Ihr Beitrag zu einem Verbindungsbroblem mit Netzwerkserver

Helfe beim Thema Ihr Beitrag zu einem Verbindungsbroblem mit Netzwerkserver in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe exakt das gleiche Problem (WIN10 Pro). Es sind 2 gleiche PC's an einem Netzwerkserver angeschlossen. Der eine hat immer die roten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ReinhardtBender, 29. Dezember 2017.

  1. ReinhardtBender
    ReinhardtBender Gast

    Ihr Beitrag zu einem Verbindungsbroblem mit Netzwerkserver


    Hallo.

    Ich habe exakt das gleiche Problem (WIN10 Pro).

    Es sind 2 gleiche PC's an einem Netzwerkserver angeschlossen.
    Der eine hat immer die roten Kreutze in jedem Laufwerksbuchstaben nach dem Hochfahren, der andere nicht.

    So muss ich immer erst mal manuell das Laufwerk anklicken um eine Fehlermeldung zu vermeiden.




    Ich muss wohl noch erwähnen, dass ich so gut wie keine PC Kenntnisse habe (Bin Zweiradmechaniker) und deshalb nur Schritt für Schritt

    Anweisungen befolgen kann.



    Eine Hilfe um das Problem zu lösen währe echt Klasse.

    Weiterlesen...
     
    #1 ReinhardtBender, 29. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Ihr Beitrag zu einem Verbindungsbroblem mit Netzwerkserver

Die Seite wird geladen...

Ihr Beitrag zu einem Verbindungsbroblem mit Netzwerkserver - Ähnliche Themen - Beitrag Verbindungsbroblem Netzwerkserver

Forum Datum

Beitrag gelöscht

Beitrag gelöscht: Eintrag gelöscht Weiterlesen...

Surface 27. Januar 2023

Account und Beiträge löschen

Account und Beiträge löschen: Hallo, bitte meinen Account und alle Beiträge löschen (diesen Beitrag hier auch). Tschüss!

Anregungen 11. Dezember 2020

Kein Zugriff auf Netzwerkserver