Ihr Windows ist gesperrt

Helfe beim Thema Ihr Windows ist gesperrt in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; ich habe heute auch eine Meldung bekommen und soll eine nummer anrufen +41265880650 ich weiss nicht ob es eine echte nummer ist oder fake . Es soll... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von ManuelaBönisch, 24. Juli 2018.

  1. ManuelaBönisch
    ManuelaBönisch Gast

    Ihr Windows ist gesperrt


    ich habe heute auch eine Meldung bekommen und soll eine nummer anrufen +41265880650 ich weiss nicht ob es eine echte nummer ist oder fake . Es soll ein zepto virus auf meinen pc sein.

    Weiterlesen...
     
    #1 ManuelaBönisch, 24. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ ManuelaBönisch wird Dir dies über Deinen Browser angezeigt, dann frage ich mich auf welcher Seite Du warst
    Oder bekommst Du diese Meldung per Mail?

    Wichtig ist, dass Du diese Nummer nicht anrufst

    Für weitere Hilfe bitte melden
     
Thema:

Ihr Windows ist gesperrt

Die Seite wird geladen...

Ihr Windows ist gesperrt - Ähnliche Themen - gesperrt

Forum Datum

Versehentlich den falschen Laptop gesperrt

Versehentlich den falschen Laptop gesperrt: Ich habe über mein Handy ausversehen das falsche Gerät gesperrt - mein Laptop. Auf diesem war nur ein Account drauf und mit dem kann ich mich jetzt nicht mehr anmelden.An Handy, wenn ich im Microsoft Account auf Devices gehe wird mir der Laptop auch nicht mehr angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit...

Windows 10 Support 17. März 2024

onedrive ist gesperrt

onedrive ist gesperrt: Hallo liebes Microsoft Team,ich habe das Problem, dass mein OneDrive Konto gesperrt ist, obwohl ich meinen Speicher heute erweitert habe. Jetzt kann ich mich nicht auf meinen PC anmelden. Es kommt immer der Fehler, dass was nicht mit meinem Konto stimmt und ich mich auf der Internetseite um das...

Windows 10 Support 14. März 2024

Gesperrte anmeldefunktion

Gesperrte anmeldefunktion: Meine anmeldefunktion per pin wurde gesperrt und ich kann mein Laptop nicht mehr benutzen. Ich gehe meinen richtige Pin ein aber es funktioniert nicht. Leider kann ich die andere anmeldefunktion über die Emailadresse nicht verwenden, da diese email alt ist und bereits gesperrt wurde. Was kann...

Windows 10 Support 22. Februar 2024

Versehentlich Gerät gesperrt, wie wieder entsperren

Versehentlich Gerät gesperrt, wie wieder entsperren: Hallo, ich habe meinen Laptop versehentlich gesperrt weil es ein mir unbekanntes Gerät war und ich vorher eine Warnung von Microsoft erhalten habe. Ich habe schon ein neues Kennwort für den Microsoft admin account gesetzt. Auf https://account.microsoft.com/devices/find-my-device ist das Gerät...

Windows 10 Support 7. Februar 2024

Konto Gesperrt Ich wurde Gehackt/ Microsoft-Servicevertrag verstoßen

Konto Gesperrt Ich wurde Gehackt/ Microsoft-Servicevertrag verstoßen: Mein Problem ist folgendes.Mein Account wurde gehackt. und es wurden mehrere Game Pässe für 3 Monate zu je 44,99 8x.als ich es bemerkt habe habe ich direkt den Support kontaktiert, wo ich dann aufgefordert wurde Sachen beantworten sollte und das dann in ein filecase hochladen sollte. das wurde...

Windows 10 Support 4. Februar 2024

E-Mails gesperrt Microsoft-Konto Das Ersetzen Ihrer Sicherheitsinformationen für "ro*****...

E-Mails gesperrt Microsoft-Konto Das Ersetzen Ihrer Sicherheitsinformationen für "ro*****...: Wenn ich mich anmelden möchte bekomme ich den Hinweis Microsoft-KontoErinnerung für das Ersetzen der SicherheitsinformationDas Ersetzen Ihrer Sicherheitsinformationen für "ro***** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" durch "##HTMLEMAIL_ACCOUNT4#" steht am 29.01.2024...

Windows 10 Support 15. Januar 2024

OUTLOOK Konto gesperrt kann nicht wiederherstellen

OUTLOOK Konto gesperrt kann nicht wiederherstellen: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem mein Outlook Konto ist gesperrt von heute auf morgen. Dieses Konto benutze ich schon immer ich kann mein Konto nicht mehr wiederherstellen da die Nummer die eingespeichert ist eine alte Nummer von mir ist. Und den alternativen Weg habe ich jetzt mehrmals...

Windows 10 Support 1. Januar 2024

Computer gesperrt?

Computer gesperrt?: Ich habe seit langer Zeit mal wieder verschollenen Laptop ausgepackt und wollte mich dort anmelden jedoch waren die Zugangsdaten nicht richtig und ich weiß nicht wie ich den Laptop zurücksetzen kann um vollen drauf zu bekommen https://www.gutefrage.net/frage/computer-gesperrt-4344

Windows 10 Support 12. November 2023

Ihr Windows ist gesperrt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden