icon löschen

Helfe beim Thema icon löschen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe google earth deinstalliert, aber das icon auf dem desktop (Verknüpfung) läßt sich in der herkömmlichen art nicht löschen (markieren,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von nirumi, 30. November 2016.

  1. nirumi
    nirumi Neu hier
    Registriert seit:
    30. November 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    icon löschen


    Hallo, ich habe google earth deinstalliert, aber das icon auf dem desktop (Verknüpfung) läßt sich in der herkömmlichen art nicht löschen (markieren, rechte maustaste, entfernen).
    Wer kann hilfestellung geben?
    Danke, nirumi
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

icon löschen

Die Seite wird geladen...

icon löschen - Ähnliche Themen - icon löschen

Forum Datum

Windows 10 Icon Cache löschen?

Windows 10 Icon Cache löschen?: Aufeinmal werden viele Icons zu einem leeren blatt und im internet stand das kann man beheben indem man die Cache davon löscht...da steht aber nicht wie das bei Windows 10 geht.. kann mir das wer sagen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-icon-cache-loeschen

Windows 10 Support 7. August 2022

Löschen leerer Icons

Löschen leerer Icons: Guten Abend,ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Möglichkeit, inaktive, also nicht reagierende Icons von meiner Desktop - Oberfläche zu entfernen. Bitte mir als Anfänger Lösungsmöglichkeiten ohne viel Fremdworte sagen. Vielen Dank ! Dieter Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2021

Startmenü: Icons von Windows Original Apps löschen

Startmenü: Icons von Windows Original Apps löschen: Hallo, ich habe mit Tileconifier mein Startmenü aufgeräumt. Leider kann man die Icons der Original Apps, wie Karten, Paint 3D, etc nicht ändern, daher wollte ich sie löschen. Wo finde ich denn den Ordner, in dem die Verweise abgelegt sind? In den üblichen Ordnern...

Windows 10 Allgemeines 12. August 2021

Icons tauchen nach dem Löschen auf dem Desktop wieder temporär auf und lassen sich nicht...

Icons tauchen nach dem Löschen auf dem Desktop wieder temporär auf und lassen sich nicht...: Seit einigen Wochen habe ich folgendes Problem: Ich lege immer mal wieder temporär alle möglichen Dateien, mit denen ich gerade so arbeite, auf den Desktop. Sobald ich diese lösche sind diese dann auch erstmal verschwunden. Allerdings nur, bis ich meinen Computer das nächste mal wieder starte....

Windows 10 Support 14. April 2021

Icons löschen?

Icons löschen?: Wenn ich bei Windows einen 2. Desktop erstelle und dort alle Icons lösche, bleiben diese dann auf meinem 1. Desktop bestehen oder sind die dort auch weg? Dankeschön :) https://www.gutefrage.net/frage/icons-loeschen

Windows 10 Support 23. September 2020

Es ist nicht mehr möglich, Desktop-Icons zu löschen, die nicht mehr funktionieren.

Es ist nicht mehr möglich, Desktop-Icons zu löschen, die nicht mehr funktionieren.: Mit dem letzten Update der meisten meiner Desktop-Symbole von W10 funktioniert es nicht mehr, und ich kann sie auch nicht löschen. Wenn du mit der rechten Maustaste auf das Symbol klickst, bekommst du die gleiche Kachel wie im mittleren Bildschirm, keine Eigenschaften, kein Löschen, nichts mit...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Icons werden nach löschen in der Taskleiste nur unsichtbar und verschwinden erst nach...

Icons werden nach löschen in der Taskleiste nur unsichtbar und verschwinden erst nach...: Wie bereits erwähnt, werden die Icons/ Verknüpfungen in der Taskleiste nicht gelöscht, sondern werden lediglich unsichtbar und verschwinden erst komplett nach einem Systemneustart. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2018

Icons vom Desktop löschen

Icons vom Desktop löschen: hallo liebe freunde! habe gestern versucht von meinem PC ca 28.000 lieder auf mein OneDrive zu laden. leider hat dies nicht geklappt, denn der PC meinte ALLES auf den DESKTOP zu verschieben und darum ist er nun sehr sehr langsam und diese ICONS lassen sich auch nicht mehr entfernen. hat...

Windows 10 Support 21. Dezember 2017

icon löschen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. desktop löschen geht nicht

    ,
  2. Icons lassen sich nicht aus Fotosammlung löschen

    ,
  3. icon lässt sich nicht löschen

    ,
  4. Icom löschen,
  5. desktop verknüpfung löschen windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden