individuelle Tastenbelegung

Helfe beim Thema individuelle Tastenbelegung in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; wie kann ich bei einzelnen Tasten-Kombinationen z.B. bestimmte Text-Blöcke hinterlegen? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von HelmutRasch, 31. Januar 2016.

  1. HelmutRasch
    HelmutRasch Neu hier
    Registriert seit:
    31. Januar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    individuelle Tastenbelegung


    wie kann ich bei einzelnen Tasten-Kombinationen z.B. bestimmte Text-Blöcke hinterlegen?
     
    #1 HelmutRasch, 31. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

individuelle Tastenbelegung

Die Seite wird geladen...

individuelle Tastenbelegung - Ähnliche Themen - individuelle Tastenbelegung

Forum Datum

Gibt es unter Windows 10 Möglichkeit einen individuellen Text als Kurzbefehl zu speichern?

Gibt es unter Windows 10 Möglichkeit einen individuellen Text als Kurzbefehl zu speichern?: Muss jeden Tag ein Dokument an eine ellenlange Mailadresse senden. Würde gerne über einen Kurzbefehl diese Adresse als Text einfügen.Hat jemand eine Idee, ob so etwas über Windows 10 in irgendeiner Form funktionieren kann? Vielen Dank für Eure Mithilfe. Anmeu

Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2023

Individuell abgespeichertes Sperrbildschirmbild als Datei in Windows finden

Individuell abgespeichertes Sperrbildschirmbild als Datei in Windows finden: Guten Abend, ich habe vor einigen Jahren ein Bild als Hintergrundbild und Sperrbildschirmbild festgelegt (kein Windows-eigenes). Dieses habe ich allerdings aus Versehen wohl irgendwann gelöscht. Als Hintergrundbild ist es mittlerweile nach einem Update auch verschwunden, allerdings wird es immer...

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2023

Surface Ergonomic individuelles Keylayout

Surface Ergonomic individuelles Keylayout: Kann man beim Surface Ergonomic die Funktionen von allen Tasten anpassen? Besonders von der getrennten Leertaste, würde auf der linken Leertaste die alte Funktionalität beibehalten, jedoch auf die rechte Leertaste Shift drauflegen wollen? Weiterlesen...

Surface 6. Januar 2023

Windows individuelle Protokolle

Windows individuelle Protokolle: Guten Tag, Ich bin momentan auf der Suche nach einer Möglichkeit mit mehrere Aktivitäten bei Windows 10 aufzeichnen zu lassen. Ich würde mir gerne folgendes Aufzeichnen lassen. Benutzer Login mit Datum und Uhrzeit und welcher Benutzer Was am Computer gestartet wird an Programme vom Benutzer...

Windows 10 Allgemeines 15. Dezember 2021

Individuelle Tastenbeleuchgung bei Acer Nitro 5?

Individuelle Tastenbeleuchgung bei Acer Nitro 5?: Also ich habe ein Acer Nitro 5 (AN515-55-545S) und ich hätte jetzt die Frage ob ich die Tastenbeleuchtung individuell anpassen kann. Ich weiß das man via Nitrosense die Beleuchtung anpassen will [ Helligkeit, RGB etc] allerdings kann man nur Effekte oder Abschnitte personalisieren. Gibt es eine...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Soundeinstellung individuell pro Nutzerkonto

Soundeinstellung individuell pro Nutzerkonto: Hallo, ich nutze zwei Nutzerkonten. Ich würde nun gerne für jedes Konto eigene Soundeinstellungen einstellen. Konkretes Beispiel: Konto 1: hier soll Mikro und Lautsprecher über ein Audio-Konferenzsystem laufen Konto 2: hier soll der angeschlossene "normale" Lautsprecher und explizit kein...

Windows 10 Support 17. März 2021

Icons im Folder lassen sich nicht individuell anordnen

Icons im Folder lassen sich nicht individuell anordnen: Hallo alle, ich habe das Problem, dass ich in WIN10 meine Icons im Folder nicht mehr individuell positionieren kann.Ich bin auch in den englischen Foren nicht fündig geworden. Die "auto arrange" Registry Änderungen habe ich alle ausprobiert, ohne Erfolg. Bei WIN7 war das einfach möglich. Nun...

Windows 10 Allgemeines 10. März 2021

Nach Update - Bild individuell an Monitor anpassen

Nach Update - Bild individuell an Monitor anpassen: Hallo zusammen, nach meinem Update und dem Neustart ist mein Bild plötzlich bedeutend kleiner und verzogen. Unter Einstellung versuchte ich bereits das Bild wieder dem Monitor anzupassen was aber komischerweise nicht mehr möglich ist. Kann da jemand Helfen und mir bitte Unterstützung geben...

Windows 10 Support 8. März 2021

individuelle Tastenbelegung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Tastenbelegung Windows 10

    ,
  2. f tastenbelegung windows 10

    ,
  3. f-tastenbelegung bei windows 10

    ,
  4. windows 10 tastenbelegung ändern,
  5. windows 10 funktionstastenbelegung ändern,
  6. tastaturbelegung ändern windows 10,
  7. maustastenbelegung ändern windows 10,
  8. funktionstasten belegen windows 10,
  9. tastaturbelegung ändern,
  10. tastenbelegung ändern windows 10,
  11. tastaturbelegung individuell,
  12. windows 10 individuelle tastenbelegung,
  13. windows tastenbelegung ändern windows 10,
  14. individuelle tastenkombination,
  15. windows 10 bezutzerdefinierte tastenbelegung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden