Info Center öffnet sich bei jedem Mausklick

Helfe beim Thema Info Center öffnet sich bei jedem Mausklick in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem letzten Windows 10 Update öffnet sich bei mir das Info Center bei jedem Klick und stört somit ungemein. Ich habe es auch schon in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xplode13, 14. Dezember 2016.

  1. xplode13
    xplode13 Gast

    Info Center öffnet sich bei jedem Mausklick


    Hallo,


    seit dem letzten Windows 10 Update öffnet sich bei mir das Info Center bei jedem Klick und stört somit ungemein.

    Ich habe es auch schon in den Einstellungen ausgestellt, aber es erscheint trotzdem noch bei jedem Klick.

    Weiß jemand, wie man das noch ändern kann, oder muss ich auf das nächste Update warten?


    Danke und viele Grüße


    xplode13

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Info Center öffnet sich bei jedem Mausklick

Die Seite wird geladen...

Info Center öffnet sich bei jedem Mausklick - Ähnliche Themen - Center öffnet Mausklick

Forum Datum

Info Center

Info Center: Mein Info Center zeigt seit einger Zeit keine Nachrichten mehr an. Hat früher ohne Problem funktioniert. Bin technisch ein Laie :( Dankbar für Hilfe. Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2017

Info-Center öffnet sich bei jedem Klick auf dem Bildschirm - egal wo

Info-Center öffnet sich bei jedem Klick auf dem Bildschirm - egal wo: Hallo, ich habe gestern das Windows 10 Anniversary Update installiert. Das Info-Center öffnet sich seitdem bei jedem Klick auf dem Bildschirm und das unabhängig von der Position auf dem Bildschirm. Das nervt gewaltig. Hat jemand eine Idee wie man das abstellen kann??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2016

info center

info center: hallo, wollte mal fragen wie man disen info-center entfernt o. deaktiviert zwecks es nervt mfg. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2016

Meldung im Info-Center

Meldung im Info-Center: Bei meinem Info-Center auf der rechten Seite erscheint immer wieder die Meldung: Ihre Bluewin-Kontoeinstellungen sind veraltet, habe bereits etliche male versucht das Konto zu reparieren ,nützt aber nicht. Im Outlook-Konto sind 2 verschiedene E-Mailkonto eingerichtet, ein Outlook und ein...

Windows 10 Support 25. Januar 2016

Info-center

Info-center: Im Info-Center wird mir beim Einlegen einer CD (z.'B. von Computer-Bild) angezeigt´, dass ich eine neue Nachricht zur Automatischen Wiedergabe habe und das DVDE-Laufwerk mit Namen wird angezeigt. Hier soll ich dann "Tippen, um eine Aktion für dieser" durchführen. Eingestellt habe ich in den...

Windows 10 Support 9. November 2015

Info Center

Info Center: Seit etwa 14 Tagen kann ich das Info-Center nicht mehr anzeigen lassen. Das Icon in der Taskleiste zeigt aber Inhalte (wird weiss), kann darauf klicken, aber das Info-Center Fenster öffnet sich nicht. Danach ist das Icon wieder normal. Auch mit der rechten Maustaste lässt sich das Info-Center...

Windows 10 Allgemeines 26. Oktober 2015

Windows 10 - Info-Center öffnet sich nicht

Windows 10 - Info-Center öffnet sich nicht: Hallo an alle, Windows 10 (64 bit) läuft bei mir auf einem Desktop-PC. Seit 2 Tagen lässt sich das Info-Center über das betreffende Symbol im Infobereich der Taskleiste nicht mehr öffnen. Gibt es dafür irgendeine Erklärung bzw. Lösung? Beste Grüße Sigmar Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2015

Info-Center

Info-Center: im Info-Center werden keine Benachrichtigungen mehr angezeigt. Nach der Installation von Windows 10 funktionierte es noch. Die Apps sind alle aktiviert. Was gibt es für eine Lösung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2015

Info Center öffnet sich bei jedem Mausklick [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mausklick touchpad öffnet startmenü

    ,
  2. Touchpad öffnet bei klick Startmenü

    ,
  3. infofenster öffnet sich bei Mausklick

    ,
  4. benachrichtigungsassistent Fenster öffnet bei ,
  5. windows 10 info center öffnet sich bei jedem touchpad,
  6. bei mausklick öffnet sich menu
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden