IMEI meines Gerätes feststellen

Helfe beim Thema IMEI meines Gerätes feststellen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, wo kann ich anhand der IMEI meines Gerätes feststellen, wie lang meine Garantie noch läuft. Auf den Webseiten finde ich nichts, füher zeigte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von wydy, 7. Juli 2016.

  1. wydy
    wydy Gast

    IMEI meines Gerätes feststellen


    Hallo, wo kann ich anhand der IMEI meines Gerätes feststellen, wie lang meine Garantie noch läuft. Auf den Webseiten finde ich nichts, füher zeigte eine Einstellung genau an, bis wann die Garantie läuft. Danke für Hilfe wydy

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

IMEI meines Gerätes feststellen

Die Seite wird geladen...

IMEI meines Gerätes feststellen - Ähnliche Themen - IMEI Gerätes feststellen

Forum Datum

Wie kann man in meinem Computer feststellen, ob ich solch eine Website besucht habe?

Wie kann man in meinem Computer feststellen, ob ich solch eine Website besucht habe?: Ich habe das Browser im Inkognitomodus. Chrome speichert folgende Daten nicht: Den Browserverlauf Cookies und Websitedaten In Formulare eingegebene Informationen https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-in-meinem-computer-feststellen-ob-ich-solch-eine-website-besucht-habe

Windows 10 Support 2. März 2023

Soround Sound feststellen?

Soround Sound feststellen?: Wie kann ich herausfinden ob meine mp4 Datei 5.1 bzw 7.1 Sound hat? https://www.gutefrage.net/frage/soround-sound-feststellen

Windows 10 Support 28. September 2020

Netzbetreiber von Simlock feststellen

Netzbetreiber von Simlock feststellen: Hallo, ich habe ein gebrauchtes Lumia 550 gekauft. Der Verkäufer schrieb, dass es wahrscheinlich einen Simlock von O2 hat, aber mittlerweile kostenlos entsperrt werden kann. Auf der O2 Seite habe ich jetzt gelesen, dass O2 Geräte nicht mit Simlock verkauft werden. Wie kann ich rausfinden von...

Windows 10 Mobile 3. Juli 2018

Feststellen ob USB-Gerät tot ist

Feststellen ob USB-Gerät tot ist: Hallo, ich bekomme mein neues Lenovo Mixed Reality Headset einfach nicht zum Laufen und überlege, das Gerät gegen ein anderes einzutauschen. Das würde aber nur dann Sinn ergeben, wenn der Fehler am Headset und nicht am Computer liegt. Bevor ich jetzt also umsonst zum weit entfernten Händler...

Windows 10 Allgemeines 18. November 2017

IMEI- STATUS_DEVICE_POWER_FAILURE - Das Gerät kann nicht gestartet werden.

IMEI- STATUS_DEVICE_POWER_FAILURE - Das Gerät kann nicht gestartet werden.: Was muss ich tun, um diese Fehlermeldung im Gerätemanager wegzubekommen? Besten Dank für Eure Rückmeldungen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2016

Nokia Lumia 920 Blockieren über IMEI

Nokia Lumia 920 Blockieren über IMEI: Ich frage sicher wie andere schon gefragt haben. Über internet habe ich erfahren das eine sperrung über IMEI möglich ist. Ich habe nachgefragt beim swisscom und die meinen ich soll bei Microsoft nachfragen. Nun möchte ich gerne informieren ob es möglich ist oder nicht? ist klar das eine...

Windows 10 Mobile 19. Februar 2016

Diebstahl IMEI Sperrung möglich?

Diebstahl IMEI Sperrung möglich?: Hallo, ich wurde Freitag Nacht auf Samstag Nacht von drei Marokkanern überfallen im Zug und mein Microsoft Lumia 640 XL wurde dabei entwendet. Strafanzeige habe ich gestellt. Nun möchte ich wissen, ob ich über die IMEI Nummer das Gerät irgendwie von Microsoft oder dem Netzbetreiber unbrauchbar...

Windows 10 Mobile 30. November 2015

falsche IMEI-Nummer bei einem Gerät (MS-Konto -> Ihre Geräte)

falsche IMEI-Nummer bei einem Gerät (MS-Konto -> Ihre Geräte): Hallo, habe soeben festgestellt, daß bei meinem 2. Gerät (Lumia 1020/RM-875) die IMEI-Nummer falsch gespeichert/übernommen wurde. (nur die ersten 7 Ziffern stimmen überein) Wie kann man die IMEI-Nummer richtigstellen??? Herzlichen Danke für jedwede Hilfe,...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2015

IMEI meines Gerätes feststellen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden