In der Option "Dateien senden an" fehlt die Option via Bluetooth

Helfe beim Thema In der Option "Dateien senden an" fehlt die Option via Bluetooth in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bin Nutzer von Windows 10. In der Option "Dateien senden an" fehlt die Option via Bluetooth. Bt ist eingeschaltet und meine angeschlossen Geräte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von pss.graf, 19. Oktober 2015.

  1. pss.graf
    pss.graf Gast

    In der Option "Dateien senden an" fehlt die Option via Bluetooth


    Ich bin Nutzer von Windows 10.

    In der Option "Dateien senden an" fehlt die Option via Bluetooth.

    Bt ist eingeschaltet und meine angeschlossen Geräte werden erkannt und funktionieren problemlos.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

In der Option "Dateien senden an" fehlt die Option via Bluetooth

Die Seite wird geladen...

In der Option "Dateien senden an" fehlt die Option via Bluetooth - Ähnliche Themen - Option Dateien senden

Forum Datum

Im Kontextmenü fehlt die Option neu

Im Kontextmenü fehlt die Option neu: Bei meinem Kontextmenü fehlt seit einiger Zeit die Option neu. Ich weiß nicht warum? Mit der empfohlenen Tastenkombination funktioniert es auch nicht. Ich kann diese Option neu im Kontextmenü selbst nicht mehr herstellen und traue mich nicht an regedit, das ist mir zu gefährlich. Und Microsoft...

Windows 10 Support 7. November 2022

Option Drucken in Farbe fehlt

Option Drucken in Farbe fehlt: Ab diesem dieser Thread. Hallo, ich habe das selbe Problem. Es liegt meiner Meinung an der Windows 10 Version. Hast Du die Version 1903 so funktioniert alles wie es soll. Solltest Du ein Update auf Version 1909 gemacht haben, so tritt dieser Effekt auf. Die einzige mir bekannte Lösung ist...

Windows 10 Support 2. April 2021

Optionen Datei Explorer

Optionen Datei Explorer: Hallo liebe Community! Ich habe folgendes Problem: Ich möchte in den Ordneroptionen für den Datei Explorer unter Allgemein/Datenschutz die Option "Zuletzt verwendete Dateien im Schnellzugriff anzeigen" aktivieren. Wenn ich das Häkchen setze und dann mit Übernehmen und OK bestätige werden im...

Windows 10 Support 1. Februar 2021

Option "Mobilfunk" fehlt

Option "Mobilfunk" fehlt: Hallo, ich möchte unter Windows 10 eine eSIM installieren. Allerdings fehlt in den Einstellungen unter "Netzwerk und Internet" die Option "Mobilfunk" bzw. "Cellular". Neues Laptop und bewusst vorerst keinen weiteren Virenschutz installiert. Nach den anfänglichen Windows-Udates wollte ich die...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Projizieren auf diesen PC - Option fehlt

Projizieren auf diesen PC - Option fehlt: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon einige Stunden gesucht, aber finde leider keine Lösung. Ich würde gerne von meinem Windows-Laptop auf folgendes Gerät projzieren. Bei dem folgenden Gerät gibt es aber unter "System" den Menüpunkt "Projizieren auf diesen PC" überhaupt nicht. Anders...

Windows 10 Support 7. Oktober 2018

es fehlt mir die Option "ZIP-komprimierter Ordner"

es fehlt mir die Option "ZIP-komprimierter Ordner": "auswähle fehlt mir die Option "ZIP-komprimierter Ordner". Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 17. Februar 2018

kann Windows nicht zurücksetzten da die Option bei mir fehlt

kann Windows nicht zurücksetzten da die Option bei mir fehlt: Ich möchte Windows 10 wieder zu Windows 8 machen ich habe mir viele Youtube Videos angeschaut um es zurück zu setzten aber unter Einstellungen kann ich Windows nicht zurücksetzten da die Option bei mir fehlt bitte um hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2016

Option fehlt zu Drucken in Farbe oder Schwarzweiß

Option fehlt zu Drucken in Farbe oder Schwarzweiß: Windows 10 - Habe einen Epson Stylus DX7400 (Drucker). Der Drucker ist offiziell mit Windows 10 kompatibel, bei den Einstellungen "Farbig drucken" fehlt jedoch die Option "Drucken in Farbe oder Schwarzweiß (Graustufen)". An der Stelle ist nichts angegeben. Nun kann ich farbige Seiten leider...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

In der Option "Dateien senden an" fehlt die Option via Bluetooth [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. option Dateien per Bluetooth senden oder empfangen nicht da

    ,
  2. windows senden an bluetooth fehlt

    ,
  3. bluetooth datei senden windows 10

    ,
  4. dateien senden bluetooth win 10,
  5. option senden an fehlt um zip datei zu erstellen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden