ich würde gerne wieder auf mein windows 7 zurück

Helfe beim Thema ich würde gerne wieder auf mein windows 7 zurück in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich würde gerne wieder auf mein windows 7 zurück, weil windows 10 gefällt mir nicht #verschoben Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NazirCetin, 23. September 2015.

  1. NazirCetin
    NazirCetin Gast

    ich würde gerne wieder auf mein windows 7 zurück


    ich würde gerne wieder auf mein windows 7 zurück, weil windows 10 gefällt mir nicht


    #verschoben

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. gitta paul
    gitta paul Neu hier
    Registriert seit:
    14. April 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    mir gefällt Windows 10 nicht. Ich möchte auf Windows 7 zurück
     
    #2 gitta paul, 14. April 2016
Thema:

ich würde gerne wieder auf mein windows 7 zurück

Die Seite wird geladen...

ich würde gerne wieder auf mein windows 7 zurück - Ähnliche Themen - gerne

Forum Datum

Würde gerne auf windows 11 updaten?

Würde gerne auf windows 11 updaten?: Hallo ich habe eine amdrx6650xt einen i5 10400 und 32gb RAM Mt a 3200mhz meine frage läuft windows 11 dann bestimmt oder? Und wenn ich update behalte ich dann alle daten https://www.gutefrage.net/frage/wuerde-gerne-auf-windows-11-updaten

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Hallo, ich habe ein Surfacebook 1 mit Displayschaden. Ich würde es gerne bei Microsoft...

Hallo, ich habe ein Surfacebook 1 mit Displayschaden. Ich würde es gerne bei Microsoft...: Hallo, ich habe ein Surfacebook 1 mit Displayschaden. Ich würde es gerne bei Microsoft kostenpflichtig gegen ein Surface Book 2 oder 3 ersetzen lassen.Wie bekomme ich das hin?Ich würde die Differenz natürlich bezahlen. Möchte halt nichts neues kaufen, aus Nachhaltigkeitsgründen wäre ich mit...

Surface 27. September 2023

Ich möchte gerne Minecraft zurückgeben

Ich möchte gerne Minecraft zurückgeben: Ich möchte gerne Minecraft zurückgeben, da ich mir die Deluxe Collection für PC mit Java und Bedrock gekauft habe und jetzt nur zugriff auf die Version für Windows habe.Vielen Dank im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2023

BSOD, die ich gerne weg haben möchte. Ha

BSOD, die ich gerne weg haben möchte. Ha: Hallo Leute,seit einiger Zeit habe ich ein altbekanntes* Problem mit wiederkehrenden Blue Screens.Vor kurzem habe ich mir eine nagelneue NVMe-SSD gekauft, die ich als System-Platte nutzen möchte. Auf dieser habe ich ein frisches Windows 10 installiert. Und dann ging es direkt schon los: nach der...

Windows 10 Support 25. Juli 2023

BSOD, die ich gerne weg haben möchte.

BSOD, die ich gerne weg haben möchte.: Hallo Leute, seit einiger Zeit habe ich ein (altbekanntes*) Problem mit wiederkehrenden Blue Screens. Vor kurzem habe ich mir eine nagelneue NVMe-SSD gekauft, die ich als System-Platte nutzen möchte. Auf dieser habe ich ein frisches Windows 10 installiert. Und dann ging es direkt schon los:...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 25. Juli 2023

Back-up Programm zeigt und überspringt 2 nicht benötigte Dateien, die ich gerne löschen...

Back-up Programm zeigt und überspringt 2 nicht benötigte Dateien, die ich gerne löschen...: Backup encountered a problem while backing up file C:\Users\---\Pictures\Saved Pictures. Error:STATUS_WAIT_2 0x80070002 Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juni 2023

Hallo, Ich möchte gerne meinen Pc zurücksetzen.

Hallo, Ich möchte gerne meinen Pc zurücksetzen.: - habe allerdings kein Wiederherstellungspunkt.Habt Ihr Ideen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2023

Ich würde gerne ein 2tes Betriebssystem einrichten?

Ich würde gerne ein 2tes Betriebssystem einrichten?: 2x Windows 11 auf C. 1x ist bereits vorhanden. Wie ist die offizielle Vorgehensweise von Microsoft? https://www.gutefrage.net/frage/ich-wuerde-gerne-ein-2tes-betriebssystem-einrichten

Windows 10 Support 27. September 2022

ich würde gerne wieder auf mein windows 7 zurück [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Ich Möchte Windows 7 Zurück

    ,
  2. windows 7 zurück installieren

    ,
  3. ich würde gerne windows 7 wiederhaben was mache ich

    ,
  4. habe windows10 möchte aber windows7 installieren,
  5. ich möchte mein windows 7 desktop wieder haben
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden