Anleitung Import postfach windowsmail vista

Helfe beim Thema Import postfach windowsmail vista in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Moin, ich möchte ein Windowsmail Postfach vom alten Vistarechner auf einen neuen Windows 10 Rechner exportieren. Eine Sicherung des alten Postfachs ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von wolla, 1. Juni 2017.

  1. wolla
    wolla Neu hier
    Registriert seit:
    1. Juni 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Import postfach windowsmail vista


    Moin, ich möchte ein Windowsmail Postfach vom alten Vistarechner auf einen neuen Windows 10 Rechner exportieren. Eine Sicherung des alten Postfachs ist auf dem neuen Rechner vorhanden.
    Wie importiere ich das jetzt in Windowsmail von Windows 10.
    Wer kann mir helfen?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Import postfach windowsmail vista

Die Seite wird geladen...

Import postfach windowsmail vista - Ähnliche Themen - Import postfach windowsmail

Forum Datum

Import von Bildern

Import von Bildern: Hallo Ich kann meine Bilder von meinem Apple iPhone nicht auf mein Surface importieren, obwohl das Gerät erkannt wird. Alles läuft prima bis ich mit dem Importieren starten möchte. Da erfolgt eine Meldung mit "Gerät nicht erkannt" oder "keine zu importierenden Dateien gefunden". Ich habe so...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Import von Viedeodateien

Import von Viedeodateien: Mit iPhone Xs aufgenommene Videos lassen sich nicht auf dem PC Windows 10 importieren. Anscheinden wird die "mov"-Datei nicht erkannt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

E- Mailversand freenet bei Windowsmail

E- Mailversand freenet bei Windowsmail: Hallo, ich kann keine Mails von Freenet versenden in Windows-Mail. Andere Mail-Adressen funktionieren. Porteinstellungen sind richtig. Windows 10 wurde gelöscht und neu installiert, trotzdem ohne Erfolg. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. November 2019

Zugriff auf Postfach?

Zugriff auf Postfach?: Ab diesem dieser Thread. Ich habe mir selber eine email geschickt und der hacker hat mir zurück geantwortet: I do know ma****05 is your pass. Lets get directly to purpose. Neither anyone has paid me to check about you. You do not know me and you are most likely wondering why you're getting...

Windows 10 Sicherheit 13. April 2019

Postfach erstellen?

Postfach erstellen?: Hallo und Grüß Gott, Ich habe ein neues Medion Tablet mit android. Das Microsoft-Konto habe ich bereits erstellt. Nur das Postfach kriege ich unter Microsoft nicht hin. Auf dem PC läuft alles korrekt. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Januar 2019

GMX Postfach funktioniert nur eingeschränkt mit "barrierefreies Postfach"

GMX Postfach funktioniert nur eingeschränkt mit "barrierefreies Postfach": Hallo zusammen, ich habe vermutlich durch eine Tastenbetätigung eine Lesehilfe aktiviert, mein Postfach bei GMX ist nur eingeschränkt mit dem Hinweis barrierefrei sichtbar, können Sie mir weiterhelfen dies zu beseitigen? Vielen Dank vorab freundliche Grüsse Jenny Marx-Mayr Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juli 2018

IMPORT VON FOTOS

IMPORT VON FOTOS: Import von Fotos geht leider auf die app. von dort kann ich sie zwar kopieren und dann einen ordner anlegen, aber wenn ich zb Photoscape öffne, um die bilder zu bearbeiten, ist der ordner leer (obwohl ich bei Bildern dort einen Inhalt habe). ebenso kann ich die ordner beim erstellen von...

Windows 10 Support 12. April 2016

Sunchronisierungeinstellung für Postfach ändern

Sunchronisierungeinstellung für Postfach ändern: Hollo ich habe ein Problem bei Einrichten Outlook - Mail. Outlook möcht sich zu erst mit meinem Windows Mail Konto einrichten. Hierbei soll ich einen Server angeben. [IMG] Wenn den Posteingangsserver von google eingibt : pop.googlemail.com, kommt folgende Fehlermeldung: [IMG] Welcher...

Windows 10 Mobile 8. März 2016

Import postfach windowsmail vista [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden