in Windows 10 funktioniert der Explorer nicht mehr, ich kann nichts mehr öffnen

Helfe beim Thema in Windows 10 funktioniert der Explorer nicht mehr, ich kann nichts mehr öffnen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, in Windows 10 funktioniert der Explorer nicht mehr, ich kann nichts mehr öffnen. Das Erstellen eines früheren Wiederherstellungspunktes... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PaulaHofer, 17. Februar 2016.

  1. PaulaHofer
    PaulaHofer Gast

    in Windows 10 funktioniert der Explorer nicht mehr, ich kann nichts mehr öffnen


    Guten Tag,


    in Windows 10 funktioniert der Explorer nicht mehr, ich kann nichts mehr öffnen. Das Erstellen eines früheren Wiederherstellungspunktes geht auch nicht, Update geht auch nicht.


    Der Frust ist groß, ebenso wie der Zeitaufwand.


    Wer weiß Rat?


    MFG Paula

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Hier die verschiedenen Möglichkeiten zur Wiederherstellung:
    Wiederherstellungsoptionen unter Windows 10 - Windows-Hilfe
    Ich würde den PC bei soviel Problemen zurücksetzten.
    MFG Säm
     
Thema:

in Windows 10 funktioniert der Explorer nicht mehr, ich kann nichts mehr öffnen

Die Seite wird geladen...

in Windows 10 funktioniert der Explorer nicht mehr, ich kann nichts mehr öffnen - Ähnliche Themen - funktioniert Explorer öffnen

Forum Datum

Mein Explorer funktioniert nicht mehr

Mein Explorer funktioniert nicht mehr: guten morgenmein Explorer funktioniert nicht mehrDanke und gruss Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juni 2023

Explorer Ordner lassen sich nicht mehr öffnen

Explorer Ordner lassen sich nicht mehr öffnen: Guten Morgen liebe Community,ich habe seit gestern das Problem, dass ich meine Ordner im Datei- Explorer nicht mehr öffnen lassen und immer ein neues Fenster mit dem Start des Datei-Explorers aufgeht. Wenn ich etwas Ausführe also mit Windows+r dann öffnet sich auch das Startfenster des...

Windows 10 Support 26. November 2022

Windows-Explorer lässt sich nicht mehr öffnen

Windows-Explorer lässt sich nicht mehr öffnen: Guten Abend! Jedes Mal, wenn ich versuche, den Datei-Explorer zu öffnen, erscheint ein Fenster mit "Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen ggf. nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können." und wenn ich auf "OK"...

Windows 10 Support 4. März 2021

wie kann ich mit dem Explorer mehrere Fenster öffnen ?

wie kann ich mit dem Explorer mehrere Fenster öffnen ?: wie kann ich mit dem Explorer mehrere fenster öffnen ? seraph

Windows 10 Allgemeines 15. April 2018

Ordner im Explorer öffnen nicht mehr

Ordner im Explorer öffnen nicht mehr: Wenn ich einen Ordner im Explorer öffnen will, sagt Windows ich soll ein passendes Standardprogramm auswählen. Beim klicken mit der rechten Maustaste kann man sehen das an der obersten Stelle Durchsuchen und nicht Öffnen steht. Durchsuchen ist dabei fett geschrieben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2016

Windows explorer funktioniert nicht mehr ...

Windows explorer funktioniert nicht mehr ...: Windows Explorer funktioniert nicht mehr .... Explorer friert ein und startet nach wenigen Minuten wieder neu aber wieder ohne Funktion. Oft läßt er sich nur mit dem Task Manager beenden. Wenn ich aber einen leeren Ordner auf dem Desktop erstelle, diesen anklicke, funktioniert der Explorer...

Windows 10 Support 27. Juli 2016

Explorer funktioniert nicht mehr

Explorer funktioniert nicht mehr: Ich habe ein Problem mit dem Explorer und konnte bisher keine Lösung finden . Wenn ich eine Datei von der externen Festplatte auf den PC kopieren möchte oder auch umgekehrt funktioniert der Explorer nicht mehr . früher ging das einwandfrei . wer kann helfen? [verschoben, bitte bei der nächsten...

Windows 10 Support 11. Juli 2016

ich kann meine Bilder im Explorer nicht mehr öffnen

ich kann meine Bilder im Explorer nicht mehr öffnen: Habe im Januar oder Februar Windows 10 geladen und kann seitdem meine Bilder im Explorer nicht mehr öffnen, kommt die Fehlermeldung: ungültiger Wert für Registrierung habe beim Support angerufen, der mir empfahl mich hier zu melden. Ich habe einen Lenovo G 560 und die Dame am Support meinte, es...

Windows 10 Support 8. April 2016

in Windows 10 funktioniert der Explorer nicht mehr, ich kann nichts mehr öffnen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden