Ich will weiter mein Windows-Phone nutzen

Diskutiere und helfe bei Ich will weiter mein Windows-Phone nutzen im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

  1. MarkusWunderlich
    MarkusWunderlich Gast

    Warum wird Windows 10 Phone eingestellt?


    Ja, nach dem kommerziellen Gesichtspunkt ist das wohl ok.

    Warum aber immer nur mehr und mehr Geld schäffeln? Denkt ihr denn nicht ein euer Image?


    Ich möchte kein Android-Phone oder I-Phone mit IOS. Ich will weiter mein Windows-Phone nutzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Viele Windows 10 Phone-Nutzer denken sicher genauso. Aber es sind eben nicht diese Nutzer die sich dagegen wehren.

    Schade.


    Aber etwas mehr Durchhaltevermögen sollte Microsoft schon haben.


    Na dann schenkt mir doch ein Smartphone mit IOS oder Android, damit ich auch bei meinen anderen Geräten auf diese

    Betriebssysteme umsteigen kann.


    Mit schmerzlichen Grüßen


    Markus Wunderlich

    Weiterlesen...
     
  2. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    8.478
    Zustimmungen:
    3.616

    @ MarkusWunderlich, ich verstehe Deinen Ärger aber Dein Thread wendet sich an ein User zu User-Forum und hier kann Dir keiner auf Deine Frage eine für Dich befriedigende Antwort geben.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Ich will weiter mein Windows-Phone nutzen

Die Seite wird geladen...

Ich will weiter mein Windows-Phone nutzen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wenn Windows-Phone stirbt.....
Wenn Windows-Phone stirbt.....: .....werden dann hier [IMG]und [IMG]ins Forum mit aufgenommen?
Anregungen 28. Januar 2018