Info-Center: Neue Probleme

Helfe beim Thema Info-Center: Neue Probleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, heute schalte ich den PC ein und im Info-Center sind alle meine eingegebenen und am Anfang auch funktioniernden Mail-Konten weg.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DuererhausNürnberg, 26. April 2016.

  1. DuererhausNürnberg
    DuererhausNürnberg Gast

    Info-Center: Neue Probleme


    Hallo zusammen,


    heute schalte ich den PC ein und im Info-Center sind alle meine eingegebenen und am Anfang auch funktioniernden Mail-Konten weg.

    Dass seit Wochen keine Mails mehr eingehen, daran habe ich mich inzwischen gewöhnt - es gibt ja Gott sei Dank noch andere Mail-Programme, die voll funktionieren!

    Aber, dass von einem Tag auf den anderen die Konten verschwinden und sich auch nicht mehr neu einfügen lassen, ist schon seltsam.

    Wie immer, habe ich nichts, aber rein gar nichts an Einstellungen und Sonstigem verändert und nur ich bediene den PC alleine.

    Danke, für Euere bisherigen guten Ratschläge, als ich Hilfe suchte, damit wieder Mails im Info-Center ankommen. Es hat alles auf Dauer nichts geholfen - leider.

    Ich bin der Meinung, dass von seitens des Herausgebers von W 10 endlich mal was geschehen sollte (das Problem haben ja viele, die hier schreiben) und nicht die Benutzer für ein problemloses Laufen des Betriebssystem zu sorgen haben. Als ich von Vista auf Windows 7 umgestiegen bin lief von Anfang an alles einwandfrei und das blieb auch über Jahre so.


    Ich frage mich, wie das weitergeht, was sich beim nächsten Update wieder alles zum Schlechten verändert? Man hat ja schon regelrecht Angst davor!

    Sorry, ich musste mal meine Meinung über Windows 10 hier schreiben.


    Viele Grüße an Alle und ich wünsche einen reibungslosen fehlerfreien Tag mit W 10.

    Weiterlesen...
     
    #1 DuererhausNürnberg, 26. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Info-Center: Neue Probleme

Die Seite wird geladen...

Info-Center: Neue Probleme - Ähnliche Themen - Center Probleme

Forum Datum

Windows Sync Center

Windows Sync Center: Hello everyone,I have a question regarding our shared drive. Recently, one user account has been syncing the entire drive, which is causing a significant load.The expected path in Sync Center should be:\\xxxx.xxxx.xxxx\dfs\home\user.namewhen trying to sync its syncing till...

Windows 10 Support Gestern um 15:13 Uhr

Meine Taskleiste reagiert nicht mehr Info-Center reagiert nicht, Windows-Startbutton...

Meine Taskleiste reagiert nicht mehr Info-Center reagiert nicht, Windows-Startbutton...: Windows Build: Version 22H2 Build 19045.3693 Windows 10Nachdem mein Rechner hochgefahren ist, reagiert der Windows-Startbutton, die Suchleiste und das Info-Center nicht mehr.Folgende Fehlermeldungen treten auf:Rechte Maustaste:Anzeigeeinstellungen - ms-settings:display - Der Datei ist keine App...

Windows 10 Support 29. November 2023

Info-Center und Benachrichtigungen lassen sich nicht mehr öffnen

Info-Center und Benachrichtigungen lassen sich nicht mehr öffnen: Aus heiterem Himmel lassen sich in der Taskleiste unten rechts das Infocenter das mit Wetter und Nachrichten und die Benachrichtigungen nicht mehr öffnen. Es wird angezeigt, dass neue Benachrichtigungen da sind und auch das Wetter aktualisiert sich. Wenn ich mit der Maus drüber gehe, ändert sich...

Windows 10 Support 13. November 2023

Ich habe einen Runtime Error 36 759 beim öffen von MSI Center!

Ich habe einen Runtime Error 36 759 beim öffen von MSI Center!: Hallo nachdem Video siehe hier,https://youtu.be/Ma4iABT7o1c?si=hwcYEidyyM4GMAj6 habe ich die CPU Auslastungsproblem behoben.Danach konnte ich zufällig nicht mehr MSI richtig öffnen und habe beim Öffnen einen Runtime Error 36 759.Aber vor dem Video hatte ich nur CPU Auslastung unötig 100 Prozent...

Windows 10 Support 7. November 2023

Probleme mit der Taskleiste: Info-Center und Suche öffnen sich nicht und Kontextmenü bei...

Probleme mit der Taskleiste: Info-Center und Suche öffnen sich nicht und Kontextmenü bei...: Hallo zusammen, ich habe mich schon ausführlich im Netz und auch hier umgesehen, aber noch keine Lösung für mein Problem gefunden. Ich hoffe, dass ich nun mit dieser Frage meinem Ziel mindestens einen Schritt näher komme, Ich nutze ein Surface Pro 3 mit Windows 10 Pro Version 2004 siehe...

Windows 10 Support 27. September 2020

Mobile Geräte-Center Probleme unter Win10 (neuere Versionen)

Mobile Geräte-Center Probleme unter Win10 (neuere Versionen): Guten Tag, ich hab seit letzter Woche Probleme mit dem Mobile Device Center. Wir haben einen neuen Laptop mit dem I5 7. Generation gekauft. Auf dem wurden die Handscanner die über Windows Ce 6.5 laufen nicht erkannt. Auch der Device Center konnte nie gestartet werden. Ich installierte...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2017

Probleme mit dem HP Solution-Center unter windows 10

Probleme mit dem HP Solution-Center unter windows 10: Hallo, seit ich auf windows 10 umgestellt habe, hat windows einen Drucker-Treiber (automatisch ?) installiert, wodurch ich jetzt das "HP Solution-Center" nicht mehr öffnen kann. Hat jemand dasselbe Problem und weiß hierzu eine Lösung ? Nutze das "HP Solution-Center" auf meinem Desktop...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Info-Center und kacheln Probleme

Info-Center und kacheln Probleme: Hallo ich brauche Hilfe Bin von Windows 7 Ultimate auf Windows 10 umgtiegen (Update) Lief alles Wunderbar , so das ich mich entschloss Windows 7 entgültig zu entfernen. jetzt nach ein paar Wochen kann ich nicht mehr auf die Kacheln zugreifen (Windows zeichen und linke Maustaste) auch kann...

Windows 10 Support 2. November 2015

Info-Center: Neue Probleme [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. probleme mit helvetica neue unter windows

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden