INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE nach neu installation

Helfe beim Thema INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE nach neu installation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe gestern mein PC formatiert. Dann habe ich mir Windows 10 über das Microsoft Tool auf einen USB-Stick übertragen. Direkt nach der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von polato94, 14. März 2017.

  1. polato94
    polato94 Gast

    INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE nach neu installation


    Hallo


    ich habe gestern mein PC formatiert. Dann habe ich mir Windows 10 über das Microsoft Tool auf einen USB-Stick übertragen. Direkt nach der Installation des OS fährt der PC sich runter und dann wieder hoch. Beim Hochfahren kommt das Lade-Gif. Das laden dauert ca 1-2 Minuten. Nach diesen paar Minuten kommt ein Bluescreen mit INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE. Ich bin seit gestern am werken und es haut immer noch nicht hin.


    Was ich schon alles probiert habe:

    1. SSD komplett formatiert und neu installiert
    2. Mainboard auf AHCI umgestellt und wieder neu intalliert
    3. Festplatte getauscht mit einer HDD natürlich Punkt 2 dabei beachtet und zurückgestellt
    4. alles an Bauteilen entfernt und mit Mindesthardware installiert
    5. Anderen Boot-usb stick erstellt und wieder neu installiert
    6. Windows 10 noch einmal runtergeladen und neu installiert


    Ich muss ganz ehrlich sagen das Microsoft es übertreibt. Der Support hat keinen Plan von was ich da rede bzw. Verstehen mich nicht, weil sie teilweise eine andere Muttersprache haben(möchte jetzt nicht rassisch sein bin selbst auch einer). Zudem steht online das der Support von 9-18 Uhr geöffnet ist, was ist; ich ruf da an und das band sagt das ich sie außerhalb ihrer Öffnungszeiten erreiche ;( ...

    So etwas unfreundliches sehe ich nicht einmal von der direkten Konkurrenz mit dem Apfel, da läuft jedes system wie geschmiert und wenn man ein Problem hat dann wird man vor lauter Support bombardiert.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE nach neu installation

Die Seite wird geladen...

INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE nach neu installation - Ähnliche Themen - INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE installation

Forum Datum

inaccessible_boot_device Windows startet nicht?

inaccessible_boot_device Windows startet nicht?: Hallo ich kann mein PC nicht mehr starten, als Fehler Meldung kommt inaccesible_boot_device. Ich habe dann in der Eingabe Aufforderung meine Festplatten aufgelistet, aber jetzt zeigt er mir an, das ich anscheinend 0kb Speicherplatz Frei habe. Und bei meine anderen beiden nur noch 1-3mb. Wie kann...

Windows 10 Support 1. April 2023

Windows Bluescreen - INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE was ist da mit Windows 11 los?

Windows Bluescreen - INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE was ist da mit Windows 11 los?: [ATTACH] Kann mir jemand helden, ich bekomme immer disen Fehler beim Starten! Was ist da los? Was kann ich tun? Kann ich das Reperiren? Hier ist Windows 11 Home auf einer SSD Instalirt. https://www.gutefrage.net/frage/windows-bluescreen---inaccessiblebootdevice-was-ist-da-mit-windows-11-los

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Inaccessible boot device

Inaccessible boot device: Guten Tag, ich bin Andrei und habe das Problem: nach dem Windows 10 Update bekomme ich das Blue Screen mit "Inaccessible boot device", danach startet der PC 2 mal neu und dann kommt "Automatische Reparatur wird vorbereitet..." und danach für kurzen Moment blickt "die Systemupdates werden...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 21. April 2021

Inaccessible boot device

Inaccessible boot device: Guten Tag, ich bin Andrei und ich brauche Hilfe... Gestern ist ein neues Windows-Update rausgekommen, und nach dem ich "Aktualisieren und herunterfahren" gedrückt habe, bin ich schlafen gegangen. In der Nacht bin ich aufgestanden und der PC war immer noch nicht aus, der Bildschirm war aber...

Windows 10 Allgemeines 21. April 2021

Inaccesible Boot Device

Inaccesible Boot Device: Guten Abend, mein Lenovo Notebook hat sich beim YouTube schauen aufgehangen. Als ich es neustarten wollte trat nun zunächst ein Bluescreen auf, dass ein Fehler aufgetreten wäre. Er startet neu und ich komme in das Menü um die Sprache auszuwählen um mir danach Optionen zur Fehlerbehandlung...

Windows 10 Support 28. Oktober 2018

Fehlermeldung "inaccessible boot device".

Fehlermeldung "inaccessible boot device".: nach der treiberaktualisierung mit "ashampoo driver update" erhalteich die meldung "inaccessible boot device". automatische reparatur kann nicht helfen und den abgesicherten modus und die wiederherstellung kann ich nicht starten Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2018

INACCESSIBLE BOOT DEVICE und Fehlermeldung STATUS_WAIT_2 (0x80070002)

INACCESSIBLE BOOT DEVICE und Fehlermeldung STATUS_WAIT_2 (0x80070002): Hallo Nach dem neusten Windows-Update hat mein DELL-PC auch noch ein paar Treiber zur Aktualisierung vorgeschlagen. Nach dieser Aktualisierung bleibt der Bildschirm blau und ich kann den PC nicht mehr starten, respektive es erscheint keine Anmeldemaske mehr. Der PC stellt den Fehler...

Windows 10 Support 25. Mai 2018

INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE Fehler während Windows 10 - 1607 Funktionsupdate auf Surface 3 Pro

INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE Fehler während Windows 10 - 1607 Funktionsupdate auf Surface 3 Pro: Ich habe gerade zu 4ten Mal versucht auf meinem Surface das Windows 10 - 1607 Update zu installieren. Jedoch ist leider jedes Mal beim ersten Neustart bei 30% ein Bluescreen welcher INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE meldet und danach wird Windows wiederhergestellt. Ich habe es bereits mit aktiviertem und...

Windows 10 Allgemeines 22. Januar 2017

INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE nach neu installation [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden