Ihr Beitrag zu einem Verbindungsbroblem mit Netzwerkserver

Helfe beim Thema Ihr Beitrag zu einem Verbindungsbroblem mit Netzwerkserver in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe exakt das gleiche Problem (WIN10 Pro). Es sind 2 gleiche PC's an einem Netzwerkserver angeschlossen. Der eine hat immer die roten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ReinhardtBender, 29. Dezember 2017.

  1. ReinhardtBender
    ReinhardtBender Gast

    Ihr Beitrag zu einem Verbindungsbroblem mit Netzwerkserver


    Hallo.

    Ich habe exakt das gleiche Problem (WIN10 Pro).

    Es sind 2 gleiche PC's an einem Netzwerkserver angeschlossen.
    Der eine hat immer die roten Kreutze in jedem Laufwerksbuchstaben nach dem Hochfahren, der andere nicht.

    So muss ich immer erst mal manuell das Laufwerk anklicken um eine Fehlermeldung zu vermeiden.




    Ich muss wohl noch erwähnen, dass ich so gut wie keine PC Kenntnisse habe (Bin Zweiradmechaniker) und deshalb nur Schritt für Schritt

    Anweisungen befolgen kann.



    Eine Hilfe um das Problem zu lösen währe echt Klasse.

    Weiterlesen...
     
    #1 ReinhardtBender, 29. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Ihr Beitrag zu einem Verbindungsbroblem mit Netzwerkserver

Die Seite wird geladen...

Ihr Beitrag zu einem Verbindungsbroblem mit Netzwerkserver - Ähnliche Themen - Beitrag Verbindungsbroblem Netzwerkserver

Forum Datum

Beitrag gelöscht

Beitrag gelöscht: Eintrag gelöscht Weiterlesen...

Surface 27. Januar 2023

Account und Beiträge löschen

Account und Beiträge löschen: Hallo, bitte meinen Account und alle Beiträge löschen (diesen Beitrag hier auch). Tschüss!

Anregungen 11. Dezember 2020

Kein Zugriff auf Netzwerkserver

Kein Zugriff auf Netzwerkserver: Hallo! Ich bin langsam echt überfragt und am verzweifeln. Ich habe mir einen NAS Server eingerichtet, also eingestellt usw. Er läuft ja auch, da ich mit dem Laptop von meiner Mum, welcher noch Win7 hat, ganz einfach draufzugreifen kann. Bei meinem Stand PC allerdings, der mit Win 10 läuft, will...

Windows 10 Support 17. Mai 2020

Neuen Beitrag erstellen

Neuen Beitrag erstellen: Hallo Habe zum Thema E-Mai Meldungen eine Frage gestellt und erfahren, dass viele andere das gleiche Problem haben. Habe nun wahrscheinlich die Lösung gefunden und möchte sie in einem neuen Beitrag mitteilen. Nur weiss ich nicht, wie man einen Beitrag erstellt. Ich will keine neue Frage...

Windows 10 Allgemeines 24. Februar 2020

Beitrag gelöscht

Beitrag gelöscht: Du hast die Meldung schlicht missverstanden. Es geht um das Windows-Logo-Programm für PC-Hersteller. Um für einen neuen PC ein "Windows 10" Zertifikat zu bekommen, muss der Hersteller diesen mit TPM und UEFI ausstatten. Nichts mehr und nichts anderes sagt die Meldung aus. Du wirst auf einem PC...

Windows 10 Insider 25. März 2015

Bitte diesen Beitrag löschen

Bitte diesen Beitrag löschen: Gestern zum ersten mal diese Meldung[IMG] bekommen, was bedeutet das? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Juli 2017

Kein kompletter Beitrag

Kein kompletter Beitrag: In diesem Beitrag Kein Ton seit Windows 10 kann man den kompletten Text im eingeloggten Zustand nicht lesen. Geht man dagegen im ausgeloggten Zustand auf diesen Thread, ist der komplette Beitrag sichtbar. ??? Hab ich mal wieder was übersehen ??

Smalltalk 12. Januar 2016

Links in Beiträgen

Links in Beiträgen: Hoffe dieses Thema ist hier richtig angesiedelt. (Forum intern) Meine Frage : Warum sind manche eingetragenen Links im Beitrag "frei" zugänglich also ohne Login aufzurufen und andere Links wiederum benötigen zwingend ein Login um den Link zu nutzen ?

Smalltalk 16. Dezember 2015

Ihr Beitrag zu einem Verbindungsbroblem mit Netzwerkserver [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden