Importieren von Bildern vom ZTE auf Windows 10

Helfe beim Thema Importieren von Bildern vom ZTE auf Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe mir Win 10 heruntergeladen und kann die Fotos von meinem Handy ZTE nicht herunterladen. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristineMöller, 14. Februar 2016.

  1. ChristineMöller
    ChristineMöller Gast

    Importieren von Bildern vom ZTE auf Windows 10


    Hallo,

    kann mir jemand helfen?

    Ich habe mir Win 10 heruntergeladen und kann die Fotos

    von meinem Handy ZTE nicht herunterladen.

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristineMöller, 14. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ ChristineMöller, da scheinbar ohne Software keine Verbindung zu Windows 10 möglich ist, kontaktiere ZTE.
     
Thema:

Importieren von Bildern vom ZTE auf Windows 10

Die Seite wird geladen...

Importieren von Bildern vom ZTE auf Windows 10 - Ähnliche Themen - Importieren Bildern ZTE

Forum Datum

Bilder importieren?

Bilder importieren?: Hallo, ich habe einen Acer Laptop mit Windows 10. Ich möchte gerne meine Bilder und Videos vom Handy importieren aber es funktioniert nicht. Ich habe Bilder und Videos schon oft von meinem iPhone importiert aber seid ungefähr einem Jahr funktioniert das nicht mehr und ich weiß nicht warum....

Windows 10 Support 30. Juni 2020

Bilder importieren

Bilder importieren: Ich habe einen Windows Pc und ein Iphone 8. ich wollte jetzt nach langer Zeit meine Fotos vom Iphone auf meinen Pc importieren, so wie es früher auch immer ging. Nach vielen Fehlermedlungen haben kch rausgefunden, das Apple ein neues Fotoformat hat, welches Windows nicht verarbeiten kann. Ich...

Windows 10 Support 24. Januar 2019

Windows 10 Bilder importieren

Windows 10 Bilder importieren: Hallo, Ich würde gerne Bilder von meinem Handy auf meinen PC importieren. Außerdem will ich, dass alle Bilder mit Aufnahmedatum in einem Ordner gespeichert werden. Wenn ich dies machen will, werden die Bilder leider automatisch in Unterordnern gruppiert. Es gibt die Option alle Bilder in...

Windows 10 Support 4. Juli 2018

Ich habe Windows 10 und kann meine Bilder von meinem Hany nicht importieren.

Ich habe Windows 10 und kann meine Bilder von meinem Hany nicht importieren.: Ich habe 1 Huawei-Handy mit der Android-Version 6.0 Ich wollte die Bilder über USB importieren, aber der PC erkennt kein Gerät, wobei es angeschlossen ist. Bitte helfen sie mir. Es währe schön, wenn sie die Antwort an die E-Mail schicken könnten, die ich angegeben habe. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2018

Importieren von Bildern

Importieren von Bildern: Hallo, beim Importieren der Bilder vom IPhone wird nur ein Teil importier und ich weiß nicht warum. Habe es auch schon über iTunes versucht, auch nicht erfolgreich! Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2017

Bilder importieren mit Windows 10 Problem

Bilder importieren mit Windows 10 Problem: Seitdem ich von Windows 7 auf W 10 umgestiegen bin habe ich Probleme mit importieren von Bildern.

Windows 10 Allgemeines 22. Februar 2017

Bilder importieren

Bilder importieren: Ich habe zwei Kamera, von denen ich bisher unter windows 7 die Bilder importiert habe, jetzt funktioniert zwar meine Canon, allerdings nicht meine Nikon Spiegelreflexkamera. Obwohl sie über Kabel angeschlossen ist, wird sie nicht mehr angezeigt. Wie kann ich die Verbindung herstellen

Windows 10 Allgemeines 23. Juli 2016

Bilder importieren

Bilder importieren: Ich hatte Windows 8.1 da konnte ich die Fotos von einer SD-Karte einfach in einen beliebigen Ordner importieren. Jetzt mit Win.10 geht das nicht mehr es kommt weder ein Fenster mit der Frage importieren oder andere Optionen noch gibt es die Option Importieren wenn ich auf die rechte Maustste...

Windows 10 Support 28. Februar 2016

Importieren von Bildern vom ZTE auf Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ZTE Blade A452 Bilder übertragen

    ,
  2. ZTE 9000 Fotos übertragen

    ,
  3. zte blade 10 vita fotos übertragen

    ,
  4. zte blade 7 fotos auf laptop,
  5. zte photos importieren,
  6. bilder zte auf PC,
  7. ZTR bilder auf pc,
  8. zte bilder auf den pc,
  9. galarioe von zte herunterladen,
  10. ZTE Bilder auf PC laden,
  11. wie kann ich vom zte blade fotos herunterladen,
  12. bilder importieren zte handy,
  13. ZTE bilder herunterladen,
  14. fotos runterladen vom handy zte,
  15. wie kann ich von einem ZTE A520 Fotos importieren?
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden