Im Speichern-Dialog werden die Schnellzugriffe nicht mehr angezeigt

Helfe beim Thema Im Speichern-Dialog werden die Schnellzugriffe nicht mehr angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe hier einige Word-Dokumente mit eingebetteten Bildern. Diese Bilder möchte ich separat speichern über "rechte Maustaste/Grafik speichern... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von schimanski, 28. November 2017.

  1. schimanski
    schimanski Gast

    Im Speichern-Dialog werden die Schnellzugriffe nicht mehr angezeigt


    Ich habe hier einige Word-Dokumente mit eingebetteten Bildern. Diese Bilder möchte ich separat speichern über "rechte Maustaste/Grafik speichern unter". Im dortigen Speichern-Dialog erscheinen die Schnellzugriffe nicht mehr, was bei bis zu 60 Bildern ziemlich nervig ist, weil man jedes mal den Pfad zum Speicherort neu navigieren muss.


    Kann ich die Schnellzugriffe da irgendwie wieder sichtbar machen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Im Speichern-Dialog werden die Schnellzugriffe nicht mehr angezeigt

Die Seite wird geladen...

Im Speichern-Dialog werden die Schnellzugriffe nicht mehr angezeigt - Ähnliche Themen - Speichern Dialog Schnellzugriffe

Forum Datum

Voreinstellungen für Speichern-unter-Dialog und Suchfunktion im Speicher-Dialog

Voreinstellungen für Speichern-unter-Dialog und Suchfunktion im Speicher-Dialog: Kann ich voreinstellen, dass beim Aufrufen des Befehls Shift+Ctrl+S nicht das Verzeichnis Dieser PC > Dokumente vorausgewählt ist, sondern ein bestimmtes anderes Verzeichnis?Und wie bekomme ich es hin, dass dann bei der Eingabe einer Zeichenfolge im Suchfeld oben rechts auch tatsächlich alle...

Windows 10 Support 6. April 2023

Im Ordner wird nicht Schnellzugriff angezeigt?

Im Ordner wird nicht Schnellzugriff angezeigt?: Hey, Habe gerade mein Windows reseted und seitdem wird mir links im Ordner nicht mehr schnellzugriff angezeigt was kann ich machen [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/im-ordner-wird-nicht-schnellzugriff-angezeigt

Windows 10 Support 22. November 2021

Speichern von Fotos mit kleinen Änderungen ohne den ständigen "Speichern unter"-Dialog

Speichern von Fotos mit kleinen Änderungen ohne den ständigen "Speichern unter"-Dialog: Hallo, Ich bin gerade von Mac auf Windows umgestiegen. Die Fotos-App von Microsoft empfinde ich als für meine Zwecke nicht angenehm und bin deswegen gerade dabei, verschiedene Alternativen zu testen. Aber ein großes Problem bleibt mir bei egal welchem Programm immer erhalten: Wenn ich zum...

Windows 10 Support 13. Februar 2020

Größe der Dialoge "Datei öffnen" und "Speichern unter"

Größe der Dialoge "Datei öffnen" und "Speichern unter": In Office 2016 unter Windows 10 werden die Dialoge für "Datei öffnen" bzw. "Datei speichern unter" in stark verkleinertem Format dargestellt, sie nehmen nur das linke obere Viertel des Bildschirms ein. Natürlich kann man die dann jedesmal mit Doppelklick auch die rechte untere Ecke maximieren....

Windows 10 Support 26. Februar 2019

Win 10 - Letzte verwendete Ordner im "Speichern unter" Dialog anzeigen

Win 10 - Letzte verwendete Ordner im "Speichern unter" Dialog anzeigen: Hallo, ein extrem nerviges Problem unter Windows 10: Ich speichere eine Datei in einen bestimmten Job-Ordner - soweit so gut. Habe ich nun kurz danach erneut eine Datei, die in den gleichen Ordner soll, muss ich im "Speichern unter"-Dialog jedes verdammte Mal von neuem mich durch den gesamten...

Windows 10 Support 18. Juli 2018

Ein Lokaler Speicher wird nicht mehr angezeigt

Ein Lokaler Speicher wird nicht mehr angezeigt: Mein lokaler Speicher D wird nicht mehr angezeigt. Das passierte nachdem ich versuchte meinen PC zurücksusetzen dies klappte aber nicht und blieb bei 36% stehen und ich musste ihn ausmachen und jetzt kann ich auch meinen PC nicht mehr zurrücksetzen Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. April 2018

Win 10 V. 1709 - Ordner erstellen geht nach Update nicht mehr im "Speichern unter" Dialog

Win 10 V. 1709 - Ordner erstellen geht nach Update nicht mehr im "Speichern unter" Dialog: Hallo, seit dem letzten Update kann ich über den Button "Neuer Ordner" im "Speichern Unter"-Fenster keine Ordner mehr anlegen. Der Knopf "reagiert" (blinkt beim Klicken), macht aber nichts. Im Explorer u.ä. geht das Anlegen noch. Das Problem betrifft sowohl Microsoft Software (Office) als...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

File Dialog box wird nicht mehr angezeigt

File Dialog box wird nicht mehr angezeigt: Hallo, ich habe da ein größeres Problem. Mir werden in KEINEM Programm mehr Datei öffnen / Datei Speichern Dialoge mehr angezeigt, nicht mal im MS eigenen Office 2016. Egal in welchem Programm ich es versuche, die Dialoge erscheinen nciht mehr. Sie liegen auch nciht etwa im Hintergrund oder...

Windows 10 Support 23. April 2017

Im Speichern-Dialog werden die Schnellzugriffe nicht mehr angezeigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden