Ich wollte mein Win10 auf Werkszustand Zurücksetzten was meines erachtens nach viel zu...

Helfe beim Thema Ich wollte mein Win10 auf Werkszustand Zurücksetzten was meines erachtens nach viel zu... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe auf den Laptop Ubuntu als Zweitbetriebssystem installiert und habe mir den Log dazu rausgesucht kann aber leider nix damit anfangen wäre schön... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JosefMoserMJ, 20. Dezember 2015.

  1. JosefMoserMJ
    JosefMoserMJ Gast

    Ich wollte mein Win10 auf Werkszustand Zurücksetzten was meines erachtens nach viel zu...


    Ich habe auf den Laptop Ubuntu als Zweitbetriebssystem installiert und habe mir den Log dazu rausgesucht kann aber leider nix damit anfangen wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Danke schon mal im vorraus.



    https://onedrive.live.com/redir?resid=636978183FC1B699%21105

    Weiterlesen...
     
    #1 JosefMoserMJ, 20. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Ich wollte mein Win10 auf Werkszustand Zurücksetzten was meines erachtens nach viel zu...

Die Seite wird geladen...

Ich wollte mein Win10 auf Werkszustand Zurücksetzten was meines erachtens nach viel zu... - Ähnliche Themen - Win10 Werkszustand Zurücksetzten

Forum Datum

Zurücksetzten des PCs

Zurücksetzten des PCs: Wenn ich mein PC ganz normal über die Einstellungen zurücksetzten will, passiert da gar nichts, kein Fehler, kein Blackscreen oder ähnliches. Mit dem erweitertem Start habe ich es auch schon probiert, leider aber ohne Erfolg. Dort war dann nur ein Bluescreen der nie endet und das war's.Ich hoffe...

Windows 10 Support 29. März 2022

Win10 zurücksetzten - Fehlercode 0x000012f

Win10 zurücksetzten - Fehlercode 0x000012f: Hallo,möchte mein Win10 System neu aufsetzen und bekomme leider folgende Meldung————-…\system32\FVEAPI.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. …Fehlerstatus 0x000012f————-wäre klasse wenn ich da support bekommen könnte?Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2021

Services.msc zurücksetzten?

Services.msc zurücksetzten?: Hallöchen. Auf meinem Pc wurden bei der serviceliste rinige sachen von automatisch auf manuell gestellt und irgendwie funktioniert nichts mehr richtig. Hat jemand eine checklist oder etwas ähnliches wo ich sehen kann welche services automatisch gestartet werden sollen?...

Windows 10 Support 16. August 2021

Win10 Bootloop nach Zurücksetzten?

Win10 Bootloop nach Zurücksetzten?: Moin, habe heute bei einem Acer Laptop über die Windowsfunktion den PC komplett Zurückgesetzt, also incl. alle Datenträger komplett bereinigen. nach 3 Stunden bis die 100% voll waren, kam der Screen "Der Pc kann nun einige male neustarten blabla." (keine Ahnung ob dazwischen noch etwas kommt,...

Windows 10 Support 27. April 2021

wie kann ich mein pc zurücksetzten?

wie kann ich mein pc zurücksetzten?: Also ich hab ein bluescreen bekommen und da steht automatische reparatur und ich hab alles versucht es weg zu bekommen geht aber nicht ich will jetzt mein laptop zurücksetzten damit er endlich funktioniert aber ich muss ein passwort von dem account(USER)eingeben obwohl ich nie eins eingeben...

Windows 10 Support 20. März 2021

Windows 10 werkszustand zurücksetzen

Windows 10 werkszustand zurücksetzen: Guten tag ich habe mal eine frage ich wollte mein pc auf werkszustand zurücksetzen aber egal was ich mache ob ueber wiederherstellung und dann zurücksetzen es klappt nich er startet das zurücksetzen zwa und dann steht da dieser wird zurückgesetzt und immer bei 40 % bricht es. Ab egal was...

Windows 10 Support 27. März 2017

Toshiba-Notebook auf Werkszustand zurückgesetzt

Toshiba-Notebook auf Werkszustand zurückgesetzt: Mein Bruder hat gestern sein Toshiba-Notebook auf Werkszustand zurückgesetzt. Es lief alles problemlos bis zur Installation von Windows 10, was bereits vorinstalliert war beim Kauf. Die Installation stieg nach einiger Zeit immer bei 64% (mit dem Hinweis Treiber werden installiert) und startet...

Windows 10 Allgemeines 30. Juli 2016

Windows 10 auf Werkszustand zurücksetzen ohne CD.

Windows 10 auf Werkszustand zurücksetzen ohne CD.: Hallo, mir ist was sehr dummes passiert. Ich habe auf Win10 ein Programm installiert was tief in das Betriebssystem eingreift. Durch das Programm ist es mir nicht mehr möglich auf den Loginbildschirm zuzugreifen und somit komme ich, sobald der Bildschirm einmal gesperrt ist, auch nicht mehr auf...

Windows 10 Support 24. November 2015

Ich wollte mein Win10 auf Werkszustand Zurücksetzten was meines erachtens nach viel zu... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden