Immer wenn ich mich bei Cortana anmelde, wiederholt sich die Frage nach der Anmeldung

Helfe beim Thema Immer wenn ich mich bei Cortana anmelde, wiederholt sich die Frage nach der Anmeldung in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; hallo guten morgen, Habe windows 10, version 1511. Immer wenn ich mich bei Cortana anmelde, wiederholt sich die Frage nach der Anmeldung. Ich bin bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von nirak45, 2. Januar 2016.

  1. nirak45
    nirak45 Gast

    Immer wenn ich mich bei Cortana anmelde, wiederholt sich die Frage nach der Anmeldung


    hallo guten morgen,
    Habe windows 10, version 1511. Immer wenn ich mich bei Cortana anmelde, wiederholt sich die Frage nach der Anmeldung. Ich bin bei Microsoft angemeldet seit der Installation von W 10. Jedoch werden diese Eingaben nicht anerkannt. Wenn ich Cortana öffne, geht die gleiche Prozedur von vorne los.
    Was könnte schief laufen?
    Ich melde mich bei meinem PC mit einem frei gewählten Passwort an. Könnte das ein Problem sein?
    Vielen Dank für Ratschläge
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ nirak45, sind Cortana und der Microsoft Account bei der Anmeldung gleich? Denn anders würde es auch nicht gehen, oder habe ich Dich falsch verstanden.
     
Thema:

Immer wenn ich mich bei Cortana anmelde, wiederholt sich die Frage nach der Anmeldung

Die Seite wird geladen...

Immer wenn ich mich bei Cortana anmelde, wiederholt sich die Frage nach der Anmeldung - Ähnliche Themen - Cortana anmelde wiederholt

Forum Datum

Konto wiederholte Anmeldung

Konto wiederholte Anmeldung: Hallo Microsoft, ich nutze OneDrive, OneNote und Todo von Microsoft auf Handy und PC. Seit neuestem muss ich mich bei Todo auf dem PC, nicht auf dem Handy und nicht bei den anderen beiden Services, jeden Tag neu mit Kennwort anmelden. Woran liegt das und was kann ich tun, damit das System das...

Windows 10 Support 27. Januar 2020

Cortana Anmeldung klappt nicht,

Cortana Anmeldung klappt nicht,: Ich kann mich bei Cortana nicht anmelden, es kommt immer Meldung Konto nicht vorhanden

Windows 10 Support 19. April 2019

Anmeldung Cortana

Anmeldung Cortana: Ich habe bereits ein Microsoft-Konto und wenn ich mich bei Cortana anmelden will funktioniert es nicht. Ich klicke auf den Anmelde-Buttom aber es erscheint nichts.Was soll ich jetzt machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2016

kann mich nicht anmelden bei Cortana

kann mich nicht anmelden bei Cortana: kann mich bei Cortana nicht anmelden.es steht immer altes Kennwort eintragen das klappt aber nicht und dann geht es von dort einfach nicht weiter.**** Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Februar 2016

kann mich bei Cortana nicht anmelden

kann mich bei Cortana nicht anmelden: Cortana findet kein Netz (netz fnktioniert) Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2016

Cortana anmelden geht nicht

Cortana anmelden geht nicht: Ich will Cortana aktivieren was leider nicht möglich ist. Es kommt die Fehlermeldung "sie scheinen nicht mit dem Internet verbunden zu sein " jedoch bin ich mit dem IN verbunden. ich kann mich nicht auf mein Live Konto anmelden. Was kann ich da machen.

Windows 10 Allgemeines 13. Januar 2016

warum kann ich mich nicht bei Cortana anmelden?

warum kann ich mich nicht bei Cortana anmelden?: warum kann ich mich nicht bei Cortana anmelden? #verschoben aus dem CC mn Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Cortana Anmeldung

Cortana Anmeldung: Bei der Aktivierung von Cortana bin ich bis zur Anmeldung gekommen. Anschließend soll ich mein letztes (?) Passwort eingeben. Ich habe mein Anmeldepasswort von W7 eingegeben. Es ging vermeintlich weiter. Dann kam nichts mehr und es fängt alles wieder von vorne an. Gibt es da einen Bug?...

Windows 10 Support 18. August 2015

Immer wenn ich mich bei Cortana anmelde, wiederholt sich die Frage nach der Anmeldung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden