iCloud für Windows 7.1.0.34 - Fehlermeldung bei Konfiguration von Outlook-Kontaktdaten

Helfe beim Thema iCloud für Windows 7.1.0.34 - Fehlermeldung bei Konfiguration von Outlook-Kontaktdaten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wollte iCloud für Windows aktualisieren (Update auf Programm-Version 7.1.0.34) und erhalte bei der Konfiguration der Outlook-Kontake... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RolfVESTER, 3. November 2017.

  1. RolfVESTER
    RolfVESTER Gast

    iCloud für Windows 7.1.0.34 - Fehlermeldung bei Konfiguration von Outlook-Kontaktdaten


    Hallo,

    ich wollte iCloud für Windows aktualisieren (Update auf Programm-Version 7.1.0.34) und erhalte bei der Konfiguration der Outlook-Kontake folgende Fehlermeldung:


    Ihre Konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht gestartet werden.

    (MAPI 0x80040604)



    Fehler: 0x80040604: Up/POST:Conflicts

    Fehler: 0x80040604: Up/POST:Conflict[no-ctag,p53-contacts.icloud.com]


    Eine Deinstallation mit anschließender Neuinstallation des Programms erbrachte den gleichen Fehlerhinweis.


    Ich verwende Windows 10 und Office 365 mit jeweils aktuellen Updates.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

iCloud für Windows 7.1.0.34 - Fehlermeldung bei Konfiguration von Outlook-Kontaktdaten

Die Seite wird geladen...

iCloud für Windows 7.1.0.34 - Fehlermeldung bei Konfiguration von Outlook-Kontaktdaten - Ähnliche Themen - iCloud Fehlermeldung Konfiguration

Forum Datum

Laufwerk 0/1?

Laufwerk 0/1?: Hallo ich wollte mein Windows neu installieren, und nun soll es ja wieder auf Festplatte c installiert werden. Aber zu Auswahl stehen ''Laufwerk 0 Partition 2 Volume" Und Laufwerk 1 Partition 4 Was ist davon c [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/laufwerk-01

Windows 10 Support 1. Februar 2022

icloud für Windows: fehlermeldungen zu "Prozedureinsprungspunkt..."

icloud für Windows: fehlermeldungen zu "Prozedureinsprungspunkt...": habe seit Wochen mehrere Fehlermeldungen lt. Betreff , es sind insgesamt sechs .dll Dateien betroffen , iCloud für Windows lässt sich nicht mehr vollständig installieren (Fehler mit Installer-Paket...) Deinstallation iCloud mehrfach versucht, ist aber irgendwie nicht ganz vollständig?...

Windows 10 Support 19. Dezember 2018

Outlook-Konfigurationsproblem

Outlook-Konfigurationsproblem: Hallo, seit Jahren verwende ich iCloud, um meinen Kalender und Kontakte von IPhone+Ipad mit meinem Laptop zu synchronisieren. Nun habe ich mir einen neuen PC gekauft und es funktioniert nichts mehr. Habe schon mehrmals iCloud neu geladen, entfernt oder repariert. Immer die selbe...

Windows 10 Allgemeines 21. Juli 2018

Windows Update - icloud Konfiguration

Windows Update - icloud Konfiguration: Hallo, vor drei Tagen wurde ein Windows 10 Update installiert. Nun ist die Konfiguration mit der icloud bei meinem Outlook 2007 nicht mehr möglich. Ich hab schon alles probiert, icloud komplett deinstalliert und neu installiert. Telefonate mit dem Apple Support - leider auch keine Lösung...

Windows 10 Allgemeines 16. Juni 2017

Outlook mit Office 2016 und icloud verbinden

Outlook mit Office 2016 und icloud verbinden: bekomme meine Kontake und Termine von icloud nicht in Outlook, weil ich Outlook ohne Standardprofil angelegt hätte, hab alles probiert was im Netz so angeboten wird es funktioniert nicht, bin kein PC Spezialist, habs bis Office 2013 aber immer hinbekommen.

Windows 10 Allgemeines 8. Oktober 2016

Synchronisation Outlook Kontaktdaten PC-Telefon

Synchronisation Outlook Kontaktdaten PC-Telefon: Hallo zusammen, die Kontaktdaten meines Telefons zeigen mir Kontakte, die ich auf dem PC im Outlook schon gelöscht habe. Kann mir jemand sagen, wie ich eine (identische) Kopie der Outlook-Kontaktdaten des PCs auf meinem Telefon erhalte? Dank im Voraus, Grüße Stefan Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Juni 2016

Kontaktdaten in outlook komplett erneuern?

Kontaktdaten in outlook komplett erneuern?: Hallo, ich habe eine Frage zu Outlook 365 bzw. 2016: Meine Kontaktdaten sind komplett durcheinander, weil ich den Fehler gemacht habe, icloud (vom Apple) auch auf Outlook zu installieren. Nun habe ich alles doppelt und dreifach, und ich kann im Outlook keine Adressgruppen bilden. Wie kann ich...

Windows 10 Allgemeines 17. Januar 2016

Outlook mit ICloud synchronisieren.

Outlook mit ICloud synchronisieren.: Guten Tag. Ich habe Windows 10 installiert. Seither stelle ich fest, dass die Synchronisation meiner Kontakte vom IPhone 5S auf Outlook und umgekehrt mit der Cloud nicht mehr funktioniert. An was liegt das? Besten Dank für die Antwort. Freundliche Grüsse. sukram78. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

iCloud für Windows 7.1.0.34 - Fehlermeldung bei Konfiguration von Outlook-Kontaktdaten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden