Ihr microsoft Konto muss repariert werden. aber in den app store bin ich schon länger...

Helfe beim Thema Ihr microsoft Konto muss repariert werden. aber in den app store bin ich schon länger... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich vermute da schon so eine arte spyware die auf die Art an konto info kommen will. daher habe ich da auch noch nichts eingegeben. und das microsoft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bennyb_948, 2. Januar 2018.

  1. bennyb_948
    bennyb_948 Gast

    Ihr microsoft Konto muss repariert werden. aber in den app store bin ich schon länger...


    Ich vermute da schon so eine arte spyware die auf die Art an konto info kommen will. daher habe ich da auch noch nichts eingegeben. und das microsoft konto brauch ich eh nur für den appstore da habe ich als einzigste app instagram installiert, daher habe ich mich da eingeloggt. wenn also mein konto repariert werden müsste, dann müsste sich der appstore melden.

    Weiterlesen...
     
    #1 bennyb_948, 2. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Ihr microsoft Konto muss repariert werden. aber in den app store bin ich schon länger...

Die Seite wird geladen...

Ihr microsoft Konto muss repariert werden. aber in den app store bin ich schon länger... - Ähnliche Themen - microsoft Konto repariert

Forum Datum

Problem mit dem Microsoft-Konto Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden

Problem mit dem Microsoft-Konto Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden: Windows Mail Spinnt Schon wieder rum.Es ist nichts an Kennwörtern oder ähnliches Geändert worden auch keine Antivierensoftware Vorhanden, Updates sind keine neuen Da alles auf den aktuellen Stand Wechsel ich auf das Neue Outlook wie oben Rechts Angezeigt ist Sind keine Fehlermeldungen Vorhanden...

Windows 10 Support 10. Februar 2024

Problem mit dem Microsoft-Konto Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden

Problem mit dem Microsoft-Konto Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden: Hallo,ich bekomme in letzter Zeit immer wieder folgende Meldung: Problem mit dem Microsoft-Konto Ihr Microsoft-Konto muss repariert werdenBeim klicken auf die Meldung kommeich in die Verwaltung für die gemeinsame Nutzung. wenn ich auf "jetzt beheben" klicke muss ich meine PIN eingeben. Sobald...

Windows 10 Support 5. Februar 2022

"Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden"

"Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden": Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe eines von zwei MS-Konten gelöscht der Löschungszeitraum läuft aber noch und bekomme ständig beim Starten die Meldung, "Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden, wahrscheinlich wurde das Kennwort geändert." Das passiert auf beiden...

Windows 10 Support 26. April 2020

Problem mit Microsoft-Konto - Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden

Problem mit Microsoft-Konto - Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden: Diese Fehlermeldung erscheint seit vielen Wochen (oder Monaten?) täglich im Benachrichtigungs-Zentrum. Ich mache folgendes: - Ich klicke auf die Fehlermeldung. Dann gelange ich in die Systemsteuerung > E-Mail & App-Konten - Ich klicke auf [Reparieren]. Es erscheint «Ihr Microsoft-Konto für...

Windows 10 Support 13. November 2019

Microsoft-Konto muss nicht repariert werden

Microsoft-Konto muss nicht repariert werden: Windows sagt mir nach jeder Anmeldung bei Windows in der Seitenleiste, mein Microsoft-Konto (ich nehme an, mein Windows-Konto ist gemeint) müsse repariert werden. Dem ist aber nicht so. Alles funktioniert mit dem Konto. Also was soll das?! Gruß Andreas Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

Problem mit dem Microsoft-Konto Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden

Problem mit dem Microsoft-Konto Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden: Bei mir kommt laufend diese Meldung. Ich gebe meinen PIN ein und gut. Einige Zeit spähter taucht diese dumme Meldung wieder auf. Im Netz beklagen sich viele User ebenfalls über diese Meldung. Kann man denn nichts dagegen machen. Warum kümmert sich Microsoft nicht darum? Diese Meldung nervt...

Windows 10 Support 17. August 2019

Ihr Microsoft Konto muss repariert werden ...

Ihr Microsoft Konto muss repariert werden ...: wahrscheinlich weil das kennwort geändert wurde..." Diese Meldung kommt bei mir immer wieder, voreingestellt ist dann eine alte Mail-Adresse, zu der ich mein Passwort eingeben sol. Diese Mail-Adresse habe ich jedoch längst gelöscht, habe eine andere zur Anmeldung. Warum kommt trotzdem immer...

Windows 10 Support 18. Juli 2019

Microsoft Konto muss repariert werden

Microsoft Konto muss repariert werden: Hallo Community! -Im InfoCenter wird mir angezeigt, daß mein Microsoft Konto zu reparieren wäre. diese Meldung ist schon öfters gekommen, habe dies aber nicht beachtet, da ich dadurch keine Probleme beim Betrieb mit dem Laptop habe/hatte. -Nun habe ich doch diese Meldung geöffnet/angeklickt:...

Windows 10 Support 7. Dezember 2018

Ihr microsoft Konto muss repariert werden. aber in den app store bin ich schon länger... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden