Importieren von Fotos

Diskutiere und helfe bei Importieren von Fotos im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. gwell_789
    gwell_789 Gast

Nach Herbst-Update erkennt mein PC mein Windows phone Lumia 650 DS bei USB-Anschluß nicht als externes Gerät zum importieren neuer Bilder mit der Foto-App. Das ging vorher problemlos. Wie kann ich die Funktion wieder herstellen?

Weiterlesen...

Thema:

Importieren von Fotos

Die Seite wird geladen...

Importieren von Fotos - Ähnliche Themen

Forum Datum
importieren von fotos vom handy auf den pc
importieren von fotos vom handy auf den pc: hi, bei mir steht des Öfteren, dass ich meine Fotos nicht vom handy auf den pc importieren kann. Kann mir jemand helfen ? Liegt es am Handy oder akzeptiert der pc mein Handy einfach nicht ? Ich würde mich echt über Hilfe freuen... LG Greta
Windows 10 Allgemeines 26. Mai 2017
Importieren von Favoriten
Importieren von Favoriten: Wenn ich in Edge die Favoriten aus firefox importiere, sind die anschließend in Firefox gelöscht oder dort auch noch verfügbar
Windows 10 Allgemeines 8. Dezember 2017
wie kann ich Bilder von der SD Karte importieren
wie kann ich Bilder von der SD Karte importieren: wie kann ich bilder von der sd karte importieren
Windows 10 Allgemeines 11. September 2017
Bilder vom Handy importieren
Bilder vom Handy importieren: Hallo, wie kann ich Bilder vom S7 auf meinen Laptop importieren. Habe Win 10 erst seit 3 Tagen und ein Senior der mit den ganzen englischen Begriffen nichts anfangen kann. Schon mal recht herzlichen Dank für die Hilfe
Windows 10 Allgemeines 3. August 2017
Kontake von Yahoo in Windows 10 importieren
Kontake von Yahoo in Windows 10 importieren: Wie kann ich die Kontakte, die ich unter Yahoo verwende, nun so importieren, dass ich sie in der Kontakte-App von Windows 10 angezeigt bekomme. Ich habe das Yahoo-Konto bereits bei Windows 10 für die Mail-App hinzugefügt. Die Mails von Yahoo werden nun dort angezeigt. Warum...
Windows 10 Allgemeines 26. März 2017
Dateien und Einstellungen importieren oder exportieren
Dateien und Einstellungen importieren oder exportieren: Hallo Mitglieder, wie lassen sich Dateien und Einstellungen importieren oder exportieren von Outlook 2016 in Windows 10 - Mail, Kalender und Kontakte ??? Über eine Lösung danke ich im voraus. Lilli Buchholz
Windows 10 Allgemeines 3. Februar 2016
Importieren der Bilddaten vom SD-Chip nicht möglich
Importieren der Bilddaten vom SD-Chip nicht möglich: Wenn ich den SD-Chip meiner Camera zur Bilddaten-Importierung in den frontseitigen Kartenschacht einführe kommt die Meldung :Gerät anschließen und einschalten-- Was soll dieser Hinweis ? Bei Windows 7 war mit der Chipeinführung sofort die Meldung; -Daten werden importiert -...
Windows 10 Probleme 17. Januar 2016
Ansicht von Fotos im Explorer funktioniert nicht mehr
Ansicht von Fotos im Explorer funktioniert nicht mehr: Im Explorer von WIN10 funktioniert die Ansicht / Extra Große Symbole / Große Symbole nicht mehr. Für jedes Foto, egal ob JGP, TIF, PSD, CR2 (RAW-Format von Canon) etc. wird das "Irfanview 64 Icon" gezeigt, aber nicht die Miniatur des Fotos wie bisher. Dieser Fehler ist...
Windows 10 Allgemeines Mittwoch um 22:08 Uhr
Wie speichere ich meine Fotos von meinem Surface book auf einen USB-Stick?
Wie speichere ich meine Fotos von meinem Surface book auf einen USB-Stick?: Wer kann mir eine "einfache" Anleitung geben? - Wie ich meine Dateien auf einen USB-Stick speichere, ist mir bekannt, aber wie kann ich alle meine Fotos auf einen USB-Stick speichern?
Windows 10 Allgemeines Sonntag um 12:50 Uhr
Startbildschirm - würde da auch gern die wechselnden Landschaftsfotos haben
Startbildschirm - würde da auch gern die wechselnden Landschaftsfotos haben: Auf meinem Ultrabook bekomme ich häufig einen neuen Startbildschirm mit einem wunderschönen Landschaftsfoto. In der Mitte steht dann: "Gefällt Ihnen dieses Bild?" Manchmal steht auch eine Erläuterung da. Wie das zustande gekommen ist, weiß ich nicht. Auf meinem PC habe ich...
Windows 10 Allgemeines 5. Dezember 2017