In-App Kauf Game Insihgt - The Tribez

Helfe beim Thema In-App Kauf Game Insihgt - The Tribez in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, immer wenn ich ein In-App Kauf erneut tätigen möchte bekomme ich statt dem Kauf nur ein Feld in dem steht " Anscheinend verfügen Sie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Janosch05, 14. April 2018.

  1. Janosch05
    Janosch05 Gast

    In-App Kauf Game Insihgt - The Tribez


    Hallo Community, immer wenn ich ein In-App Kauf erneut tätigen möchte bekomme ich statt dem Kauf nur ein Feld in dem steht

    " Anscheinend verfügen Sie bereits über dieses Produkt, wir hoffen es gefällt ihnen. " Game Insight schickte mir einen Link zur Problembehandlung von Windows Store Apps. Damit ist das Problem leider nicht gelöst.

    Weiterlesen...
     
    #1 Janosch05, 14. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    lass mich versuchen dir zu helfen.

    Damit wir dich besser unterstützen können, möchten wir folgendes wissen:

    • Welche Windows Version verwendest du? - Drücke die Windows-Taste und tippe
      winver ein.
    • Verwendest du ein VPN? Wenn ja, dies kannst du vorerst deaktivieren.

    Was hat die Problembehandlung von Windows Store Apps gemeldet?

    Was sagt Game-Insight Support dazu?

    Wenn es geht, bitte Screenshots Machen.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.
     
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    danke für die Information und Screenshots.

    Wenn ich mich nicht irre kommt diese Meldung aus dem Spiel. Wenn das so ist, sollst du den Screenshots an Insight schicken, vielleicht hilft Ihnen die Sache zu überdenken.

    Du kannst natürlich auch folgende Problembehandlungen ausprobieren:

    Option 1:

    Wenn du eine Antivirussoftware von einem Drittanbieter wie Kaspersky oder Norton verwendest, schlage ich vor, dass du das Tool des Herstellers verwenden, um die
    Antivirus-Software restlos zu deinstallieren.
    Prüfe danach, ob das Problem behoben ist.

    Option 2:

    Hast du schon die folgenden Fehlerbehebungen ausprobiert?


    Lass uns wissen, wie es gelaufen ist.
     
Thema:

In-App Kauf Game Insihgt - The Tribez

Die Seite wird geladen...

In-App Kauf Game Insihgt - The Tribez - Ähnliche Themen - App Kauf Game

Forum Datum

The walking dead kaufen welches?

The walking dead kaufen welches?: Hallo ich möchte mir das oben genannte spiel kaufen auf pc. Nur weis ich net was das neuste ist und auch ein krasse Grafik hat. Bei manchen spielen steht final SEASONS bei manchen teilen steht Stafel 1 das war aber für windows xp. Kann mich jemand beraten welches Teil muss ich Kaufen wo ich den...

Windows 10 Support 30. Dezember 2022

App Käufe

App Käufe: Hallo, und zwar habe ich mir im Microsoft Store ein Spiel gekauft, jedoch wird es mir weder in meinem Bestellverlauf noch irgendwo anders angezeigt, dass ich es gekauft habe oder es zum Downloaden bereit ist. Natürlich habe ich es schon bezahlt, was für mich sehr ärgerlich ist.. Für...

Windows 10 Support 13. Februar 2021

Epic Games The Escapists 2 Startet nicht!?

Epic Games The Escapists 2 Startet nicht!?: Ich habe mir bei Epic Games das kostenlose Spiel The Escapists 2 Gratis installiert bis dahin hat auch alles geklappt. Aber als ich es starten wollte kam eine Fehlermeldung die sagte: "Start Fehlgeschlagen The Escapists 2 Konnte nicht gestartet werden bitte überprüfen sie die Installation ich...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

IN App Käufe nicht möglich

IN App Käufe nicht möglich: Hallo, ich habe zu Weihnachten ein wareable bekommen und will es ganz nutzen, dazu muß ich in der App die Vollversion erwerben. Mein MS Konto hat 15 € Guthaben aber jedesmal wenn ich auf kaufen klicke kommt :" Aufgrund eines Problems mit ihrem Konto kann ihre Anfrage nicht abgeschlossen...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2017

App-Käufe rückgängig machen

App-Käufe rückgängig machen: Ich habe durch das leichte Touchscreenverfahren zwei App-Käufe angeklickt, die ich auf Grund des 14-tätgigrn Widerspruchsrechts annuliere. 1. Das ERSTE und 2. ein Microsoft Mayhong-Spiel. Beide Sachen habe ich n i c h t installiert! Es gibt im Store keine Möglichkeit diese irrtümlich...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

App`s kaufen

App`s kaufen: Hallo, wenn ich in meinem MS-Konto die Zahlungsoption Bankeinzug aktiviere, kann ich dann per Windows Phone (Win 10) App`s kaufen? Danke, Gruß enzo Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. März 2016

App über Mobilfunkrechnung kaufen

App über Mobilfunkrechnung kaufen: Hallo Community!! Ich wollte im Windows 10 Store eine App über meinen Mobilfunkanbieter(Vodafon) kaufen.Doch leider wird nur O2 angeboten.Auch das klicken auf"Auswählen"bringt mich nicht weiter.Es erscheint immer nur O2.Ärgerlich!! Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Januar 2016

Kein In App Kauf möglich

Kein In App Kauf möglich: Hallo und Guten Abend ich möchte gerne einen Vokabeltrainer bzw. die Wörterbücher für das Handy (Lumia 640) meines Kindes erwerben. Der Vokabeltrainer ist gratis die Wörterbücher kosten. Kein Problem. Meine Tochter hat ein Microsoft Konto und ist auch damit auf dem Handy angemeldet. Da sie...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2015

In-App Kauf Game Insihgt - The Tribez [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. the tripez win10 startet nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden