IE 11 unter W10 defekt

Diskutiere und helfe bei IE 11 unter W10 defekt im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. WeidlichKurt
    WeidlichKurt Gast

Ich nutze gerne wegen der Favoriten (ich nutze nur die kleinen Symbole) IE11 unter W10. Normalerweise wird ja, wenn man links bei der Favoritenleiste auf den Stern mit Rechtspfeil klickt, direkt rechts daneben das Symbol der aktuell aufgerufenen Webseite abgebildet. Und genau das funktioniert nicht (mehr). Allenfalls wird das Symbol, aber auch nicht immer, am Ende der Favoritenleiste angezeigt. Gegebenenfalls nach Aufruf der restlichen Anzeige der Favoriten rechts am Ende unter ». Problemlos kann es dann, sofern es am Ende "installiert" wurde, natürlich nach vorne verschoben werden. Aber das ist doch nicht Sinn der Sache.

Weiterlesen...

#1 WeidlichKurt, 30. Dezember 2016
Thema:

IE 11 unter W10 defekt

Die Seite wird geladen...

IE 11 unter W10 defekt - Ähnliche Themen - W10 defekt

Forum Datum

Bootproblem von W10 nach ca. 1 Woche Nutzung 2018 spring update

Bootproblem von W10 nach ca. 1 Woche Nutzung 2018 spring update: Einige Tage nach dem 2018 SpringUpdate startet Windows nicht mehr Fehlerausschrift: The Boot Configuration Data file is missing some required Information. File:\Boot\BCD Error Code: 0xc000000d Mit den recovery-tools der Installationsmedien ließ sich das Problem nicht...
Windows 10 Probleme Donnerstag um 09:12 Uhr

Druckprobleme nach dem letzten Update W10 zu Version 1803 Build 17134.48

Druckprobleme nach dem letzten Update W10 zu Version 1803 Build 17134.48: nach dem letzten Update auf Version 1803 Build 17134.48 kann ich mit dem PC keine Druckaufträge starten. Weder über Word noch über Adobe pdf. Es kommt immer die Meldung "der Druckauftrag kann nicht ausgeführt werde ". Habe den Drucker samt Software und Treiber bereits...
Windows 10 Probleme 8. Juni 2018

explorer W10 wird nicht angezeigt

explorer W10 wird nicht angezeigt: Bei einem neuen Rechner wird der Explorer nicht angezeigt und es schein nicht installiert zu sein. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 31. Mai 2018

Druckerproblem nach Update W10 auf Version 1803

Druckerproblem nach Update W10 auf Version 1803: seit dem Update von W10 auf Version 1803 druckt mein Canon Pixma MG3150 nicht mehr. Habe schon deinstalliert und mit neuer Software von Canon direkt neu installiert. Keine fremden Virenanbieter. Es kommt immer die Fehlermeldung 0x000007d1. Der Druckauftrag kann nicht...
Windows 10 Allgemeines 31. Mai 2018

Windows 10 upgrade home zu pro, alter key wiedernutzbar? / Upgrade w10 home to pro, old key...

Windows 10 upgrade home zu pro, alter key wiedernutzbar? / Upgrade w10 home to pro, old key...: Hallo Community, der Titel wirkt zwar einfach, jedoch habe ich dazu nichts richtiges im Internet finden können. Ich habe 2 Rechner mit w10 Retail, einmal home (PC) einmal pro(Laptop). 1. Könnte ich die Lizenzen der beiden PCs ( ohne große Anstrengungen ) miteinander...
Windows 10 Probleme 28. Mai 2018

Samsung Printer und Scanner - Probleme nach W10-Update 1803

Samsung Printer und Scanner - Probleme nach W10-Update 1803: Nach dem aktuellen Update 1803 von W10 habe ich Probleme mit meinem Samsung-Drucker/Multifunktionsgerät. Vor allem mit dem Scanner. Die installierten Programme funktionieren nicht mehr und die heute deswegen neu installierte und aktuellen Programme, vor allem...
Windows 10 Probleme 24. Mai 2018

W10 Fehler Update Vers. 1308

W10 Fehler Update Vers. 1308: Hallo Update Spezialisten, vielen Dank an Alle die mir Tipps gegeben haben. Ich habe diese eingesetzt, jedoch ohne Erfolg. Das 1308-update wird heruntergeladen, es wird installiert und nach dem Neustart beginnt die Update-Verarbeitung. Dieser Vorgang bricht bei 42% ab und...
Windows 10 Probleme 22. Mai 2018

W10 erkennt xbox Controller nicht mehr

W10 erkennt xbox Controller nicht mehr: Seit den letzten w10 update ist das so. Mein Controller wird nicht mehr erkannt. Aber Mouse,Externe Festplatte usw erkennt er alle. Nur meinen xbox one Controller nicht mehr.Wird auch unter Geräte Manager nicht mehr Angezeigt. Nur mein TV,Mouse,Tastatur,PC und Lautsprecher...
Windows 10 Probleme 20. Mai 2018

USB 3.0 zerschossen, nach W10 April Funktionsupdate 1803 :-(

USB 3.0 zerschossen, nach W10 April Funktionsupdate 1803 :-(: Hallo zusammen, USB 3.0 ist bei mir nach dem Funktionsupdate komplett ausgefallen. Im Gerätemanager wurden keinerlei Fehler angezeigt. Treiber ist auch aktuell, da ich das System erst vor 6 Wochen komplett neu aufgesetzt habe einschl. verfügbaren aktuellen Chipset-Treiber....
Windows 10 Probleme 20. Mai 2018

W10 nach update blackscreen/ Profil defekt?

W10 nach update blackscreen/ Profil defekt?: Moin zsm, ich habe ein Notebook mit Win10 hier stehen. Bis zum "Anmeldebild" wird es normal hochgefahren. Allerdings, wenn ich mich anmelde, kommt das nur noch ein blackscreen, und oben links sieht man wie windows versucht das profil zu laden. mit strg+alt+entf komme ich...
Windows 10 Allgemeines 12. Dezember 2017
IE 11 unter W10 defekt solved