In Windows 10 funktioniert Google Chrome nicht richtig

Helfe beim Thema In Windows 10 funktioniert Google Chrome nicht richtig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einiger Zeit kann ich Google Chrome auf meinen Laptop - Windows 10 - nicht starten bzw. einmal funktioniert es und das andere mal nicht. Auch muss... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Reiner Roßmann, 14. November 2016.

  1. Reiner Roßmann
    Reiner Roßmann Gast

    In Windows 10 funktioniert Google Chrome nicht richtig


    Seit einiger Zeit kann ich Google Chrome auf meinen Laptop - Windows 10 - nicht starten bzw. einmal funktioniert es und das andere mal nicht. Auch muss ich den Laptop neu starten um dann den Browser Chrome zu öffnen.

    Wer weiß hier eine Hilfe?

    Weiterlesen...
     
    #1 Reiner Roßmann, 14. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Hallo Reiner,  
    Es ist die gleiche Anliegen mit anderem Browser wie Edge oder IE ?

    Versuchen Sie Google Chrome entfernen und wieder neu installieren
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Wenn du ein Google Konto hast, dann brauchst du gar nichts exportieren. Google hält eine Synchronisation mit dem eigenen Server bereit. Wenn du diese in den Einstellungen aktiviert hast. Dann werden alle Dinge, die du angewählt hast nach eine Neuinstallation wieder hergestellt. Von Passwörtern bis den Bookmarks und vieles mehr. Einfacher geht es nicht. Zusätzlich solltest du einmal das Profil auch neu erstellen lassen. Auch dabei geht nichts verloren.
     
  5. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Hallo

    ich habe Win10 und nutze Google Chrome, Updates gemacht, nur Funktion Lesezeichenleiste entfernen geht nicht.

    Also funktioniert Chrome eben doch!

    Aber:
    Bei den Win10-Einstellungen unter den Apps steht bei Google Chrome:
    NICHT VERFÜGBAR.
    Nur bei Google Chrome steht das.

    Warum das denn? Ich gehe die ganze Zeit mit Chrome ins Netz.

    Was hat das zu bedeuten?
    Danke im voraus
     
Thema:

In Windows 10 funktioniert Google Chrome nicht richtig

Die Seite wird geladen...

In Windows 10 funktioniert Google Chrome nicht richtig - Ähnliche Themen - funktioniert Google Chrome

Forum Datum

google chrome desktop verknüpfung funktioniert nicht?

google chrome desktop verknüpfung funktioniert nicht?: hallo liebe Leute, ich wollte eine Verknüpfung zu Google Kalender auf meinem PC erstellen. ich erstelle eine Verknüpfung auf dem Desktop, füge den link ein, benenne diese und fertig. wenn ich diese Datei jetzt mit Firefox öffne komme ich auf die Website wie ich es will. aber wenn ich diese mit...

Windows 10 Support 18. November 2021

Google-Chrome

Google-Chrome: Obwohl ich im Internet-Explorer Google-Chrome als Startseite festgelegt habe, erscheint diese nicht. Stattdessen erscheint immer das beigefügte Fenster. Meine Frage nun: Wie kann ich diesen Fehler beseitigen? Ich habe schon viele diesbezüglichen Versuche ohne Erfolg gemacht. Vielleicht kann mir...

Windows 10 Support 3. Februar 2020

Windows 10 / Google Chrome

Windows 10 / Google Chrome: Hallo .... seit Tagen hat Chrome keine Möglichkeit den Speicherplatz bzw. Dateibrowser zu nutzen. Er wird für 2-3 Sekunden eingeblendet, kann aber in dieser Zeit z.B. nicht auf Desktop wechseln und speichern. D.h. "Speichern unter" oder "Datei hinzufügen" nicht möglich. Als hätte Chrome keine...

Windows 10 Support 6. November 2019

Google Chrome

Google Chrome: In Google Chrome fehlen nach Hochfahren meines Notebooks, 3 Fenster mit div. Tabs. Gibt es eine Möglichkeit der Wiederherstellung aller Fenster unter Windows 10 Pro ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2018

Windows 10 Google Chrom

Windows 10 Google Chrom: Hallo, ich habe ausversehen Google Chrom deinstalliert und meine Frage ist, wenn ich Chrom jetzt neu installiere wie ich meine alten gespeicherten Daten dann wieder bekomme oder gibt es bei Windows 10 eine Möglichkeit zur Wiederherstellung? Danke für die Hilfe! Lg Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Mai 2018

Windows 10 Google Chrom

Windows 10 Google Chrom: Hallo, ich habe ausversehen Google Chrom deinstalliert und meine Frage ist, wenn ich Chrom jetzt neu installiere wie ich meine alten gespeicherten Daten dann wieder bekomme oder gibt es bei Windows 10 eine Möglichkeit zur Wiederherstellung? Danke für die Hilfe! Lg Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Mai 2018

Google Chrome deinstallieren

Google Chrome deinstallieren: Hallo Community, wie gut, dass es Euch gibt! Ich versuche Google Chrome zu deinstallieren, weil der Browser die PC-Leistung beeinträchtigt. Über die Systemsteuerung - Programme deinstallieren - klappt es ebenso wenig wie über die Einstellungen. Immer öffnet sich ein Fenster in dem ich...

Windows 10 Support 11. August 2017

Google-Chrome

Google-Chrome: Google-Chrome stürtzt seit ich Windows 10 installiert habe immer ab. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2015

In Windows 10 funktioniert Google Chrome nicht richtig [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden