IE11, Loginfenster für Authentifizierung öffnet im Hintergrund

Helfe beim Thema IE11, Loginfenster für Authentifizierung öffnet im Hintergrund in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Halo zusammen, ich habe an drei Win7 Pro Rechnern ein InPlace Upgrade auf Win10 Pro gemacht. Upgrade selber lief ohne weitere Probleme durch, aber bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lembi, 7. Mai 2017.

  1. lembi
    lembi Neu hier
    Registriert seit:
    7. Mai 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    IE11, Loginfenster für Authentifizierung öffnet im Hintergrund


    Halo zusammen,

    ich habe an drei Win7 Pro Rechnern ein InPlace Upgrade auf Win10 Pro gemacht.
    Upgrade selber lief ohne weitere Probleme durch, aber bei allen drei Rechnern habe ich im IE11 jetzt das gleiche "Problem", das beim Öffnen von Webseiten die eine Authentifizierung wollen (über das sich separat öffnende BasicAuth Login-Fenster) eben dieses Fenster immer im Hintergrund geöffnet wird und nicht "vor" dem Brwoserfenster wie das eigentlich sein sollte.
    Man sieht also nur eine "weisse" Webseite und nichts weiter... muss dann das Browserfenster minimieren oder verschieben, das man an den Login kommt.

    Hat jemand eine Idee für die Ursache? Mir ist auch irgendwie keine Einstellung bekannt, mit der man das ändern könnte. IE11 über "Windows Features aktivieren/Deaktivieren" zu deinstallieren und neu zu installieren bringt keine Änderung, auch nicht das zurücksetzen des IE über "Internetoptionen->Erweitert-> zurücksetzen".

    Bei Edge und Chrome funktioniert das wie es soll.

    Gruß
    Alex
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

IE11, Loginfenster für Authentifizierung öffnet im Hintergrund

Die Seite wird geladen...

IE11, Loginfenster für Authentifizierung öffnet im Hintergrund - Ähnliche Themen - IE11 Loginfenster Authentifizierung

Forum Datum

NTVDM vs. IE11

NTVDM vs. IE11: Hallo, nach Installation alter 16-bit Programme wurde als Bedingung die Aktivierung von NTVDM gefordert. Dem stimmte ich zu und die Programme liefen wie geschmiert. ABER... im IE11 funktionierte die Weiterleitung von Links auf neue Registerkarten nicht mehr, sie blieben leer. Was muss ich...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Automatische "Authentifizierung" der Benutzerkontensteuerung

Automatische "Authentifizierung" der Benutzerkontensteuerung: Guten Tag liebe Community, ich habe eine Frage, zu dieser Frage leider aber auch nichts bei Google gefunden. Meine Arbeitskollegen konnten mir da leider auch nicht helfen. Zu meiner Frage: Ich möchte Änderungen an z.B. einem Netzwerkadapter machen. Mein Client ist Mitglied eines...

Windows 10 Support 3. Dezember 2020

EAP-SIM Authentifizierung

EAP-SIM Authentifizierung: Hallo, Ich befinde mich zurzeit in Frankreich und habe mir für mein Tablet eine französische SIM-Karte vom Anbieter Free zugelegt. Die mobilen Daten funktionieren prima, allerdings gibt es auch ein WLAN-Netzwerk ("FreeWifi"), welches den SIM-Karten Nutzern zugänglich sein soll. Die...

Windows 10 Support 15. April 2019

Windows Explorer öffnet sich manchmal selbständig im Hintergrund von Vollbildanwendungen

Windows Explorer öffnet sich manchmal selbständig im Hintergrund von Vollbildanwendungen: Hallo ich habe seit ein paar Tagen das "Problem" das sich der Windows Explorer selbständig öffnet während ich in einer Vollbildanwendung bin. Gibt es dafür eine Tastenkombination die das verursacht oder liegt der Fehler woanders? Wenn kämen nur Q,W,E,R,D,F,A,S in Frage, da dies die...

Windows 10 Support 6. Juli 2018

WEBM für IE11?

WEBM für IE11?: Da ist man schon etwas sprachlos... der einzig vernünftige Browser von Microsoft unterstützt kein WEBM. EDGE ist so ein Witz vor dem Herrn, dass es schon Krämpfe am Zwerchfell erzeugt, wenn man nur daran denkt, den Müll nutzen zu müssen. Klar, man kann WEBM nachinstallieren, aber zu den...

Windows 10 Support 23. August 2017

Authentifizierung fehlgeschlagen

Authentifizierung fehlgeschlagen: Hallo, seit Freitag kann ich mich bei der APP Microsoft Band nicht mehr anmelden. Es kommt immer wieder der Fehler "Authentifizierung fehlgeschlagen". Ich habe die APP bereits mehrmals auf dem IPhone 6 gelöscht und wieder installiert. Hat nichts gebracht. Am PC und LapTop kann ich mich mit...

Windows 10 Mobile 10. August 2017

Authentifizierung fehlgeschlagen

Authentifizierung fehlgeschlagen: Hallo, seit Freitag kann ich mich bei der APP Microsoft Band nicht mehr anmelden. Es kommt immer wieder der Fehler "Authentifizierung fehlgeschlagen". Ich habe die APP bereits mehrmals auf dem IPhone 6 gelöscht und wieder installiert. Hat nichts gebracht. Am PC und LapTop kann ich mich mit...

Windows 10 Mobile 7. August 2017

Authentifizierung-App

Authentifizierung-App: Hallo zusammen Ich möchte mich via Authentifizierung-App anmelden. Diese App ist aber im Store nicht downloadbar. Ich besitze das Lumia 950 mit der .107 Build. Hat jemand ähnliche Erfahrung oder eine Hilfe. Besten Dank Andé Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. März 2016

IE11, Loginfenster für Authentifizierung öffnet im Hintergrund [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. IE legt weiteres Browserfenster in Hintergrund

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden