Ich will meinen Laptop auf Windows 10 Upgraden aber es kommt immer ein Fehler.

Helfe beim Thema Ich will meinen Laptop auf Windows 10 Upgraden aber es kommt immer ein Fehler. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie gesagt will ich mein Laptop (Windows 7 Starter) auf Windows 10 Upgraden aber es kommt immer der Fehler "0x80070002-0x3001A Die Installation war... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ibrahim cansun, 31. Januar 2016.

  1. ibrahim cansun
    ibrahim cansun Gast

    Ich will meinen Laptop auf Windows 10 Upgraden aber es kommt immer ein Fehler.


    Wie gesagt will ich mein Laptop (Windows 7 Starter) auf Windows 10 Upgraden aber es kommt immer der Fehler "0x80070002-0x3001A Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase FIRST-BOOT ist während des Vorgangs BEGIN-FIRST-BOOT ein Fehler aufgetreten". Was kann ich dagegen tun kann mir bitte jemand Helfen, habe im Internet auch nix gefunden. Eine Antwort wäre nett Ich will meinen Laptop auf Windows 10 Upgraden aber es kommt immer ein Fehler.

    Weiterlesen...
     
    #1 ibrahim cansun, 31. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Stemsi
    Stemsi Gast

    HAbe dasselbe Problem uind komme nicht weiter -.-
     
Thema:

Ich will meinen Laptop auf Windows 10 Upgraden aber es kommt immer ein Fehler.

Die Seite wird geladen...

Ich will meinen Laptop auf Windows 10 Upgraden aber es kommt immer ein Fehler. - Ähnliche Themen - Laptop Upgraden Fehler

Forum Datum

Wieso kommt immer dieser Fehler bei der Aktivierung?

Wieso kommt immer dieser Fehler bei der Aktivierung?: Guten tag, ich bekomme jedes mal wenn ich versuche mein Office zu aktivieren diese Meldung die im Bild zu sehen ist. Ich hoffe mit kann jemand helfen, schonmal danke für die Antworten! [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wieso-kommt-immer-dieser-fehler-bei-der-aktivierung

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Ich kann keine Fotos vom Handi auf den Laptop importieren kommt immer die meldungeinstelung...

Ich kann keine Fotos vom Handi auf den Laptop importieren kommt immer die meldungeinstelung...: Ich kann keine Fotos vom Handi auf den Laptop importieren kommt immer die meldungeinstelung ändern aber wo? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2019

Bei Update von Windows 10 kommt immer der Fehlercode 0xc1900208. Was soll das?

Bei Update von Windows 10 kommt immer der Fehlercode 0xc1900208. Was soll das?: Bei Windows 10 Update kommt immer der Fehlercode 0xc1900208. Was soll das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2017

Upgrade es kommt jedoch immer die gleiche Fehlermeldung 0x00008086

Upgrade es kommt jedoch immer die gleiche Fehlermeldung 0x00008086: Hallo Team, ich habe bereits mehrfach Window10 herunterladen und installieren wollen, wurde auch immer fast beendet, es kommt jedoch immer die gleiche Fehlermeldung 0x00008086 und es wird auf Window7 zurückgestellt. Was bedeutet diese Fehlermeldung ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juli 2016

Windows 10 Upgrade - immer Fehler

Windows 10 Upgrade - immer Fehler: Meine aktivierte Windows 8.1 pro beim Upgrade zum Windows 10 pro gibt immer Fehler!. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2016

Ruhezustand kommt immer

Ruhezustand kommt immer: Guten Morgen leute, ich habe vor einigen Wochen Windows 10 auf meinem Notebook neu installiert und hab daraufhin direkt, weil es mich nur stört die Funktion für Energiesparmodus und Bildschirmabschalten deaktiviert. Nun habe ich das Problem das mein Notebook immernoch ständig sich in den...

Windows 10 Support 2. März 2016

immer kommt Fehlermeldung 0x800f0922

immer kommt Fehlermeldung 0x800f0922: angeblich ist NET Framework 3,5 nicht aktiviert ,auch nach download kann man es nicht ausführen , auch Windows Funktionen anwenden , immer kommt Fehlermeldung 0x800f0922. ccleaner auch schon angewendet. Kein erfolg. Möchte ja nur in Microsoft essentials , movie maker und live mail...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

Im Updatzeverlauf kommt immer wieder die Meldung "Upgrade auf Windows 10 Pro" Fehlerhaft...

Im Updatzeverlauf kommt immer wieder die Meldung "Upgrade auf Windows 10 Pro" Fehlerhaft...: Habe Dual Boot Win7 und Win8.1 auf meinen Notebook beide auf Win10 Upgrade angemeldet. Win10 auf Win7 upgrade durchgeführt bekam Fehler Code 80240020, Win10 manuell installiert (wuauclt.exe/updatenow) ging auch OK Win10 wurde auf Win7 installiert. Wenn ich mit Win8.1 arbeite bekomme ich den...

Windows 10 Support 16. August 2015

Ich will meinen Laptop auf Windows 10 Upgraden aber es kommt immer ein Fehler. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden