder Windows-Anmeldung: Liebe Community,ich habe ein großes Windows-Problem.Ich habe mit großen Schwierigkeiten - siehe meine erste Frage - Windows 10 Pro zum Laufen bekommen.Ich will aber den Windows-Start komplett ohne Eingabe! D.h. den PC einschalten, u.U. ein paar Minuten warten und dann ist der funktionsfähige...

Windows 10 Support Dienstag um 19:52 Uhr

Pin geht nicht

Pin geht nicht: Seit heute komme ich nicht mehr in mein Laptop angeblich pin falsch Habe versucht mit dem Microsoft konto den pin zurück zu setzen nach dem ich den Code eingegeben habe sagt leider ist ein Fehler aufgetreten WIE KOMM ICH AN MEINE DATEN Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 19:12 Uhr

Pin ist nicht verfügbar

Pin ist nicht verfügbar: Hallo ich brauche Hilfe Ich hab einen dummen Fehler gemacht unf zwar habe ich bei cmd den Befehl msconfig betätigt Und hab alles deaktiviert Und jetzt funktioniert gar nicht mehr kein WLAN, PIN is nicht verfügbar und so weiter Ich hoffe da gibt es noch was zu retten Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2024

Ihre PIN ist für die Anmeldung erforderlich

Ihre PIN ist für die Anmeldung erforderlich: Ich habe keinen PIN, bzw weiß ihn nicht mehr,Wie kann ich den Laptop entsperren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2024

PIN einrichten nach Neustart nicht möglich

PIN einrichten nach Neustart nicht möglich: Hi habe folgendes Problem da ich Probleme mit einem launcher hatte habe ich über die MSConfig alle Dienste Deaktiviert und meinen PC neugestartet nun komme ich nicht Mehr rein da ich meinen PIN nicht eingeben kann.Habe schon versucht einen Älteren Zeitpunkt herzustellen dies geht Aber auch...

Windows 10 Support 7. April 2024

PIN wird gefragt hab aber keinen.

PIN wird gefragt hab aber keinen.: Erst mal hallo. Also mein problem ist das meine Mutter und ich einen PC teilen und Ich hab mir ein paar verpasste updates runtergeladen aber danach wurde meine Mutter nach einem PIN gefragt den garnicht hat und jetzt kann sie sich nicht mehr einloggen weil sie ein Kennwort hatte kann mir...

Windows 10 Support 26. Januar 2021

werde nach einer PIN gefragt. Ich habe aber keine PIN.

werde nach einer PIN gefragt. Ich habe aber keine PIN.: Hallo, ich habe ein neues Microsoft Konto erstellt und werde nach einer PIN gefragt. Ich habe aber keine PIN. Bei Einstellungen kann ich nur eine Option für das alte Konto finden. Was kann ich machen? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2017

Lumia 550 beim Einschalten wird nach der PIN gefragt

Lumia 550 beim Einschalten wird nach der PIN gefragt: Hallo, komme nicht mehr in meine Lumia 550 Startseite, beim Einschalten wird nach der PIN gefragt, gebe sie ein und wird auch akzeptiert. Dann erscheint eine zweite PIN-Abfrage, mit der ich leider nicht zurecht komme. Komme auch nicht in Einstellungen, um evtl. das Gerät zurücksetzen zu können....

Windows 10 Mobile 9. Februar 2016

Ich werde nach PIN gefragt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. muss ich bei win10 ein pin haben?

    ,
  2. Warum werde ich jetzt nach der pin gefragt

    ,
  3. Beim Verbinden von Airpods mit Windows wird nach Pin gefragt

    ,
  4. win10 bluetooth ohne pin wird nach pin gefragt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden