Icon-Abstand auf dem Monitor

Helfe beim Thema Icon-Abstand auf dem Monitor in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich suche nach einer Möglichkeit, den Abstand der Icons auf dem Monitor dauerhaft verringern zu können. Bis Win7 gab es diese Einstellmöglichkeit, hier... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Shinezumi, 29. März 2017.

  1. Shinezumi
    Shinezumi Gast

    Icon-Abstand auf dem Monitor


    Ich suche nach einer Möglichkeit, den Abstand der Icons auf dem Monitor dauerhaft verringern zu können. Bis Win7 gab es diese Einstellmöglichkeit, hier suche ich sie bisher vergeblich.

    An welcher Stelle der Einstellmöglichkeiten bzw. welchem Schlüssel der Registry kann ich dies bewerkstelligen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Shinezumi, 29. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Shinezumi, siehe hier
     
Thema:

Icon-Abstand auf dem Monitor

Die Seite wird geladen...

Icon-Abstand auf dem Monitor - Ähnliche Themen - Icon Abstand Monitor

Forum Datum

Windows 10: Icons Großer abstand?

Windows 10: Icons Großer abstand?: Moin. Leider habe ich einen sehr großen Abstand zwischen meinen Desktop Icons, alle Treiber sind installiert und, richtige sprich empfohlene Einstellung ausgewählt (1280 x 1024), Dies Passierte nach einer Neuinstallation von Windows 10 über die mitgelieferte CD... Die Version von Windows 10 war...

Windows 10 Support 5. Januar 2022

Windows 10 Desktop icons auf alle Monitore spiegeln?

Windows 10 Desktop icons auf alle Monitore spiegeln?: Hallo, ich würde gerne alle meine Verknüpfungen auf allen Monitoren haben. Bisher hatte ich immer jede Verknüpfung 3 mal, da ich jetzt aber 4 monitore habe, muss ein neues Konzept her. Im Explorer will ich immer nur eine Verknüpfung haben, aber die sollen alle gespiegelt werden. Das muss jawohl...

Windows 10 Support 2. November 2021

Wie kann man die Taskleiste auf zweitem Monitor mit den Icons verkleinern?

Wie kann man die Taskleiste auf zweitem Monitor mit den Icons verkleinern?: Ich habe mir einen neuen Monitor gekauft und möchte das die Taskleiste mit den Icons die selbe Größe wie auf dem anderen Monitor hat https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-die-taskleiste-auf-zweitem-monitor-mit-den-icons-verkleinern

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Windows 10 Dekstop icon Abstand zur Taskleiste verringern?

Windows 10 Dekstop icon Abstand zur Taskleiste verringern?: Ich möchte gerne den Abstand von den Desktop Icons zur Taskleiste verringern. (Der Abstand im roten Kreis, siehe Bild, würde ich gerne wegbekommen). [ATTACH] Wie kann man diesen Abstand entfernen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-dekstop-icon-abstand-zur-taskleiste-verringern

Windows 10 Support 26. Juni 2020

Abstand zwischen den Win 10 -Dektop-Icons verändern

Abstand zwischen den Win 10 -Dektop-Icons verändern: In XP und Vista konnte man über Start > Systemsteuerung > Anzeige > Darstellung > Erweitert den Abstand zwischen den Dektop-Icons verändern. Geht es nun in Win 10 nur über die Registry? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Mai 2018

Wie kann ich den Abstand der Icons auf dem Desktop reduzieren?

Wie kann ich den Abstand der Icons auf dem Desktop reduzieren?: Hallo, mir ist der Abstand der Icons untereinander auf dem Desktop zu groß. Ich habe - wahrscheinlich aus der Windows-XP-Zeit - den Begriff "Icon Spacing" im Hinterkopf, bin bis jetzt aber in der Systemsteuerung nicht fündig geworden. Gibt es eine Möglichkeit, den Iconabstand einzustellen? MfG

Windows 10 Insider 22. Februar 2015

Desktopsymbol Abstand verstellbar?

Desktopsymbol Abstand verstellbar?: Ich habe schon häufig ein Upgrade auf Windows 10 gemacht da ich ab und zu Probleme hatte, doch bei fast jedem mal war der Abstand zwischen den Symbolen auf dem Desktop unterschiedlich und wollte wissen ob es vielleicht möglich ist den Abstand einzustellen oder ob ich das Betriebssystem neu...

Windows 10 Support 14. April 2016

Wie kann man Icons auf dem Monitor fixieren?

Wie kann man Icons auf dem Monitor fixieren?: Wie kann man Icons auf dem Monitor stabilisieren bzw. fixieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Icon-Abstand auf dem Monitor [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden