Info-Center nach Update von 1803 auf 1809 grau geschaltet

Helfe beim Thema Info-Center nach Update von 1803 auf 1809 grau geschaltet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo und Guten Morgen, Nach dem neuesten Update von 1803 auf 1809 sind alle Eintrage im Info-Center grau geschaltet und man keinerlei Einstellungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SergeyKopolov, 3. Oktober 2018.

  1. SergeyKopolov
    SergeyKopolov Gast

    Info-Center nach Update von 1803 auf 1809 grau geschaltet


    Hallo und Guten Morgen,


    Nach dem neuesten Update von 1803 auf 1809 sind alle Eintrage im Info-Center grau geschaltet und man keinerlei Einstellungen mehr tätigen. Was kann getan werden um die volle Funktionalität wieder herzustellen ohne Windos 10 neu aufsetzen zu müssen?


    Danke SergeyK

    Weiterlesen...
     
    #1 SergeyKopolov, 3. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203

    starte die Eingabeaufforderung als Administrator und gib dort sfc /scannow ein. Danach den Rechner

    bei gedrückter Shift-Taste herunterfahren.
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Nach dem Updatelässt sich das Startmenü und das Info-Center nicht mehr öffnen, Edge ist in der Taskleiste nichtmehr sichtbar (graues Feld) aber noch vorhanden und lässt sich starten.
     
  5. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203
    Hast du bei der Akzentfarbe den Schalter unter der Farbwahl auf "Ein" geschaltet?
    Ich meine den mit "Farbe auf MEnü, Taskleiste und Info-Center anzeigen".
     
  6. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Windows 10: Info-Center anpassen - die besten Tipps

    Windows 10: Anpassen des Info-Centers – Die besten Tipps › Windows 10 Tipps

    Über das Info-Center erreichen Sie schnell die wichtigsten Einstellungen und Benachrichtigungen in Windows 10. Wie Sie das Tool anpassen und personalisieren, zeigen wir Ihnen in diesem Ratgeber.

    Windows 10: Shortcuts im Info-Center anpassen
    • Öffnen Sie zunächst die Einstellungen über das Startmenü oder die Tastenkombination [Windows] + I.
    • In der Kategorie "System" wechseln Sie in den Reiter "Benachrichtigungen und Aktionen".
    • Im Abschnitt "Schnelle Aktionen" können Sie die ersten vier Shortcuts im Info-Center anpassen. Tippen Sie dazu auf das jeweilige Icon und wählen Sie im Dropdown-Menü die gewünschte Funktion.
    • Ihre Einstellungen werden automatisch in das Info-Center übernommen.
     
Thema:

Info-Center nach Update von 1803 auf 1809 grau geschaltet

Die Seite wird geladen...

Info-Center nach Update von 1803 auf 1809 grau geschaltet - Ähnliche Themen - Center Update 1803

Forum Datum

Info Center

Info Center: Mein Info Center zeigt seit einger Zeit keine Nachrichten mehr an. Hat früher ohne Problem funktioniert. Bin technisch ein Laie :( Dankbar für Hilfe. Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2017

Info Center eingeschaltet aber grau

Info Center eingeschaltet aber grau: Mein Info-Center wird nicht mehr angezeigt. Bei Systemsymbolen ist es eingeschaltet aber grau. was kann ich tun um das Info-Center wieder zu starten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2016

info center

info center: hallo, wollte mal fragen wie man disen info-center entfernt o. deaktiviert zwecks es nervt mfg. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2016

Meldung im Info-Center

Meldung im Info-Center: Bei meinem Info-Center auf der rechten Seite erscheint immer wieder die Meldung: Ihre Bluewin-Kontoeinstellungen sind veraltet, habe bereits etliche male versucht das Konto zu reparieren ,nützt aber nicht. Im Outlook-Konto sind 2 verschiedene E-Mailkonto eingerichtet, ein Outlook und ein...

Windows 10 Support 25. Januar 2016

Info-center

Info-center: Im Info-Center wird mir beim Einlegen einer CD (z.'B. von Computer-Bild) angezeigt´, dass ich eine neue Nachricht zur Automatischen Wiedergabe habe und das DVDE-Laufwerk mit Namen wird angezeigt. Hier soll ich dann "Tippen, um eine Aktion für dieser" durchführen. Eingestellt habe ich in den...

Windows 10 Support 9. November 2015

Info Center

Info Center: Seit etwa 14 Tagen kann ich das Info-Center nicht mehr anzeigen lassen. Das Icon in der Taskleiste zeigt aber Inhalte (wird weiss), kann darauf klicken, aber das Info-Center Fenster öffnet sich nicht. Danach ist das Icon wieder normal. Auch mit der rechten Maustaste lässt sich das Info-Center...

Windows 10 Allgemeines 26. Oktober 2015

Info-Center

Info-Center: Meine Anzeigen im Info-Center sind alle rot. Zudem beendet Windows nur mit einem roten Screen. OneDrive versucht sich bei jedem Start neu anzumelden. Aktivierung war ok und PC ist als sicheres Gerät erkannt. Was kann ich tun um wieder eine saubere An und Abmeldung zu bekommen mit einem grünen...

Windows 10 Support 29. August 2015

Info-Center

Info-Center: im Info-Center werden keine Benachrichtigungen mehr angezeigt. Nach der Installation von Windows 10 funktionierte es noch. Die Apps sind alle aktiviert. Was gibt es für eine Lösung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2015

Info-Center nach Update von 1803 auf 1809 grau geschaltet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden