Ich wollte fragen, ob es für alle Asus laptops von Windows 10 einen Touchscreen Funktion gibt?

Helfe beim Thema Ich wollte fragen, ob es für alle Asus laptops von Windows 10 einen Touchscreen Funktion gibt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte den Touchscreen Funktion im Geräte Manager aktivieren, da ist mir aufgefallen, dass ich diese ganzen Funktionen gar nicht besitze. Kann mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mbuyimalengu, 3. Februar 2018.

  1. mbuyimalengu
    mbuyimalengu Gast

    Ich wollte fragen, ob es für alle Asus laptops von Windows 10 einen Touchscreen Funktion gibt?


    Ich wollte den Touchscreen Funktion im Geräte Manager aktivieren, da ist mir aufgefallen, dass ich diese ganzen Funktionen gar nicht besitze.

    Kann mir irgendjeman sagen, wie ich es auch mein Laptop aktivieren bzw. installieren könnte? Oder muss das schon eigentlich auf dem Laptop einprogrammiert sein?


    Ich wollte fragen, ob es für alle Asus laptops von Windows 10 einen Touchscreen Funktion gibt?

    Weiterlesen...
     
    #1 mbuyimalengu, 3. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Ich wollte fragen, ob es für alle Asus laptops von Windows 10 einen Touchscreen Funktion gibt?

Die Seite wird geladen...

Ich wollte fragen, ob es für alle Asus laptops von Windows 10 einen Touchscreen Funktion gibt? - Ähnliche Themen - fragen Asus laptops

Forum Datum

Blender; Gibt es eine solche Funktion?

Blender; Gibt es eine solche Funktion?: Hallo, Wenn ein Objekt dass aus mehreren Objekten besteht erstellt wurde, gibt es die Möglichkeit daraus eine Art explosionszeichnung zu machen? https://www.gutefrage.net/frage/blender-gibt-es-eine-solche-funktion

Windows 10 Support 11. September 2022

Windows 10 Ihr Smartphone Funktion gibt es nicht?

Windows 10 Ihr Smartphone Funktion gibt es nicht?: [img] Hallo ich würde gerne mit Programm "Ihr Smartphone" von Microsoft Windows 10 die Funktion "Telefonbildschirm" nutzen. Ganz kurz wer damit nichts anfangen kann dadurch kann man sein Smartphone-Display auf dem Pc streamen und sogar interagieren das heißt ich könnte auf den PC das Handy...

Windows 10 Support 3. August 2020

Gibt es bei Windows 10 eine PiP-Funktion?

Gibt es bei Windows 10 eine PiP-Funktion?: Ich möchte gerne mit dem halben Display eine Internetseite bearbeiten und mit der anderen Hälfte eine andere Internetseite lesen können. https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-bei-windows-10-eine-pip-funktion

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Microsoft & Intel: Neue Standards für Laptops mit zwei Touchscreens

Microsoft & Intel: Neue Standards für Laptops mit zwei Touchscreens: Microsoft & Intel: Neue Standards für Laptops mit zwei Touchscreens [ATTACH]Intel und Microsoft haben begonnen, eine Reihe von neuen Empfehlungen beziehungsweise Standards für die Entwicklung von neuen Notebook-Tablet-Hybriden mit gleich zwei Displays festzulegen. Damit will man wohl die...

Windows 10 News 2. September 2019

Frage zur Personaliesierung meines Laptops

Frage zur Personaliesierung meines Laptops: Ich habe beim Einrichten meines neuen Laptops bei Administrator ein Kennwort gesetzt das ich wieder entfernen möchte. Wie muß ich da vorgehen ?. Der Produktkey wurde noch nicht aktiviert. Kann es sein das ich den zunächst aktivieren muß ? Beim Einrichten meines PC hatte ich dieses Problem...

Windows 10 Support 30. September 2018

Windows 10 auf ARM: Erste Fragen zu Snapdragon-Laptops beantwortet

Windows 10 auf ARM: Erste Fragen zu Snapdragon-Laptops beantwortet: Windows 10 auf ARM: Erste Fragen zu Snapdragon-Laptops beantwortet [IMG]Erst vor zwei Tagen hatten Microsoft und Qualcomm die erste kommerzielle Hardware mit Windows 10 S und Snapdragon 835 ARM-Prozessor in Form von Laptops und Tablets von HP und ASUS vorgestellt. Dabei blieben allerdings...

Windows 10 News 7. Dezember 2017

Nach update Touchscreen ohne funktion

Nach update Touchscreen ohne funktion: Nach dem Creature-Update ist der Touchscreen auf dem Tablet ohne Funktion. Beim klick trifft man immer daneben. Kalibrierung hat nichts gebracht. Die Treibersuche war auch erfolglos. Arbeite momentan nur mit Funktastatur und Maus. kann jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2017

Touchscreen seit Windows 10 ohne Funktion

Touchscreen seit Windows 10 ohne Funktion: Hallo! Ich besitze ein acer Aspire R14 convertable Laptop und habe vor kurzem von Windows 8 auf 10 ein Upgrade gemacht. Leider kann ich seitdem meine Touchscreen Funktionen nicht mehr nutzen, der Bildschirm reagiert auf keine Berührungen mehr. Ich hab dann nach einem Treiberupdate gesucht,...

Windows 10 Support 25. August 2016

Ich wollte fragen, ob es für alle Asus laptops von Windows 10 einen Touchscreen Funktion gibt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden