im Biosmenü etwas verändern um den Bootvorgang normal zu starten

Helfe beim Thema im Biosmenü etwas verändern um den Bootvorgang normal zu starten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim Versuch Windows auf Werkseinstellungen zu setzen ging dabei der Akku leer und konnte es nicht zu Ende bringen.Nun ist es daß beim Versuch Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von adnoro, 6. August 2016.

  1. adnoro
    adnoro Gast

    im Biosmenü etwas verändern um den Bootvorgang normal zu starten


    Beim Versuch Windows auf Werkseinstellungen zu setzen ging dabei der Akku leer und konnte es nicht zu Ende bringen.Nun ist es daß beim Versuch Windows 10 zu booten im Herstellerlogo hänge bleibt darunter kurz der Kringel läuft das Display verdunkelt und wieder das Herstellerlogo und immer so weiter. Kann ich da im Biosmenü etwas verändern um den Bootvorgang normal zu starten?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123

    Es wird immer kurioser.
     
Thema:

im Biosmenü etwas verändern um den Bootvorgang normal zu starten

Die Seite wird geladen...

im Biosmenü etwas verändern um den Bootvorgang normal zu starten - Ähnliche Themen - Biosmenü verändern Bootvorgang

Forum Datum

wie bekommt man wieder einen“normalen“ desktop wenn man nur noch den automatischen start...

wie bekommt man wieder einen“normalen“ desktop wenn man nur noch den automatischen start...: damit meine ich das wenn ich meinen laptop öffne kommt kein normaler desktop sondern ein automatischer start mit angehefteten kacheln und apps https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekommt-man-wieder-einennormalen-desktop-wenn-man-nur-noch-den-automatischen-start-sehen-kann-auf-windows

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Laptop will nicht normal starten?

Laptop will nicht normal starten?: Hi, Ich hab versucht mein laptop nach nem update zu öffnen, jetzt hab ich das Problem das erst mal der lade Bildschirm erscheint und eine stunde braucht bis er verschwindet und dan dieses Bild kommt: [ATTACH] Ich wähle die sorache aus dan kan ich 6 optionen wählen doch sie bringen mir alle...

Windows 10 Support 1. März 2021

Nur 50% Chance auf normalen Start?

Nur 50% Chance auf normalen Start?: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem beim starten meines PCs. wenn ich ihn hochfahre besteht ca 50% die Chance dass es normal macht und die andere Hälfte kommt er nicht aus dem Knick. Es ist jetzt nicht die langsamste Kiste darum merke ich es sofort. Wenn er richtig startet ist er in 15...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Unterschiedlicher Bootvorgang

Unterschiedlicher Bootvorgang: Hallo Gemeinde! -Ich schalte auch tagsüber meinen Laptop ab. -Beim wiedereinschalten erhalte ich unterschiedliche Anzeigen: --meistens ohne der Abfrage. wie gefällt...., dann erhalte ich auch den Anmeldebilschirm ohne der 2 Bildchen bei Anmelde-Option. --manchmal läuft der Bootvorgang...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

WIN10 Bootvorgang friert ein

WIN10 Bootvorgang friert ein: Hallo liebe Community! Habe seit einigen Tagen folgendes Problem: Beim Starten des PC´s unter WIN10 friert Startvorgang ein. (kreisende Punkte halten an und es tut sich auch nach längerem Warten nix mehr). Bisher habe ich die POWER-Taste länger gedrückt, PC schaltet ab, und ich habe...

Windows 10 Support 12. September 2017

Kann man den Bootvorgang auch verlangsamen?

Kann man den Bootvorgang auch verlangsamen?: Ich weiß, das klingt widersinnig - Windows langsamer machen zu wollen. Doch ich stelle gerade jetzt, wo ich wegen Gewitter nachts den PC komplett runter fahre und vom Stromnetz nehme folgendes fest: Der PC startet nach dem Einschalten angenehm schnell, nach spätesten 15 Sekunden ist der Desktop...

Windows 10 Support 8. Juli 2017

Start Menü verändern

Start Menü verändern: Hallo Leute, ich habe vor einigen Tagen meinen Pc neu aufgesetzt, da sich nach dem Einbau einer neuen Grafikkarte ein Treiber Desaster offenbarte. Zunächst hat alles wunderbar funktioniert. Jedoch trat ca. 2 Tage nach der Installation ein Fehler auf der bisher anhält. Zu beginn konnte ich neue...

Windows 10 Support 24. Februar 2016

Outlook 2016 kann es nicht mehr normal starten

Outlook 2016 kann es nicht mehr normal starten: Hallo Leute ich hoffe es kann mir jemand helfen. Als ich das letzte mal von meinem PC weg ging war alles in Ordnung. Nun schalte ich ihn wieder an und Outlook 2016 funktioniert nicht mehr. Bin dann durch den abgesichrten Modus rein weil ja das Feld kam. Zumindest ging Outlook auf doch alles ist...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

im Biosmenü etwas verändern um den Bootvorgang normal zu starten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden