ICY Box IB-AC6401 wird nicht erkannt

Helfe beim Thema ICY Box IB-AC6401 wird nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe oben gennanten Hub angeschlossen und er wird nichtam USB 3.0 Anschluss erkannt.. Auch nicht wenn ich eine HDD daran anschließe. USB 2.0 geht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HorstBorscht, 10. November 2017.

  1. HorstBorscht
    HorstBorscht Gast

    ICY Box IB-AC6401 wird nicht erkannt


    Habe oben gennanten Hub angeschlossen und er wird nichtam USB 3.0 Anschluss erkannt.. Auch nicht wenn ich eine HDD daran anschließe.
    USB 2.0 geht allerdings
    Habe Win 10 Ver. 1703.

    Ist schon ein neues, habe das andere zum Händler zurück gebracht weil ich dachte daran liegt es. Tut es aber nicht.

    Im Gerätemänager taucht das gelbe Ausrufungszeichen neben "VIA USB 3.0 eXtensible-Hostcontroller - 0.96 (Microsoft) auf.
    Am Anschluß liegt es nicht.
    Jemand eine gute Idee?

    Danke.

    Weiterlesen...
     
    #1 HorstBorscht, 10. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

ICY Box IB-AC6401 wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

ICY Box IB-AC6401 wird nicht erkannt - Ähnliche Themen - ICY Box AC6401

Forum Datum

Virtual box?

Virtual box?: Mion ich habe ein Problem mit vortual Box da wird mir immer ein fehlercode angezeigt der lautet e-fail 0X80004005 https://www.gutefrage.net/frage/virtual-box-4122

Windows 10 Support 8. August 2023

Fritz!Box - LAN

Fritz!Box - LAN: Fritz!Box 7412 : steht kein Internetzugriff, bin trotzdem im Internen. LAN Internet zugriff. Dann bricht auf einmal weg, und kommt wieder. Laptop ist ca. 2 Monate alt. Kann mir jemand sagen, was das ist? Danke.

Windows 10 Allgemeines 4. August 2021

Wie kann ich meine "Search-Box" zurücksetzen?

Wie kann ich meine "Search-Box" zurücksetzen?: Wie im Anhang zu erkennen, ist die Windows "Search-Box" aus welchem Grund auch immer unnatürlich groß, bzw. reingezoomt. Ich kann mich des weiteren nicht daran erinnern jegliche Einstellungen verändert zu haben. Nun zu meinem Anliegen, was muss ich nun tun damit ich die Standard Search-Box...

Windows 10 Support 1. März 2021

Störgeräusch auf Boxen

Störgeräusch auf Boxen: Ichbekomme ständig ein Störgeräusch wennich ProgrammemitAudioAusgabestarte. Esliegt höchst wahrscheinlichan derFrequenzin Windows. Ichversuche in den Soundeinstellungenvon Windowsdas Standardformatzu ändern. Derzeitist es auf24Bit44100 Hz Leiderist das Umstellennicht möglich und grau...

Windows 10 Support 9. Januar 2021

Windows 10 Dezember- Update und ICY Box

Windows 10 Dezember- Update und ICY Box: Hallo in die Runde, ich betreibe 2 Rechner 1x W10 Ultimate und 1x W10 Pro mit Version 2020H2, seit dieser Woche (Dezember-Update) erkennen beide Rechner weder an USB 2 noch USB 3 Anschlüssen die Isy Boxen IB-3664SU3 Externes 4-fach JBOD (Single) Gehäuse für 3,5" (8,89 cm) SATA III HDDs/SSDs...

Windows 10 Allgemeines 11. Dezember 2020

usb boxen?

usb boxen?: Hallo, habe ein Acer Laptop/ windows 10 und die interne Box scheppert und rauscht. Möchte sie auch nicht nutzen.Stattdessen möchte ich für alles meine Usb-Lautsprecher nutzen. Finde aber nichts zum umstellen,also usb box als standard setzen oder so. Youtube und facebook läuft so über usb...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

Kann eine Fritz-Box einen Heimnetz-Drucker lahmlegen?

Kann eine Fritz-Box einen Heimnetz-Drucker lahmlegen?: Seit wir die Fritz-Box montiert haben kann ich auf einen nicht direkt angeschlossenen Drucker nicht mehr zugreifen. Er wird einfach nicht mehr gefunden. Die betrifft meinen PC (Windows 10) wie auch meinen Laptop (Windows7). Der Drucker ist mit USB verbunden am Computer meiner Frau (Windows7), wo...

Windows 10 Allgemeines 9. Februar 2016

Icy Phoenix - phpBB CMS

Icy Phoenix - phpBB CMS: Willkommen bei Icy Phoenix Was ist Icy Phoenix? Icy Phoenix ist ein CMS basierend auf phpBB (ein vollständig skalierbares und hoch anpassbares open-source Bulletin Board basierend auf php) zusätzlich vieler Änderungen und Code Integrationen welche dem Ganzen die Flexibilität verleiht. Die...

Windows 10 Support 12. August 2015

ICY Box IB-AC6401 wird nicht erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. icy box treiber windows 10

    ,
  2. icy box wird nicht erkannt

    ,
  3. icy box driver windows 10

    ,
  4. icy box treiber,
  5. icybox treiber für windows 10,
  6. treiber icy box windows 10,
  7. icy box wird nicht erkannt win 10,
  8. treiber icy box,
  9. icy box treiber download,
  10. icy box ib-ac501 treiber win 10 nicht erkannt,
  11. icy box windows 10 nicht erkannt,
  12. icy box windows 10,
  13. icybox treiber,
  14. icy box ib-ac501 windows 10,
  15. icy box funktioniert nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden