Ideen an Microsoft senden?

Helfe beim Thema Ideen an Microsoft senden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an die Community, ich habe einige Ideen, Bitten und Vorschläge für Microsoft und würde diese nun gerne an Microsoft übermitteln, doch ich weiß... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DominicRauch, 29. April 2017.

  1. DominicRauch
    DominicRauch Gast

    Ideen an Microsoft senden?


    Hallo an die Community,


    ich habe einige Ideen, Bitten und Vorschläge für Microsoft und würde diese nun gerne an Microsoft übermitteln, doch ich weiß nicht ganz welche der vielen Webseiten von Microsoft die opassende Kontaktmöglichkeit enthält, das ist ein ziemliches Gewirr.

    Weiß jemand von Euch wie ich das wohl am besten machen könnte?

    Weiterlesen...
     
    #1 DominicRauch, 29. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    @DominicRauch, eigentlich nicht!
    Wie wäre es damit?

    Ideen an Microsoft senden?
     
Thema:

Ideen an Microsoft senden?

Die Seite wird geladen...

Ideen an Microsoft senden? - Ähnliche Themen - Ideen Microsoft senden

Forum Datum

Hat jemand eine Idee für einen prompt?

Hat jemand eine Idee für einen prompt?: Hallo, ich hätte gerne das Chat GPT mir keywords für ein beschriebenes Bild gibt. Jedoch gibt Chat GPT immer keywords aus welche sehr speziell sind oder aus zusammengesetzten Wörtern bestehen (einfach 2 Wörter ohne Leerzeichen). Jedoch hätte ich gerne nur ein einzelnes Wort. Auf meine Befehle...

Windows 10 Support 18. November 2023

Hat jemand eine Idee wie ich am besten Microsoft kontaktieren kann?

Hat jemand eine Idee wie ich am besten Microsoft kontaktieren kann?: Hallo, ich hatte mein Surface Ende November 2022 eingeschickt - noch während der Garantiezeit. Grund dafür war, dass immer wieder der Bildschirm schwarz wurde und flimmerte , alles andere im Hintergrund aber weiterlief, teilweise blieb es für mehrere Stunden in diesem Zustand. Auf meinem 2....

Surface 5. Februar 2023

Fehlermeldung 0xc0000428 und keine Idee

Fehlermeldung 0xc0000428 und keine Idee: Hallo! Mein Schwiegervater hat einen HP Omen PC (leider keine genauen Infos welcher, ist 81, also er, daher nicht so erfahren). Nun war es letztens so, dass im Outlook plötzlich das Adressbuch nimmer ging. Kontakte waren weg. Dann haben er und mein Mann die eine Systemwiederherstellung gemacht...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 2. September 2022

Was haltet ihr von dieser Idee?

Was haltet ihr von dieser Idee?: Ein Kumpel hat sich ein uraltes PC-Gehäuse genommen, welchem man auch ansieht dass es sehr viele Jahre alt ist, und hat dort nagelneue und sehr gute Komponenten hineingebaut. Somit denkt man, es wäre ein uralter langsamer PC, dabei ist es ein sehr guter Gaming-PC....

Windows 10 Support 29. Juli 2022

Bluescreen... mir gehen die Ideen aus...

Bluescreen... mir gehen die Ideen aus...: Hallo Liebe Community Ich hab seit Tagen immer wiederkehrende Bluescreens mit verschiedenen Auslösern: Fehler 10.04.2020 10:05:14 BugCheck 1001 Keine Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000003b 0x00000000c0000005,...

Windows 10 Support 10. April 2020

Microsoft Family: "Anfrage senden" mit Anfrage

Microsoft Family: "Anfrage senden" mit Anfrage: Hallo, Ich habe meine Familie bei Microsoft Family hinterlegt und es funktioniert soweit so gut, aber manche Dinge gehen nicht, da frage ich mich ob ich was Falsch mache oder es generel spinnt. Bsp. Hinterlegt sind das für Konto B keine Browser genutzt werden dürfen... Ist man auf Konto B...

Windows 10 Support 15. März 2020

Wo kann man Fehlermeldungen an Microsoft senden die dann auch ernsthaft von den Entwicklern...

Wo kann man Fehlermeldungen an Microsoft senden die dann auch ernsthaft von den Entwicklern...: Wenn ich eine USB Tastqatur anschließe und neu starte funktioniert die Taskleiste nicht mehr richtig und Alt+Tab geht nicht mehr. Starte ich neu ohne dass die Tastatur an das Notebook angeschlossen ist, funktioniert es wieder. Die Tooltips der Taskleiste gehen generell nur im Tray, nicht auf...

Windows 10 Support 23. Oktober 2017

Einige Ideen zu Windows 10

Einige Ideen zu Windows 10: Hier wären einige Ideen/Wünsche meinerseits, was ich mir in Windows 10 noch fehlt: - Intergration der Problembehandlung in die Einstellungen (statt in der Systemsteuerung) - Intergration der Design-Einstellungen in die Einstellungen (oder etwas ähnlichem um das Aussehen von Windows mit...

Windows 10 Support 11. Juni 2016

Ideen an Microsoft senden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden