Importieren von Fotos

Helfe beim Thema Importieren von Fotos in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach Herbst-Update erkennt mein PC mein Windows phone Lumia 650 DS bei USB-Anschluß nicht als externes Gerät zum importieren neuer Bilder mit der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von gwell_789, 7. Dezember 2017.

  1. gwell_789
    gwell_789 Gast

    Importieren von Fotos


    Nach Herbst-Update erkennt mein PC mein Windows phone Lumia 650 DS bei USB-Anschluß nicht als externes Gerät zum importieren neuer Bilder mit der Foto-App. Das ging vorher problemlos. Wie kann ich die Funktion wieder herstellen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Quix
    Quix Neu hier
    Registriert seit:
    19. August 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    na da wartest du lange hier bis du mal ne Antwort kriegst....
     
  4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    @Quix,
    Wo warst Du denn die ganze Zeit ?
    Wir warten schon so lange auf Deine qualifizierten Antworten.
    Na ja, die gerade eben war so „ la la „ , aber Du kannst ja noch üben.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Importieren von Fotos

Die Seite wird geladen...

Importieren von Fotos - Ähnliche Themen - Importieren Fotos

Forum Datum

Importieren von Fotos und Videos auf Ihren PC

Importieren von Fotos und Videos auf Ihren PC: Auf meinem PC sind von ursprünglich ca. 10.000 Fotos nur noch ca. 200 verfügbar Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2023

Beim importieren von galaxy 7 werden mir nur ein kleiner Teil der fotos vom Anfang an angezeigt

Beim importieren von galaxy 7 werden mir nur ein kleiner Teil der fotos vom Anfang an angezeigt: Beim importieren der Fotos von Galaxy 7 wird nur der Anfangsteil der Fotos angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Mai 2023

Fotos App hängt sich beim Importieren vom iPhone auf

Fotos App hängt sich beim Importieren vom iPhone auf: Hallo,ich möchte Bilder vom iPhone auf den PC kopieren. Dafür folge ich dieser Anleitung. Ich starte das Importieren. Der Zähler, wie viele Bilder gefunden wurden geht nach oben. Immer ca. 100 Bilder mehr. 0 --> 100 --> 203 --> 289 --> 305 --> ... --> 3145Bei ca. 3000 bleibt er jedes mal stehen....

Windows 10 Support 29. Oktober 2022

Fotos importieren

Fotos importieren: Hallo Ich brauche Hilfe, und zwar habe ich einen Windows 10 Laptop und beim ersten Mal hat alles funktioniert mit den Bilder importieren doch jetzt geht es nicht mehr kann mir jemand helfen dass ich es schaffe es wieder so einzustellen dass ich wieder Bilder vom Handy auf den Laptop zu...

Windows 10 Support 31. März 2021

Fotos von SD-Card auf PC "importieren"

Fotos von SD-Card auf PC "importieren": Unter Windows 7 funktionierte der o.a. Vorgang sehr einfach: Mit dem Einschieben der Card ging ein Fenster auf, dort konnte ich "Bilder importieren" wählen, die Bilder mit einem Stichwort markieren und hatte noch weitere nützliche Optionen. Unter Windows 10 Home erkennt mein PC die SD-Card als...

Windows 10 Support 30. Januar 2021

Ich möchte von der Camera Canon SX260HS Fotos auf den PC übertragen importieren?

Ich möchte von der Camera Canon SX260HS Fotos auf den PC übertragen importieren?: Ich möchte von der Camera Canon SX260HS Fotos auf den PC übertragen importieren? und dann per E-Mail versenden. Wie geht man da vor? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Fotos importieren funktioniert nicht

Fotos importieren funktioniert nicht: Hallo Leute, Das importieren der Fotos vom Samsung Galaxy S7 per USB-Kabel funktioniert nicht mehr. Beim Importieren werden die Bilder vorerst korrekt angezeigt, jedoch wenn ich auf Fotos importieren klicke kommt 'Da hat etwas nicht geklappt'. Klicke ich auf die Importeinstellungen kommt...

Windows 10 Support 26. Februar 2020

Fotos von Iphone auf Windows PC importieren

Fotos von Iphone auf Windows PC importieren: Hallo erstmal, Ich habe seit längerem das Problem, dass ich meine Fotos vom Iphone nicht mehr auf den Laptop importieren kann. Ich habe es schon über den Explorer versucht allerdings ohne Erfolg. Hat irgendwer eine Idee wie ich die Fotos trotzdem irgendwie auf den Pc bekomme ? Vg Luis...

Windows 10 Support 24. Februar 2020

Importieren von Fotos [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden