Imagebackup von ext.FP wieder auf System C bringen

Helfe beim Thema Imagebackup von ext.FP wieder auf System C bringen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Da ich meine Probleme mit WIN 10 (siehe Frage: Probleme nach automatischem Win 10 update vom 16.3.) nicht gelöst bekomme, möchte ich ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von retlaw_176, 25. März 2016.

  1. retlaw_176
    retlaw_176 Gast

    Imagebackup von ext.FP wieder auf System C bringen


    Da ich meine Probleme mit WIN 10 (siehe Frage: Probleme nach automatischem Win 10 update vom 16.3.) nicht gelöst bekomme, möchte ich ein Systemimagebackup von WIN 8.1, von meiner externen Festplatte wieder auf meine PC bringen. Wie muss ich vorgehen?

    Weiterlesen...
     
    #1 retlaw_176, 25. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Imagebackup von ext.FP wieder auf System C bringen

Die Seite wird geladen...

Imagebackup von ext.FP wieder auf System C bringen - Ähnliche Themen - Imagebackup ext System

Forum Datum

Wie kann ich meine C-Platte wieder zum Laufen bringen?

Wie kann ich meine C-Platte wieder zum Laufen bringen?: Seit einiges Zeit läuft die C-Platte nicht mehr richtig. Effektiv sind nur etwas 60 der 107 gb belegt, jedoch werden mir je nach Tagesform und völlig irrationalen Gusto des PCs zwischen 8 und 0,1 freier Speicher angezeigt. Seit einigen Wochen nun ist es meist unter einem gb, was ein...

Windows 10 Support 18. November 2023

Internet Treiber auf anderes System bringen?

Internet Treiber auf anderes System bringen?: Hallo, ich habe letztens meine SSD aus meinem alten Computer in meinen neuen PC verbaut und jetzt kann ich nicht mehr das System benutzen weil es "Hardwareänderungen" gab. Das liegt daran das ich ein komplett neues System nun habe mit neuer GPU & CPU etc. Wenn ich die SSD boote sehe ich zwar den...

Windows 10 Support 5. Juni 2023

Keine Veränderungen auf FP vornehmen

Keine Veränderungen auf FP vornehmen: Hallo, ich kann auf der Festplatte keine Änderungen vornehmen. Es kommt der Hinweis" erlauben Veränderungen vorzunehmen......." dann ein dickes NEIN.Es fehlt das Admi Konto mehr geht nicht

Windows 10 Allgemeines 16. August 2020

exteren Festplatte

exteren Festplatte: Unter Windows 10 erkennt mein Laptop die externe Festplatte nicht mehr. Finde für meine ChilliGrenn Festplatte auch keinen Treiber. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juli 2019

ext. FP intenso_memory_center_USB3.0 3TB wird in win 10 plötzlich nicht mehr erkannt ist aber in der

ext. FP intenso_memory_center_USB3.0 3TB wird in win 10 plötzlich nicht mehr erkannt ist aber in der: Geräteliste vorhanden, Laufwerkbuchstabe lässt sich nicht mehr zuordnen Fehler im Volume der FP ist plötzlich nichts mehr eingetragen

Windows 10 Allgemeines 29. Oktober 2017

Ordner über ext. Platte auf anderen PC bringen

Ordner über ext. Platte auf anderen PC bringen: Hallo, möchte Ordner über ext. Platte auf anderen PC bringen.. Das richtige Dastum wird nach Anschluss am nderen PC auf das heuige geändert. Vielen Dank! Gruß Gerhard Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2017

meine externe FP ist nicht aufgelistet

meine externe FP ist nicht aufgelistet: Hallo und guten Tag. Meine externe FP ist nicht aufgelistet wenn ich sie per usb anschließe. Sie ist aber im gerätemanager vorhanden. ich kann nicht auf sie zugreifen. Was muß ich tun, damit sie funktioniert ? Danke für Eure Hilfe. R.G.

Windows 10 Allgemeines 14. Dezember 2015

Windows 10 Imagebackup: verschiedene Versionen

Windows 10 Imagebackup: verschiedene Versionen: Ich habe an verschiedenen Tagen 3 Imagebackups von Windows 10 mit der aktuellen Version gemacht. Die Windows Sicherung-Speicherplatzverwaltung zeigt mir nur an: "Sicherungszeitraum 12.11.2015 bis 17.11.2015" Die 3 Imagebackups werden nicht angezeigt. Wenn ich mit dem Reparatur Datenträger...

Windows 10 Support 17. November 2015

Imagebackup von ext.FP wieder auf System C bringen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden