Icons und Fenster werden nicht angezeigt

Helfe beim Thema Icons und Fenster werden nicht angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, gestern wurde auf meinem Laptop (alt) ein neues Update installiert und als ich ihn heute angeschaltet habe war zwar mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ella Hrmn, 16. Dezember 2015.

  1. Ella Hrmn
    Ella Hrmn Gast

    Icons und Fenster werden nicht angezeigt


    Liebe Community,

    gestern wurde auf meinem Laptop (alt) ein neues Update installiert und als ich ihn heute angeschaltet habe war zwar mein Hintergrundbild zu sehen und auch meine Taskleiste, aber keine Icons und auch keine Fenster (Browser-Fenster, Einstellungen, Explorer etc.) Er ist jetzt quasi unbrauchbar. Der Rechtsklick mit dem Cursor funktioniert und wird auch angezeigt, "Desktopsymbole anzeigen" ist aktiviert und ich kann auch neue Symbole erstellen. Anzeigeinstellung u.ä. geht nicht.


    Hat jmd von euch eine Lösung dafür?


    Habe schon überlegt, ob das eventuell an der Grafikkarte liegt, weil ich damit schon beim Upgrade Probleme hatte.


    Vielen Dank und viele Grüße,

    Ella

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Icons und Fenster werden nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Icons und Fenster werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen - Icons Fenster angezeigt

Forum Datum

Icons werden nicht angezeigt aber der Text

Icons werden nicht angezeigt aber der Text: Die Icons in meinem Explorer und auf meinem Desktop werden nicht angezeigt. Wie auf dem Bild zu sehen. Aber man kann den Text der Icons sehen Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2021

Windows Fenster Icons

Windows Fenster Icons: Hallo, ich habe folgende Frage: Kann man unter win10 die gleichen Fenster Iconsminimieren, maximieren, schließen wie unter win8 bekommen? Solange es meine das Betriebsystem selbst nicht gefährdet sind mir eigentlich alle Mittel recht. MFGPS: Ich hoffe das ganze passt in diese Kategorie....

Windows 10 Support 16. Mai 2021

Fenster werden nicht richtig angezeigt

Fenster werden nicht richtig angezeigt: Hallo, ich habe das Problem das manche Programme wie z.b. KAVIA nicht richtig nicht richtig angezeigt werden bzw. das sich die Fenster nicht richtig öffnen bzw. nicht richtig aktualisieren. Z.b. sehe ich nur die linke hälfte Titelleiste, die buttons zum minimieren und schließen sind nicht...

Windows 10 Support 10. März 2021

Fenster werden nicht richtig angezeigt

Fenster werden nicht richtig angezeigt: Seit längerer Zeit werden meine Windows-Fenster nicht mehr richtig angezeigt. Das muss man doch in den Einstellungen lösen können. Wenn ich ein Programm öffnen z. B. zum Scannen kann ich die zuletzt geöffneten Fenster irgendwo hinter anderen finden. Wer kann mir helfen? Gruss Christoph...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Icon wird in Taskleiste nicht angezeigt

Icon wird in Taskleiste nicht angezeigt: Hallo, das Edge-Icon wird auf meiner Taskleiste nicht angezeigt. Es erscheint nur die Taskleiste mit einem grau hinterlegten Feld, sobald man sich auf die Stelle bewegt, wohinter sich die entsprechende Verknüpfung zum Öffnen von Edge befindet. Viele liebe Grüße Weiterlesen...

Microsoft Edge 5. März 2019

Explorer Icons werden nicht korrekt angezeigt

Explorer Icons werden nicht korrekt angezeigt: Im Dateiexplorer werden die Icons nicht richtig angezeigt. Wenn Ich mit Control + Mausrad reinzoome, verschwinden die Icons manchmal, ansonsten sind sie total verpixelt. Ich habe bereits das Icon-Cache gelöscht, hat aber nichts gebracht. Hilfe ist willkommen![ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2018

Icon wird nicht angezeigt

Icon wird nicht angezeigt: Hallo, wenn ich eine App aus dem Store installiere, kann ich das Icon auf den Desktop legen, verschiebe ich es in einen anderen Ordner bleibt nur ein weißes Kästchen ? Liebe Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

Programm Icons werden nicht angezeigt

Programm Icons werden nicht angezeigt: Nach Update auf Windows 10 werden nur wenige Icons im Startmenue unter "alle Apps" angezeigt. Dies betrifft auch MS Programme z.b. Office 2003. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

Icons und Fenster werden nicht angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dialogfenster nicht komplett sichtbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden