im Task Mgr. irrtümlich gelöschte Prozesse wieder finden und aktivieren

Helfe beim Thema im Task Mgr. irrtümlich gelöschte Prozesse wieder finden und aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe in Windows 10 mit dem Task Manager irrtümlich bei einigen Prozesse "Task beenden" eingegeben, diese Prozesse wurden dann aus der Liste... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wolfgang Rosenberg, 18. Oktober 2018.

  1. Wolfgang Rosenberg
    Wolfgang Rosenberg Gast

    im Task Mgr. irrtümlich gelöschte Prozesse wieder finden und aktivieren


    Ich habe in Windows 10 mit dem Task Manager irrtümlich bei einigen Prozesse "Task beenden" eingegeben, diese Prozesse wurden dann aus der Liste entfernt. Jetzt sehe ich, dass ich dadurch einige Dinge, z.B. Dateien öffnen, usw. nicht mehr machen kann. z.B. fehlt auch jetzt bei Fotos die Anzeigemöglichkeit (Größe). In Windows Live Mail kann ich mit der Maus keine Aktivität durchführen. Wie kann ich die irrtümlich gelöschten Prozesse wiederfinden und sie dann wieder aktivieren?? Ist eine System-Wiederherstellung als Lösung ein Risiko und ist das sinnvoll??

    Danke für Eure Hilfe!!!

    Wolfgang (aus Wien)

    Weiterlesen...
     
    #1 Wolfgang Rosenberg, 18. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. kwkuhn
    kwkuhn Gast
  4. Richi50
    Richi50 Gast
    Zusätzlich zu kwkuhn: setze den Rechner auf einen Wiederherstellungspunkt vor der "Aktion" zurück.
     
  5. Hermann.
    Hermann. Gast
    Alter Schwede. im Task Mgr. irrtümlich gelöschte Prozesse wieder finden und aktivieren Einfach neu starten.
     
  6. CrazyPhil
    CrazyPhil Gast
    Hallo passat3233,

    im Taskplaner konnte ich die beiden Prozesse nicht finden. Und eine Suche gibt es scheinbar nicht.

    @chriscrosser
    Du hast recht, er hat nicht das ganze Profil gelöscht. Nur die prefs.js. Was schon schlimm genug ist!
    Mein Firefox wurde quasi auf Null gesetzt!
    Deshalb die Frage, wie ich den Restore-Punkt aktivieren kann...
     
Thema:

im Task Mgr. irrtümlich gelöschte Prozesse wieder finden und aktivieren

Die Seite wird geladen...

im Task Mgr. irrtümlich gelöschte Prozesse wieder finden und aktivieren - Ähnliche Themen - Task Mgr irrtümlich

Forum Datum

Prozess System im Task Manager

Prozess System im Task Manager: Hallo,ich habe im Taskmanager zufällig den Hintergrundprozess "System" gesehen. Dieser sorgt für ca. 2% CPU Auslastung.Ist das so in Ordnung das dieser Prozess ausgeführt wird oder handelt es sich hier um einen Virus?In den Eigenschaften steht unter allgemein der Name ntkmlmpWas mich etwas...

Windows 10 Support 13. Mai 2022

Realtek-Audio-Treiber irrtümlich gelöscht

Realtek-Audio-Treiber irrtümlich gelöscht: Ich habe auf meinem Laptop den Realtek-Audio-Treiber irrtümlich gelöscht. Kann ich den wieder aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2021

Windows Task Manager zu viel Prozesse?

Windows Task Manager zu viel Prozesse?: Hallo, bei mir wird im Task Manager angezeigt das in meinem Laptop 44 Hintergrundprozesse und 101 Windows Prozesse am laufen sind. Das ist doch nicht normal oder ? Wenn es nicht normal ist kann mir dann jemand bei dem Problem helfen? Danke...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Laufwerk irrtümlich deaktiviert. Wie wieder aktivieren?

Laufwerk irrtümlich deaktiviert. Wie wieder aktivieren?: Laufwerk irrtümlich deaktiviert. Wie wieder aktivieren?

Windows 10 Allgemeines 11. November 2019

Ordner "Desktop" irrtümlich gelöscht

Ordner "Desktop" irrtümlich gelöscht: Guten Tag Irrtümlicherweise habe ich den "Desktop-"Ordner vollständig gelöcht. Jetzt bekomme ich beim PC-Start folgende Meldung: "C:\Users\Desktop" ist nicht verfügbar. ... Auch kann ich keine Office-Dateien mehr öffnen weil auch hier eine Fehlermeldung erscheint. Wie kann ich dieses Problem...

Windows 10 Support 11. Mai 2019

Task-Manager zeigt keine Prozesse an

Task-Manager zeigt keine Prozesse an: Hallo Microsoft-Community, Ich habe in letzter Zeit immer mal wieder das Problem, dass mein Taskmanager keine Prozesse anzeigt, obwohl mehrere Programme offen sind (z.B. Firefox und Windows Defender). Bei "weniger Details" steht einfach, dass keine Prozesse ausgeführt werden (was nicht...

Windows 10 Support 17. März 2018

Keine Zugriffsrechte mehr - wahrscheinlich etwas irrtümlich gelöscht.

Keine Zugriffsrechte mehr - wahrscheinlich etwas irrtümlich gelöscht.: Hallo, wollte eigentlich bei meinem Laptop nur auf "Starten ohne PIN - Password" umstellen, dürfte dabei versehentlich etwas gelöscht bez.geändert haben. Habe seither kein Adminrechte mehr. Kommt ein Update für ein Programm wird normal die Frage "Wollen Sie Änderungen ...." wobei 2 Buttons...

Windows 10 Support 21. Mai 2017

irrtümlich gelöschte Dateien

irrtümlich gelöschte Dateien: Ich habe aus Versehen alle Dateien und Fotos gelöscht. Kann mir jemand helfen? Ich wäre froh um einen Anruf da ich ein PC-Laie bin. Tel. 071 385 39 81. Besten Dank im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2016

im Task Mgr. irrtümlich gelöschte Prozesse wieder finden und aktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dinge im task manager wieder aktivieren

    ,
  2. task beendete wieder aktivieren

    ,
  3. gelöschte Task

    ,
  4. windows prozess wieder aktivieren,
  5. gelöschte tasks in c4c wieder holen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden