Infocenter Taskleiste Benachrichtigungen (aus)

Helfe beim Thema Infocenter Taskleiste Benachrichtigungen (aus) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe Win 10 Home 64 b. Taskleiste Symbolicon Infocenter meldet KEINE NEUEN BENACHRICHTIGUNGEN (AUS)! Dementsprechend auch mit einem minus -... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LiMoE, 22. November 2016.

  1. LiMoE
    LiMoE Gast

    Infocenter Taskleiste Benachrichtigungen (aus)


    Habe Win 10 Home 64 b.


    Taskleiste Symbolicon Infocenter meldet KEINE NEUEN BENACHRICHTIGUNGEN (AUS)!


    Dementsprechend auch mit einem minus - angezeigt im Icon rechts unten.


    In Systemeinstellungen ist das Icon in der Taskleiste aktiviert also an.


    Ich habe bereits den Beitrag in dem Forum hierzu gelesen und leider bekomme ich den Regler "App-Benachrichtigungen anzeigen" nicht an. Er steht auf Aus und will einfach nicht auf EIN bleiben.


    Ich habe soeben den Windows Tech Support drüber schauen lassen und er hat auch aufgegeben.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Verstehe dich nicht ganz. Meinst du das hier:

    Infocenter Taskleiste Benachrichtigungen (aus)
     
Thema:

Infocenter Taskleiste Benachrichtigungen (aus)

Die Seite wird geladen...

Infocenter Taskleiste Benachrichtigungen (aus) - Ähnliche Themen - Infocenter Taskleiste Benachrichtigungen

Forum Datum

Benachrichtigungen und Infocenter lassen sich nicht mehr öffnen

Benachrichtigungen und Infocenter lassen sich nicht mehr öffnen: Aus heiterem Himmel lassen sich unten rechts in dr Taskleiste die Benachrichtigungen und das Infocenter (das mit dem Wetter etc.) nicht mehr öffnen. Es wird zwar angezeigt, dass neue Benachrichtigungen da sind und auch das Wetter aktualisiert sich. Wenn ich mit der Maus drübr fahre, ändert sich...

Windows 10 Allgemeines 13. November 2023

Benachrichtigungen lassen sich nicht öffnen. Probleme mit der Taskleiste

Benachrichtigungen lassen sich nicht öffnen. Probleme mit der Taskleiste: Mit Klick auf das Symbol Benachrichtigungen rechts neben der Uhr in der Taskleiste werden die Benachrichtigungen nicht angezeigt. Auch keine Anzeige mit Klick auf das Lautsprechersymbol, Suchsymbol, Internetzugriffsymbol und Uhrensymbol in der Taskleiste.

Windows 10 Allgemeines 17. September 2022

Ich kann das Kontrollkästchen für Start, Taskleiste und Infocenter nicht anwählen um eine...

Ich kann das Kontrollkästchen für Start, Taskleiste und Infocenter nicht anwählen um eine...: Das Kontrollkästchen ist grau hinterlegt, das heisst ich kann gar kein Kreutzchen setzen. Ich möchte die Taskleiste mit einer Farbe hervorheben. Insgesamt ist auch meine Bildschirmansicht zu hell, stört vor allem beim Arbeiten in Office Word, xls und im E-Mail Bereich. Habs versucht unter Design...

Windows 10 Support 26. März 2020

Benachrichtigungen mit Sound und im Infocenter

Benachrichtigungen mit Sound und im Infocenter: Hallo, vielleicht kann jemand folgende Frage beantworten. Ich bekomme keine hörbare und sichtbare Benachrichtigung mehr, wenn ich von meinen beiden Telefon-Anbietern eine SMS erhalte. Was früher mit der unter Sounds zugeordneten Melodie und "Im Infocenter anzeigen" funktioniert hat, bleibt...

Windows 10 Mobile 20. Oktober 2018

App "Onefootball" wird im Infocenter nicht angezeigt - Benachrichtigungen können nicht...

App "Onefootball" wird im Infocenter nicht angezeigt - Benachrichtigungen können nicht...: Ich habe auf der Startseite meines Lumia 520 die App "Onefootball" installiert. In dieser App hatte ich immer die Push-Aktion aktiviert, d. h. wenn ein Tor gefallen war, brach der Torjubel los, weil ich diesen im Infocenter (Benachrichtigungen) so eingestellt hatte. Nachdem ich diese App...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2016

Benachrichtungen im Infocenter nur zufällig bei neuen Mails

Benachrichtungen im Infocenter nur zufällig bei neuen Mails: Hey, Seit Windows 10 werden die Benachrichtigungen für neue Mails nur zufällig im Infocenter angezeigt. Und das "tolle" Redstone Update hat daran auch nichts geändert. Und nein, ich habe keinen Virenscanner ... Ciao Nicola Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2016

Infocenter Taskleiste Benachrichtigungen (aus)

Infocenter Taskleiste Benachrichtigungen (aus): Habe Win 10 Home 64 b. Taskleiste Symbolicon Infocenter meldet KEINE NEUEN BENACHRICHTIGUNGEN (AUS)! Dementsprechend auch mit einem minus - angezeigt im Icon rechts unten. In Systemeinstellungen ist das Icon in der Taskleiste aktiviert also an. Wer kann hier helfen - wie man dieses...

Windows 10 Support 17. August 2015

Infocenter Taskleiste Benachrichtigungen (aus)

Infocenter Taskleiste Benachrichtigungen (aus): Habe Win 10 Home 64 b. Taskleiste Symbolicon Infocenter meldet KEINE NEUEN BENACHRICHTIGUNGEN (AUS)! Dementsprechend auch mit einem minus - angezeigt im Icon rechts unten. In Systemeinstellungen ist das Icon in der Taskleiste aktiviert also an. Wer kann hier helfen - wie man diese minus...

Windows 10 Support 17. August 2015

Infocenter Taskleiste Benachrichtigungen (aus) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden