Icons von Tastaturlayouts in Sprachenleiste ändern

Helfe beim Thema Icons von Tastaturlayouts in Sprachenleiste ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bei Windows 7 konnte ich verschiedenen Tastaturlayouts derselben Sprache verschiedene Icons zuordnen. Z.B. Orange für mein T2-Layout und blau... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Martini Bianco, 22. Januar 2016.

  1. Martini Bianco
    Martini Bianco Gast

    Icons von Tastaturlayouts in Sprachenleiste ändern


    Hallo,


    bei Windows 7 konnte ich verschiedenen Tastaturlayouts derselben Sprache verschiedene Icons zuordnen. Z.B. Orange für mein T2-Layout und blau für das Standard-Layout.


    Bei Windows 10 habe ich es inzwischen erfolgreich geschaft Tastenkürzel für die Tastaturlayouts einzurichten sowie die Sprachenleiste anzuzeigen. Leider habe ich nicht herausgefunden wie ich die Icons ändern kann. Alle Layouts haben nur das Standard-graue Tastaturicon.


    Kann mir jemand sagen, wie man unter Windows 10 die Icons ändert?


    MfG

    Martin

    Weiterlesen...
     
    #1 Martini Bianco, 22. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. AVF
    AVF Windows User
    Registriert seit:
    18. Januar 2016
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    50

    hiermit kannst Du Deine Icons gestalten

    oder so
     
    #2 AVF, 22. Januar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2016
Thema:

Icons von Tastaturlayouts in Sprachenleiste ändern

Die Seite wird geladen...

Icons von Tastaturlayouts in Sprachenleiste ändern - Ähnliche Themen - Icons Tastaturlayouts Sprachenleiste

Forum Datum

Windows icon ändern?

Windows icon ändern?: Wie ändere ich das Windows Icon von Windows 10 zu einem eigenen ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-icon-aendern-2

Windows 10 Support 20. April 2021

Icon ändern?

Icon ändern?: [ATTACH] Gibt es irgendeine Möglichkeit die Icons vom Papierkorb und Godmode/Systemsteuerung zu ändern, damit die zu meinem Desktop passen? [ATTACH] Gibt nämlich keine offensichtliche Option aber vllt kennt da jemand einen Weg Freue mich auf Eure Antworten...

Windows 10 Support 23. August 2020

Schriftgröße unter Windows Icons ändern?

Schriftgröße unter Windows Icons ändern?: Hallo Leute, Wie ihr im Anhang sehen könnt, ist komischerweise die Schrift komisch bei diversen Programmen und Ordnern angeordnet. Aufgefallen ist mir das bei "Neuer Ordner" da dieser sonst immer unter dem Icon ohne Absatz getrennt war. Wie kann ich das Problem beheben? Ich habe seit gestern...

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Ordner Icons standardmäßig ändern?

Ordner Icons standardmäßig ändern?: Hallo ich habe einen Server und verwende weil ich so viele Ordner habe icons für die Ordner aber wenn ich auf einen anderen PC drauf zugreife sind dann nur noch leere Ordner und ich muss sie wieder einstellen kann man die icons fest einspeichern...

Windows 10 Support 5. April 2020

Tastaturlayout

Tastaturlayout: Ich habe 2 Geräte auf denen Windows 10 läuft. Das erste ist ein Pc mit Win10Pro und deutschem Tastaturlayout. Das 2. Ist ein Jumper Ezbook 4x mit englishem Tastaturlayout und Win10Home. Beide werden mit meinem Microsoft Konto betrieben. Nun das Problem: ich kann auf dem Pc das Tastaturlayout...

Windows 10 Support 1. September 2018

wie kann ich die Sprachenleiste aktivieren?

wie kann ich die Sprachenleiste aktivieren?: wie kann ich die sprachenleiste aktivieren?

Windows 10 Allgemeines 5. Februar 2018

Icon für Apps ändern

Icon für Apps ändern: Hallo Leute, ich nutze seit kurzem die Skype-App, die bei Win 10 vorinstalliert ist. Das viereckige Icon finde ich allerdings nicht schön (nutze sonst auch weniger Apps), sodass ich das ganz gerne austauschen würde. Grundsätzlich kein Problem, habe schon öfter Icons ausgetauscht, aber ich weis...

Windows 10 Support 21. Juni 2017

Icon eines Ordner in "alle Programme" ändern

Icon eines Ordner in "alle Programme" ändern: Hallo, Ich suche nach einer Möglichkeit, die Icon der Ordner in der linken Spalte des Startmenüs zu ändern, die ich im Ordner C:\Users\Fabian\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs angelegt habe. Wenn ich in diesem Pfad die Icons der Ordner ändere wird das im Startmenü nicht...

Windows 10 Support 30. Oktober 2016

Icons von Tastaturlayouts in Sprachenleiste ändern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden