Ihr Hintergrund ist aufgrund von Einstellungen

Helfe beim Thema Ihr Hintergrund ist aufgrund von Einstellungen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; für die erleichterte Bedienung derzeit ausgeschaltet. Kann den Hintergrund vom Kachelstartmenu mit eigenem Bild nicht unterlegen. Bild ist .jpg Grösse... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von kiessling, 23. Mai 2016.

  1. kiessling
    kiessling Mitglied
    Registriert seit:
    23. Mai 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3

    Ihr Hintergrund ist aufgrund von Einstellungen


    für die erleichterte Bedienung derzeit ausgeschaltet.
    Kann den Hintergrund vom Kachelstartmenu mit eigenem Bild nicht unterlegen. Bild ist .jpg Grösse und Auflösung angepasst. Habe schon alles bei erl.Bedieung aus aus gestellt was geht, auch Kontrast auf "kein".
    Danke für die Hilfe.
    Dieter Kiessling
     
    #1 kiessling, 23. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ kiessling, tut mir leid, aber das verstehe ich nicht

    Was wurde im Center für erleichterte Bedienung geändert?
     
  4. kiessling
    kiessling Mitglied
    Registriert seit:
    23. Mai 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Verschiedenes wurde auf "ein" gestellt, dann aber wieder auf "aus". Problem scheint bekannt zu sein. Z.B. Kontrast muss auf "kein" stehen. Dass wir uns richtig verstehen: Ich will auf der Seite mit den Kacheln mein eigenes Hintergrund haben. Anbei Screenshot als pdf
     

    Anhänge:

    #3 kiessling, 24. Mai 2016
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ kiessling,
    hoffentlich habe ich Dich richtig verstanden:
    gehe in die Einstellungen durch die Tastenkombination Windows-Logo und i
    es öffnen sich die Einstellungen
    unter Einstellungen gehst Du auf Erleichterte Bedienung
    unter Erleichterte Bedienung klickst Du unten auf "Weitere Optionen"
    unter "Weitere Optionen" stellst Du hier bei "Animationen in Windows wiedergeben" auf EIN
    "Windows-Hintergrund anzeigen" auf EIN

    Somit sollte der gewünschte Hintergrund wieder da sein
     
    3 Person(en) gefällt das.
  6. kiessling
    kiessling Mitglied
    Registriert seit:
    23. Mai 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Super Tip. Nach mehreren hilflosen Vorschlägen anderer Quellen:
    Auf Anhieb geklappt. Danke
     
    #5 kiessling, 24. Mai 2016
    3 Person(en) gefällt das.
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ kiessling, vielen Dank für Deine Rückmeldung

    somit ist Dein Problem gelöst Ihr Hintergrund ist aufgrund von Einstellungen
     
  8. StarSheriff66
    StarSheriff66 Neu hier
    Registriert seit:
    7. November 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    seit 2 tagen such ich wie nen bekloppter nach der antwort. hab mich extra angemeldet um dir nochmal zu danken und auch was zu schreiben. Ihr Hintergrund ist aufgrund von Einstellungen wie konnte ich diese option nur übersehen^^
    wer weiss,da hier so astrein geholfen wird,werd ich sicherlich öfter mal hier reinschauen Ihr Hintergrund ist aufgrund von Einstellungen
    mfg
     
    #7 StarSheriff66, 7. November 2016
Thema:

Ihr Hintergrund ist aufgrund von Einstellungen

Die Seite wird geladen...

Ihr Hintergrund ist aufgrund von Einstellungen - Ähnliche Themen - Hintergrund Einstellungen

Forum Datum

Wie kann ich bei Windows 10 ein Bild als Hintergrund einstellen?

Wie kann ich bei Windows 10 ein Bild als Hintergrund einstellen?: Sodass es gut aussieht? Ich habe ein 16:9 Bild und ich will dass es in voller größe als Hintergrund ist. Leider zoomt windows automatisch ran und ich will das nicht. Mir egal ob da schwarze Ränder außen sind. Wie stelle ich das ab?...

Windows 10 Support 30. September 2022

Windows 11 Hintergrund-Apps Einstellungen?

Windows 11 Hintergrund-Apps Einstellungen?: Ich benutze aktuell Windows 11 um es zu testen, finde aber die Einstellung zu den Hintergrund-Apps nicht. Gibt es diese nicht oder ist die Einstellung anders benannt? https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-hintergrund-apps-einstellungen

Windows 10 Support 2. August 2021

Wie kann ich mir einen Hintergrund bei MS Teams einstellen?

Wie kann ich mir einen Hintergrund bei MS Teams einstellen?: Hi, ich bin grad in einem Meeting und will mir einen Hintergrund einstellen, habe aber keine Ahnung, wie das gehen soll. Kann mir das einer erklären? Ich habe die Desktop-App mit Win10 Home. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-mir-einen-hintergrund-bei-ms-teams-einstellen

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Windows Einstellungen-Hintergrund-Farbe-Taskleiste

Windows Einstellungen-Hintergrund-Farbe-Taskleiste: Guten Morgen, ein Problem das mich schon lange plagt ist die Auswahl der richtigen Farbe. In Personalisierung- Farben- kann ich HELL oder Dunkel wählen. Bei HELL Kann ich den Desktop Hintergrund mit einem schönen BLAU versehen und START ist dann HELLGRAU. Natürlich auch die Taskleiste. Die...

Windows 10 Support 16. August 2020

Startbildschirm Hintergrund lässt sich nicht einstellen

Startbildschirm Hintergrund lässt sich nicht einstellen: Hallo alle miteinander, ich werde wahnsinnig, seit ich auf Windows 10 umgestiegen bin, weil ich den Startbildschirm einfach nicht anpassen kann. Für Windows 7 hatte ich noch ein externes Programm genutzt und das hat prima funktioniert. Windows 10 hat die Funktion integriert ("Hintergrundbild...

Windows 10 Tweaks & Tuning 11. Februar 2020

Wieso kann ich bei Windows 10 keinen Benutzerdefinierten Hintergrund mehr einstellen?

Wieso kann ich bei Windows 10 keinen Benutzerdefinierten Hintergrund mehr einstellen?: Seit dem ich einen 2ten Laptop mal mit meinem 1. Synchronisiert habe kann ich bei dem ersten Keinen Benutzerdefinierten Hintergrund mehr einstellen. Wenn ich auf durchsuchen gehe und ein bild auswähle, geht die anzeige auf Vollfarbe und Schwarz. Um dann wieder einen gelisteten Hintergrund...

Windows 10 Support 16. November 2019

Windows Hintergrund wieder einstellen

Windows Hintergrund wieder einstellen: meine laufenden Hintergrund-Bilder sind plötzlich weg aber noch in einem Folder: wie kann ich sie aktivieren ? Danke - - Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2019

Hintergrund Einstellung Diashow/Ausfüllen fällt ständig zurück auf Bild/Kachel

Hintergrund Einstellung Diashow/Ausfüllen fällt ständig zurück auf Bild/Kachel: Hallo ich habe seit etwa einem Jahr Probleme, dass sich die Einstellungen täglich selbsständig ändern. Hat früher einwandfrei funktioniert auch mit Kaspersky. Entweder fallen die von mir eingestellten Felder Diashow und Anpassen auf Diashow und Kachel oder Bild und Kachel zurück. Ich habe zwei...

Windows 10 Support 7. Mai 2019

Ihr Hintergrund ist aufgrund von Einstellungen [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Ihr Hintergrund ist aufgrund von

    ,
  2. hintergrund einschalten

    ,
  3. ihr hintergrund ist aufgrund von einstellungen

    ,
  4. ihr hintergrund ist aufgrund,
  5. ihr hintergrund ist aufgrund von einstellungen für die erleichterte bedienung derzeit ausgeschaltet,
  6. hintergrund ist aufgrund von einstellungen,
  7. ahintergrund erleichterte ausgeschaltet,
  8. ein hintergrund ist aufgrund von,
  9. der hintergrund ist derzeit aufgrund,
  10. IHr Hintergund ist aufgrund von einstellungen für die erleichterte Bedienung derzeit ausgeschaltet,
  11. vereinfachter modus ausschalten,
  12. wie wird der schwarze hintergrund aubgeschaltet,
  13. ihr hintergrund ist aufgrund von Einstellungen für die erleicterete Bedienung derzeit ausgeschaltet,
  14. windows 10 hintergrund ist aufgrund von Einstellungen für die erleichterte,
  15. wie kann man den fehler ist ihr hintergrund ist aufgrund einstellungen für die erleichterte bedienung derzeit ausgeschaltet
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden