In meinem Start Menue kann ich plötzlich nicht mehr auf Energie-Sparmodus schalten

Helfe beim Thema In meinem Start Menue kann ich plötzlich nicht mehr auf Energie-Sparmodus schalten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; In meinem Start Menue kann ich plötzlich nicht mehr auf Energie-Sparmodus schalten und der Bildschirm ist verzerrt, d.h. alles ist weit über den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HelgaTobar-Gränzer, 25. November 2017.

  1. HelgaTobar-Gränzer
    HelgaTobar-Gränzer Gast

    In meinem Start Menue kann ich plötzlich nicht mehr auf Energie-Sparmodus schalten


    In meinem Start Menue kann ich plötzlich nicht mehr auf Energie-Sparmodus schalten und der Bildschirm ist verzerrt, d.h. alles ist weit über den Bildschirm verzerrt und die Buchstaben sind breiter, etc.

    Weiterlesen...
     
    #1 HelgaTobar-Gränzer, 25. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

In meinem Start Menue kann ich plötzlich nicht mehr auf Energie-Sparmodus schalten

Die Seite wird geladen...

In meinem Start Menue kann ich plötzlich nicht mehr auf Energie-Sparmodus schalten - Ähnliche Themen - Start Menue Energie

Forum Datum

Rechner fährt weiter beim "Aufwachen" des Energie-Sparmodus eigenständig herunter

Rechner fährt weiter beim "Aufwachen" des Energie-Sparmodus eigenständig herunter: Hallo zusammen, gleich zu Beginn mein Hinweis: bin nur Anwender und kein Softwarekenner. Bitte deshalb um Nachsicht! Meine Frage. Vermutlich seit dem automatischen letzten oder vorletzten Win 10 update geht der Rechner ganz "korrekt" in den "Energie-Sparmodus". Aber beim "Aufwachen", also...

Windows 10 Support 10. August 2019

Start Menu geht nicht mehr.

Start Menu geht nicht mehr.: Hallo,Community habe schon einiges über Start Menu Button gelesen und alles gemacht über Poweshell usw.kein Erfolg. Habe auf meinem Laptop auch Win 10 Pro die Festplatte vom Desktop Rechner abgesteckt und über Adapter Laptop verbunden und wird als weiteres Laufwerk erkannt.Was für Dateien...

Windows 10 Support 14. Juli 2019

mein start menue erscheint nicht mehr

mein start menue erscheint nicht mehr: Zuerst kamen die tiles nicht sofort sondern erst nachdem ich das Start fenster wieder nach rechts erweiterte. Dann habe ich meinen PCruntergefahren und neu gestartet. Und nun kommt das Start Fenster nicht mehr. Keine Fehlermeldung Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2018

Start Menü

Start Menü: Hallo Helmut probier mal folgendes aus: Öffne die "Eingabeaufforderung als Administrator" und führe folgenden Befehl aus: powershell Danach kopiere diesen Befehl in die Eingabeaufforderung, die nun den Namen "Administrator: Windows PowerShell" hat, und führe diesen aus: Get-AppXPackage...

Windows 10 Insider 22. März 2015

START-Menü

START-Menü: Das START-Menü kann nicht gestartet werden. Nach Doppelklick erscheint "Schwerwiegender Fehler" wir beheben den Fehler nach "Neuanmeldung". Nach "Neuanmeldung" geschieht nichts. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2017

Energie sparen plötzlich weg

Energie sparen plötzlich weg: Gerät: Surface Pro 4 (i5, 8GB, 256GB RAM) OS: Win 10, Version 1511, Build 10586.164 Hallo zusammen, seit ein paar Tagen ist plötzlich die Beenden Option "Energie sparen" verschwunden. Auch unter den Energieoptionen fehlt die Einstellungsmöglichkeit komplett. Alle Maßnahmen die ich gegoogelt...

Windows 10 Support 30. März 2016

Windows Taste und Start Menü funktionieren plötzlich nicht mehr

Windows Taste und Start Menü funktionieren plötzlich nicht mehr: Seit ca. zwei Wochen reagiert die Windows-Taste und der Windows-Button (Startmenü) nicht mehr. Gleichzeitig ist Edge verschwunden. Ich habe bereits (erfolglos) unternommen: 1. Norton entfernt und 2. Windows 10 neu installiet, dann versucht 3. ein neues lokales Benutzerkonto anzulegen, was...

Windows 10 Support 14. November 2015

Ordner auswählen die im Menü "Start" angezeigt werden - Schalter nicht aktiv

Ordner auswählen die im Menü "Start" angezeigt werden - Schalter nicht aktiv: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu im Forum und habe gleich ein Problem: wenn ich bei Personalisierung - Start - Ordner auswählen, die im Menü Start angezeigt werden bin, sehe ich zwar alle Schalter, aber es ist nur ein Schalter "Einstellungen" aktiv, bzw. zum ein-/ausschalten. Die anderen...

Windows 10 Allgemeines 15. September 2015

In meinem Start Menue kann ich plötzlich nicht mehr auf Energie-Sparmodus schalten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden