In die Breite gezogenes Bild auf dem Monitor

Diskutiere und helfe bei In die Breite gezogenes Bild auf dem Monitor im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

  1. AnnetteUC
    AnnetteUC Gast

    Seit etwa zwei Wochen ist das Bild auf meinem Monitor in die Breite gezogen.

    Das Auswechseln des Monitors brachte keine Veränderung.

    Auf dem Monitor eines Teamviewers war alles in Ordnung.

    Die Änderungen bei der Auflösung zeigen alle keine Lösung des Problems.

    hat jemand eine Idee, woran der Fehler liegen kann?

    Hilft ein Austausch der Grafikkarte?

    Die Deinstallation des Gerätetreibers hat auch nichts gebracht.

    Weiterlesen...
     
Thema:

In die Breite gezogenes Bild auf dem Monitor

Die Seite wird geladen...

In die Breite gezogenes Bild auf dem Monitor - Ähnliche Themen

Forum Datum
Plötzlich verzerrtes, in die Breite gezogenes Bild
Plötzlich verzerrtes, in die Breite gezogenes Bild: Guten Abend. Wer weiß Rat? Bildschirmauflösung hat sich beim Hochfahren ohne mein Zutun verändert. Alles ist in die Breite gezogen und unscharf. Habe die empfohlene Auflösung eingestellt und Treiber der Grafikkarte aktualisiert, ohne Erfolg, leider.
Windows 10 Allgemeines 24. November 2017
Windows 10 drosselt nach einiger Zeit meine Wlan Bandbreite
Windows 10 drosselt nach einiger Zeit meine Wlan Bandbreite: Hallo an alle, mein wlan gibt ca 80mb im download her. Wenn ich das Notebook (Dell Inspiron 7000 gaming) gerade eingeschaltet habe, komme ich auf ca 80mb im Download bei speedtest.net. Nach einiger Zeit beim Surfen komme ich schliesslich nur noch auf ca 10mb im download....
Windows 10 Allgemeines 4. Oktober 2017
Nach Update 7/10 veränderte Bildschirmauflösung in die Breite (1024x768 (empf.)
Nach Update 7/10 veränderte Bildschirmauflösung in die Breite (1024x768 (empf.): Der Bildschirm hat sich unter W10 geändert in die Breite gezogen. Kreis werden oval dargestellt. Meine Grafikkarte AMD Mobility Radion HD 5000 series habe ich mit den neuesten Treibern versehen, doch die Auflösung kann ich nur auf 800x600 ändern, dabei bleibt aber auch hier...
Windows 10 Probleme 13. August 2015