Icons für Excel, Word & PowerPoint nach WIN10-Update und Office 2016-Neuinstallation...

Helfe beim Thema Icons für Excel, Word & PowerPoint nach WIN10-Update und Office 2016-Neuinstallation... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach soeben durchgeführtem WIN10-Update KB4100347 und Neuinstallation von Office 2016 finde ich gerade noch das Outlook-Icon, aber die Icons von Excel,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LeoFaltin, 13. Oktober 2018.

  1. LeoFaltin
    LeoFaltin Gast

    Icons für Excel, Word & PowerPoint nach WIN10-Update und Office 2016-Neuinstallation...


    Nach soeben durchgeführtem WIN10-Update KB4100347 und Neuinstallation von Office 2016 finde ich gerade noch das Outlook-Icon, aber die Icons von Excel, Word und PowerPoint sind verschwunden (alle unerwünschten wie z.B. Xbox, OneNote, Sway sowie solche, die ich nie gehabt habe, wie Access und Publisher, sind natürlich vollzählig vorhanden), auch in der alphabetischen Liste im Start-Menü sind sie nicht zu finden, wie das die Anleitung behauptet. Was kann ich tun, um sie wieder ins Start-Menü zu bekommen?


    Die drei Anwendungen scheinen immerhin vorhanden zu sein, jedenfalls werden sie gestartet, wenn man eine existierende Datei mit der entsprechenden Dateiendung anklickt.


    Bitte ehestens um Vorschläge und besten Dank im Voraus!

    Leo

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Warum hast du denn Office neu installiert? Fand zwischen Deinstallation und Installation ein Neustart statt? Falls nicht, deinstalliere Office, starte neu und installiere es dann wieder.
     
    #2 Ingo Böttcher, 13. Oktober 2018
  4. LeoFaltin
    LeoFaltin Gast
    Nach dem zwangsweisen Update und Neustart von WIN10

    - war da plötzlich eine Aufforderung (Office-Symbol in einem orangeroten Feld), ich sollte

    abwarten, bis mein Office 2016 neu installiert ist,

    - dann kam eine Aufforderung, herauszufinden, ob ich die Version für 32 oder 64bit brauche

    (durch Nachsehen bei Outlook>Datei>Konto; es war 32bit)

    - dann sollte ich die entsprechende Installation auslösen

    - das hat einen Installer runtergeladen, Setup.X86.de-DE_HomeBusinessRetail_...._TX_DB.exe,

    - der hat offenbar die eigentliche Installation ausgelöst

    - und schließlich war die Installation "erfolgreich abgeschlossen"

    - und ich sollte lt. einer kurzen, schematischen Video-Anleitung die entsprechenden Icons

    in mein Startmenü befördern: die waren aber nicht da, s. oben

    Anm.: Es ist extrem schwierig, ständig aufeinanderfolgende und für mich völlig unverständliche Anordnungen aus dem Gedächtnis wiederzugeben; ich bin daher nicht ganz sicher, ob meine Beschreibung nicht diverse Ungenauigkeiten aufweist.
     
  5. VladiS111
    VladiS111 Gast
  6. phone
    phone Gast
    Nach den Update ist die Kachel für OneDrive vom Start veschwunden und kann nicht erneut an Start angeheftet werden. Deinstallation und Neu Installation ist auch nicht möglich.
     
  7. LeoFaltin
    LeoFaltin Gast
    Ja, das scheint's gebracht zu haben. Nach einer Reparatur, die fast 1h lang "gleich fertig" war und Anmeldung und Einrichtung und was weiß ich noch alles waren zunächst leere Farbfelder im Startmenü, die hab ich aber dann gegen die mit den Symbolen austauschen
    können. Alles sehr seltsam und unerklärlich.

    Aber jetzt fnuktioniert's wieder. Vielen Dank für die Unterstützung!
     
Thema:

Icons für Excel, Word & PowerPoint nach WIN10-Update und Office 2016-Neuinstallation...

Die Seite wird geladen...

Icons für Excel, Word & PowerPoint nach WIN10-Update und Office 2016-Neuinstallation... - Ähnliche Themen - Icons Excel Word

Forum Datum

Excel, Word, Powerpoint, etc (Office) laggt?

Excel, Word, Powerpoint, etc (Office) laggt?: Hallo liebe Community, ich habe seit ein paar Wochen einen neuen PC, (Specs s.u.) und habe mir neulich alle Office Programme installiert. Nun nutze ich Word und Excel ziemlich oft, jetzt ist mir aufgefallen, dass genau die Office-Programme (alle) laggen, sonst keine anderen. Man kann sich das...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Word 2016, powerpoint und excel kann ich nicht benutzen

Word 2016, powerpoint und excel kann ich nicht benutzen: Ich habe mir neuerdings einen Asus laptop gekauft der windows 10 enthielt. Jedoch habe ich festgestellt, dass ich word, powerpoint und excel nicht nutzen kann, da es auf meinem Laptop nicht lizensiert ist. Mein Product Key wird auch nicht angenommen. Wo genau liegt das Problem ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

Win10 bietet Word, Excel, Powerpoint und Outlook an - kostenlos?

Win10 bietet Word, Excel, Powerpoint und Outlook an - kostenlos?: Aufgrund des Win7 Update-Endes Mitte Januar habe ich nun doch zu Win10 upgegradet. Im Startmenü gibt es eine "Kachel" in der Word, Excel, Outloo, Powerpoint und Onedrive angezeigt wird. Wenn man das anklickt, kommt man zu einer Anmeldeseite für Microsoft-Accounts. Ich habe aber keinen MS...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

kein Word Zeichen nach Installation von Office 2016

kein Word Zeichen nach Installation von Office 2016: Hallo, ich habe einen Laptop bekommen auf dem Windows 10 läuft. Nach Installation von Office 2016 werden mir die Symbole von Word Dateien nur als kleines Blatt dargestellt. Dies betrifft aber nur Dateien mit der Endung .docx Dateien mit .doc werden korrekt angezeigt. Das Öffnen der Dateien...

Windows 10 Support 6. November 2018

word, excel etc. 2016

word, excel etc. 2016: Hallo zusammen, ich hab vor kurzem ein Laptop gekauft mit Windows 10 für Schule & Uni. Nun kann ich nicht auf Word und Excel etc. drauf, da ich dachte man könnte problemlos diese Programme nutzen. Obwohl ich Testen klicke geht das ganze trotzdem nicht. Was muss ich nun tuhn? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2016

word, excel, powerpoint

word, excel, powerpoint: Seit einem PC-Totalabsturz kann ich word, excel, powerpoint nicht mehr öffnen. Ich habe die 25stellige Zahl nicht mehr, aber könnte den Einkaufsbeleg organisieren. Wie kann ich die Programme wieder öffnen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2016

Problem bei öffnen von Word u. Excel bei Home Office 2016

Problem bei öffnen von Word u. Excel bei Home Office 2016: Hallo, ich habe ein immer wiederkehrendes Problem, und trotz aller Recherchen im Internet bis jetzt keine Lösung gefunden. Mein System Windows 10 (neu installiert, kein Upgrade). Ich habe per Produkt Key Home Office Home & Student 2016 installiert. Beim öffnen von Word u. Excel bevor ich...

Windows 10 Support 20. April 2016

excel 2016 office 365

excel 2016 office 365: wenn ich über Excel meine Dateien speicher werden sie nicht im Excel Format gespeichert und ich kann sie nicht mehr öffnen Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

Icons für Excel, Word & PowerPoint nach WIN10-Update und Office 2016-Neuinstallation... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ms office 2016 excel wo finde ich das icon

    ,
  2. icons power point installieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden