INFOCENTER

Diskutiere und helfe bei INFOCENTER im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

  1. RüdigerKnoche
    RüdigerKnoche Gast

    Habe das Problem, das mein Infocenter auch nicht auf der Taskleiste ist. Der rechtsklick in der Taskleiste, dann auf Einstellungen, dann auf Systemsymbole aktivieren oder deaktivieren, und dann Infocenter einschalten hat nichts gebracht. In den Einstellungen ist das Infocenter eingeschaltet, aber grau unterlegt. Wer kann mir helfen ???.

    Weiterlesen...
     
    #1 RüdigerKnoche, 4. Januar 2017
Thema:

INFOCENTER

Die Seite wird geladen...

INFOCENTER - Ähnliche Themen

Forum Datum
Startbutton, Store, Cortana und Infocenter lassen sich nicht öffnen
Startbutton, Store, Cortana und Infocenter lassen sich nicht öffnen: Hallo, Ich musste Win 10 neu installieren und habe mich hierfür an den Händler gewendet. Die Jungs haben mich mit einem lokalen Konto angemeldet. Startbutton, App-Center, Cortana, Suchleiste ließen sich im Geschäft problemlos öffnen. Und noch im Geschäft haben wir G-Data...
Windows 10 Allgemeines 27. August 2016
Startfenster und Infocenter
Startfenster und Infocenter: Seit kurzem wird das Startfenster bei Linksklick nicht mehr angezeigt, ebenso das Infocenter. Was ist zu tun?
Windows 10 Allgemeines 26. April 2016